5.0 von 5 Sternen Seiko 5 Automatik SNKK87K1, 30. Juli 2012
Dr. Dietmar Schorn (Odenthal, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Seiko Herren-Armbanduhr XL Automatik Analog Edelstahl beschichtet SNKK87K1 (Uhr)
Da ich mich für eine Automatik-Armbanduhr interessierte, habe ich mich im Internet schlau gemacht über Technik und Preise. Dabei blieb ich schon sehr schnell bei Seiko hängen, da mir das Design am meisten zusagte und auch der Name vertraut war. Nach Festlegung auf einen bestimmten Designtyp suchte ich nach einem günstigen Anbieter. Das war dann MRWATCH. Seiko ist bekannt für genaue und langlebige Uhren, und ich bin bis heute nach den ersten Wochen des Gebrauchs nicht enttäuscht worden. Die Uhr geht in einer Woche 20 - 30 sec nach, das soll sich aber nach einer Einlaufzeit noch ändern. Auch wenn die Uhr eine Nacht und einen Tag lang abgelegt wird, bleibt die Funktion bestehen. Längere Ruhezeiten habe ich noch nicht ausprobiert. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Produkt und kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein Hidden Champion!, 1. Mai 2013
Für den Preis unschlagbar. Für eine Automatikuhr sehr genau, gewinnt am Tag eine Sekunde. Und ich liebe silberne Zoffernblätter. Nur das Band ist sehr eiinfach mit gefalteten Gliedern.

5.0 von 5 Sternen Schöne Alltagsuhr, 22. Januar 2013
Ich habe die Uhr über Amazon bei MrWatch gekauft. Trotz negativer Rezensionen dieses Lieferanten war ich mit der prompten und korrekten Lieferung aus den USA sehr zufrieden. Die Uhr ist wenig auffällig, für besondere Anlässe trage ich eine schönere Quartzuhr. Aber für den Alltag ist die Uhr prima, läuft zuverlässig, hat eine lange Gangreserve. Sie geht pro Tag ca. 1 Minute zu langsam, aber das korrigiere ich jeden Morgen. Das Metallarmband ist sehr stabil, sehr weit und lässt sich leicht auf die Armstärke anpassen. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 10. Dezember 2013
Hallo. Ich schreibe hier über eine sehr angenehm zu tragende Automatikuhr, die eine Gangreserve von über 12 Stunden hat. Da ich die Uhr bei der Arbeit ablegen muß und sie erst nach 12 Stunden wieder anlege, hat sie auch nach dieser Zeit noch eine sehr hohe Ganggenauigkeit. Die Uhr ist nicht so wuchtig, daß sie auch von Frauen mit etwas stabileren Handgelenken getragen werden kann. Sehr schön finde ich die farbige Anzeige von Samstag ( grün ), Sonntag ( orange ) und den Wochentagen ( schwarz ).

5.0 von 5 Sternen Super-Uhr, 16. Oktober 2013
Ich habe diese Uhr seit knapp einem halben Jahr und bin noch immer restlos zufrieden. Warum eine teure "Schweizer"-Uhr, wenn diese Uhr alles bietet, was man von einem Zeitmesser erwarten kann und nur ein Zehntel kostet. Dazu ist die Seiko noch schlicht und vermittelt ein "Under-Statement".

5.0 von 5 Sternen Qualität zu günstigem Preis, 6. Oktober 2013
Die Uhr überzeugt durch gute Qualität und hohe Gangegenauigkeit. Das Metallarmband könnte etwas stärker ausgeprägt sein. Ansonsten bin ich mit der Uhr vollauf zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Top, 3. August 2013
Dies ist meine zweite Seiko Uhr. Ich habe sie gekauft, weil ich das Modell schon in schwarz habe und mir die gute Qualität dieser zusagte.
Auch von dieser Uhr wurde ich nicht enttäuscht. Lediglich das Datum ist in englisch und spanisch? aber das stört mich nicht.

5.0 von 5 Sternen das Uhr hat sogar früher gekommen, als geplant in die Informationen., 6. Juni 2013
sehr gutes Uhr habe ich nicht dagegen zu sagen. Top preis gute Leistung und genau rigtich auf den minuten. Super

5.0 von 5 Sternen Top Uhr zum Superpreis !, 23. August 2013
Ich habe die Uhr jetzt seit 5 Tagen, sie ist sehr genau und sieht sehr gut aus.

Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen !