‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt, 4. März 2012
Rezension bezieht sich auf: DURAGADGET`s 360 °C Schutzhülle (PU-Leder) für Motorola XOOM Tablet PC (Elektronik)
Ich habe mir die Schutztasche aufgrund der Rezensionen ausgewählt und bin soweit zufrieden damit. Sie ist zwar nicht perfekt (der Drehmechanismus ist sehr leichtgängig und das Drehen stört schon mal bei der Handhabung), aber alles in allem schützt sie das Gerät recht gut.

Alle Anschlüsse liegen frei zugänglich, das XOOM kann auch bei geschlossener Tasche geladen werden!

Der Verschluss mittels des Gummibandes ist nicht so optimal gelöst, das das Band den Deckel sehr stark verbiegt, so dass er in der Mitte nicht mehr vollflächig aufliegt. Ein Magnetverschluss oder eine zusätzliche Lasche zum Verschließen wären sicher praktischer.

Man hat aber den Schutz immer am Gerät und das ist die Hauptsache.

4.0 von 5 Sternen Brauchbares Produkt zu akzeptablem Preis, 20. Februar 2012
Nach etwas längerer Suche nach einer brauchbaren Tasche (ich wollte kein Silikondings oder so) bin ich auf diese Hülle gestoßen).

+ Sehr gute Passform
+ Wertige Optik
+ Haptik auch OK
+ Drehmechanismus funktioniert tadellos, steht dadurch auch super "hochkant"

- Drehmechanismus trägt leider etwas auf, da das Xoom aber ohnehin etwas dicker als ein ipad ist, stört es mich nicht weiter

Alles in allem würde ich mir das Teil wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche für wenig Geld, 30. Januar 2012
Nachdem ich mich sehr über die schlabberige, viel zu große und damit unbrauchbare Neopren-Tasche geärgert hatte, die ich im Internet erstanden hab, sollte es diesmal eine ordentliche Ledertasche für mein Xoom-Tablet sein.
Die Lieferung erfolgte, wie typisch für Amazon, sehr schnell und in guter Verpackung. Die Ledertasche erweist sich als stabil verarbeitet: das Tablet wird in einen mit Kunstleder überzogenen Plastikrahmen eingespannt, in dem es sehr fest verankert ist. Alle Bedienelemente sind trotzdem gut zu erreichen. Der Deckel dient einerseits zum Schutz des Displays, andererseits zum zweifach höhenverstellbaren Aufstellen. Durch ein Gummiband läßt sich die zugeklappte Tasche fest verschließen.
Insgesamt bietet die Tasche sehr guten Schutz gegen Beschädigung des Tablets und würde sicherlich auch Stürze aus größerer Höhe abfedern. Als Halterung ist die Tasche gut zu gebrauchen, wenn man Videos schaut. Zum intensiven Arbeiten ist die Konstruktion ein wenig zu wackelig.
Ein Negativpunkt ist auf jeden Fall der strenge Geruch der Kunstleders. Ich hoffe, dass das mit der Zeit nachlässt.
Ansonsten: formschöne, passgenaue, stabile Tablet-Tasche zu einem günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen Beste Schutztasche für XOOM, 1. Dezember 2011
Ich habe zwei weitere, ähnliche Schutztaschen getestet von den eine fast 3x so teuer war. Was Passgenauigkeit, Verarbeitung und Funktionalität betrifft ist dieses Teil einfach perfekt und unschlagbar und das zu einem günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. November 2011
fürs Geld wird viel geboten. Die Schutzhülle passt sehr genau. Der Stand in den beiden Positionen ist stabil genug, dass das Tablet auch während der Bedienung nicht umfällt. Das gilt für die waagrechte und die senkrechte Position. Ganz klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Very good cover!, 29. Januar 2013
Basic cover - god quality. So far it is still working fine after one year of use.... So I'm really happy with that product. The only minus is that this is making your tablet little more heavy....

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Motorola XOOM Tablet PC, 27. Dezember 2012
Nach bereits längerem Einsatz hat sich die Hülle bestens bewährt. Sie macht einen hochwertigen Eindruck und schützt den Tablet-PC gut vor Beschädigungen.

5.0 von 5 Sternen Elegante Schutzhülle, 11. August 2012
Die Schutzhülle ist ein Geschenk gewesen. Ich empfinde sie als elegant, praktisch und im Preis sehr angemessen. Ich habe mit meinem Geschenk großen Erfolg gehabt und wie ich sehen konnte, ist die Schutzhülle täglich im Gebrauch und hat sich äußerst bewährt.

5.0 von 5 Sternen Top Cover für das Motorola Xoom, 25. Mai 2012
Das Daragadget Cover ist sehr hochwertig verarbeitet. Wenn es einmal an dem Motorola Xoom angebracht ist, kann man das Tablet drehen und wenden wie man will, es hält. Das Duragadget lässt sich auch auf verschiedenen Stellungen als Ständer für das Xoom benutzen, um es auf dem Tisch abgestellt gut lesen zu können. Die Schutzhülle ist relativ dünn, aber sehr widerstandsfähig. Wenn es zugeklappt ist, sieht es aus wie ein Buch im Ledereinband. Insgasamt wirkt das Tablet mit der Schutzhülle sehr edel und sieht noch teurer aus. Den Preis von ca. 25 Euro ist es wert, auch wenn es billigere Schutzhüllen gibt, bin ich mir nicht sicher, ob die Material-Wertigkeit genauso hoch ist. Ich lege viel Wert auf eine ansprechende Haptik und Optik. Ich würde den Artikel noch einmal kaufen, wenn ich ein anderes Tablet hätte und er dafür auch angeboten wird.

5.0 von 5 Sternen Handliches Cover, 4. August 2013
Die Schutzhülle ist ein sehr nützliches Zubehör: einmal dient es dem Geräteschutz und zum Anderen ist die Verwendbarkeit als Ständer gut. Nicht befriedigt, das zum Laden des Tablet die Hülle geöffnet sein muß. Vielleicht läßt sich das bei Folgeprodukten ändern.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

DURAGADGET`s 360 °C Schutzhülle (PU-Leder) für Motorola XOOM Tablet PC
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen.