5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung.
Handy passt gut in die Halterung. Halter hält bombenfest an der Scheibe. Auch das Ladegerät mit Aufzugsfunktion ist einwandfrei und praktisch.
Veröffentlicht am 8. September 2011 von Die_Macher

2.0 von 5 Sternen Es gibt besseres
Hab 6 Tage auf die Lieferung gewartet, laut der E-Mail die ich erhalten habe, hätte die Lieferung 5 Tage früher da sein sollen.

- Verpackung ist Okay
- Der Halter an sich ist auch Okay (+Beweglichkeit), unten fehlt ein Stück, wenn man genau hin schaut ist es heraus gebrochen.
- Beim Ladekabel ist es ne super Funktion das sich das Kabel...
Veröffentlicht am 5. November 2011 von Benny1790

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung., 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: yayago Halter - Vibrationsfrei- KFZ Halterung 360 grad drehbar für Ihr Samsung Galaxy S2 S II i9100 KFZ Halter Autohalterung + Kfz Ladekabel mit Aufrollfunktion für Ihr Samsung Galaxy S2 S II i9100 + Displayschutzfolie für Ihr Samsung Galaxy S2 S II i9100 (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen Es gibt besseres, 5. November 2011

- Verpackung ist Okay
- Beim Ladekabel ist es ne super Funktion das sich das Kabel aufrollt, nur ich kann es nicht nutzen, WEIL es keinen richtigen Kontakt bekommt, ich hab es bei drei Autos ausprobiert und bei allen drei Autos hatte der Stecker keinen richtigen Kontakt gehabt.
- Clean-Pad habe ich nicht erhalten, ABER ein Alcohol-Pad, naja okay.
- Zur Schutzfolie kann ich leider nichts sagen, weil ich noch eine drauf hab.

- WICHTIG: Die Halterung die ich bekommen habe wurde schon mal genutzt, denn auf dem Saugkopf waren Wasserspuren, als wenn man mit einem nassen Tuch drüber gewischt hätte. Schlecht.

Also lieber 2€ bis 5€ mehr zahlen als so was zu erhalten...

4.0 von 5 Sternen KFZ-Halterung und Zubehör, 17. Oktober 2011
Für den Preis nützlich und gut. Insbesondere das Ladekabel ist praktisch.Durch die Drehfunktion ist auch das Galaxy hoch und quer gut zu nutzen.

5.0 von 5 Sternen KFZ Halterung für Samsung Galaxy incl Ladekabel und Displayschutzfolie, 6. Oktober 2011
P. Vitale (Zell im Wiesental) - Alle meine Rezensionen ansehen
Preis- Leistungsverhältnis einwandfrei...für wenig Geld eine super leicht anzubringende stabile Halterung, ein Ladekabel und eine Displayschutzfolie...besser geht's nicht...bin sehr zufrieden...sehr empfehlenswert...so nach dem Motto "gut muss nicht immer teuer sein!"

2.0 von 5 Sternen Ungünstige Kombination, 28. Oktober 2011
Also GRUNDSÄTZLICH eine wirklich gute Halterung.
Hält bombenfest an der Scheibe, das Handy passt auch super in die Halterung, ABER:
wenn ich das Handy von der einen Seite in die Halterung schiebe, sind die seitlichen Bedientasten (für Lautstärke, etc.) nicht mehr bedienbar und das Ladekabel kann nicht eingesteckt werden. Wenn ich es von der anderen Seite in die Halterung schiebe, kann ich zwar das Ladekabel einstecken und die Bedientasten wieder nutzen, jedoch verdeckt auf der Rückseite die Halterung den Lautsprecher, was insbesondere bei der Navi-Funktion (für welche die Halterung angeschafft wurde) sehr hinderlich ist, weil man nichts mehr versteht.
Daher leider nur zwei Punkte...

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. September 2012
Das Produkt ist wirklich klasse. Es wurde, wie bei Amazon üblich, sehr schnell geliefert. Ich habe es auch direkt verwendet und es hält prima. Ich habe Erfahrungen mit solchen Haltevorrichtungen, die mir oft schon nach ein paar Minuten entgegenfallen, weil Sie sich lockern. Das ist bei diesem Produkt nicht der Fall!
Das Samsung Galaxy S2 passt perfekt und da man die Vorrichtung drehen kann, hat man einen super Blick auf das Navi und in horizontaler Drehung vergisst man fast, dass sich in der Vorrichtung ein Handy und kein reines Navi befindet. Auch das Ladekabel ist mit seiner anpassbaren Schnur super, da man keinen "Kabelsalat" befürchten muss.
Ich kann das Produkt auf jedenfall empfehlen!

3.0 von 5 Sternen ausreichend, 10. Februar 2013
+ hält an Scheibe
+ Aufrollfunktion am kabel
+ mitgelieferter Displayschutz- wer's braucht...

- billiges Plastik, nicht bruchsicher
- Arretierungsknöpfe lassen sich nicht "bombenfest" stellen
- >dadurch Konstruktion eher wackelig

-> für den Preis ist das Teil okay und erfüllt seinen Zweck.
wer viel zu Kunden unterwegs ist und das Handy sehr oft in eine solche Arretierung reinsteckt und rausnimmt würde ich zu einem qualitativ hochwertigerem Produkt raten

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck teilweise..., 9. Oktober 2012
Material ist nicht das beste und es ist bereits von der scheibe abgefallen...
ansonsten sehr praktisch wenn es etwas stabiler wäre

3.0 von 5 Sternen Leider ist das ..., 1. Februar 2012
Ladegerät bereits nach wenigen Malen kaputt gegangen, die KFZ Halterung, weswegen ich mir eigentlich das Set gekauft habe, ist aber ok und hält was sie verspricht.

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy SII 19100 KFZ Halter, 21. Januar 2012
Gerät wie beschrieben. Paßt alles super! Das Kabel ist echt spitze da es kein Spiralkabel ist, ist die Länge wirklich 1 Meter und durch das Einrollen immer aufgeräumt."