5.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel
Ich liebe diese Gummistiefel, es ist schon das dritte paar w2as wir von diesen kaufen.
Zweimal in blau 20-21 und nun in grün Gr. 22.

Die Stiefelchen sind Super weich und auch gerade für kleine Laufanfängfer geeignet, denn die Sohle gibt gut nach.

Veröffentlicht am 6. Mai 2012 von Zeoni

3.0 von 5 Sternen passt leider nicht
schön von der verarbeitung, und eine optimale höhe für kinder die noch nicht lange laufen. jedoch nicht für kinder mit breiten oder normalen füssen zu empfehlen, da das stiefelchen sehr schmal ausfällt.
Vor 16 Monaten von jazzman veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel, 6. Mai 2012
Zweimal in blau 20-21 und nun in grün Gr. 22.

Eines allerdings sollte man beachten, die Schuhe nicht zu lange in der Sonne trocknen lassen, dann wird die Oberfläche leicht rau und porös.

5.0 von 5 Sternen Super toll, 30. Mai 2013
Mein Sohn ist jetzt 2 und fängt langsam an, dass er seine Schuhe alleine anziehen möchte, was mit dies tollen Stiefeln auch wirklich schon gut klappt! Sie sitzen super, sehen toll aus!!!

5.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel für Laufanfänger und Krabbler, 29. Mai 2013
Die Sohle ist sehr flexibel, was super ist, wenn die Kleinen gerade laufen lernen. Er fällt aber circa eine Nummer größer aus. Ich würde ihn immer wieder kaufen!!!!!

3.0 von 5 Sternen passt leider nicht, 26. April 2013

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 21. August 2014
Da meine Kleine viel an der frischen Luft ist und das bei Wind und Wetter, habe ich einen optimalen Gummistiefel gesucht und mit diesem tollen Ringelstiefel auch gefunden. Da er nicht so hoch geschnitten ist, ist er optimal für die Bewegung meines kleinen Sonnenscheines.
Im Gegensatz zu den Größen von Elefanten fällt er etwas groß aus, ist aber mit ein paar dicken Socken gut zu kaschieren.
Ich bin von dem Stiefel total überzeugt und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, 29. August 2014
Das Material ist schön weich, die Sohle ist sehr flexibel und deshalb gut für unseren Sohn geeignet, der gerade das Laufen lernt. Leider ist der Schuh nicht so gut verarbeitet. Das beeinträchtigt zwar nicht die Funktionalität, schadet aber der Optik. deshalb auch nur 4 Sterne. Wir mussten das erste Paar Schuhe leider auch zurück senden. Der Ersatz lief problemlos und ging sehr schnell.

4.0 von 5 Sternen Passt, 1. Juli 2014
Die Gummistiefel gefallen dem Kind. Will sie nicht mehr Ausziehen. :-)
Material gut. Wasserabweisend und wie für Matsch gemacht.
Danke

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 27. Juni 2014
Vorteile: sie sind sehr leicht, sie sind nicht zu hoch, also perfekt für kleine Beine
Nachteil: sie geben keine Stabilität oder Halt beim laufen. Das Kind sollte also schon recht gut zu Fuss sein um nicht andauernd umzuknicken oder den Schuh gar zu verlieren.

5.0 von 5 Sternen super, 27. Mai 2014
super
jederzeit wieder, durch diese halbhöhe kann mein sohn perfekt damit laufen gerade weil der schaft nicht zu lang ist

5.0 von 5 Sternen super für Laufanfänger, 10. April 2014
Die Stiefelchen sind schön weich und nicht so hoch. Perfekt für Laufanfänger. Und sie stinken auch nicht - wie so manch anderer Gummistiefel. Außerdem sind sie leicht an- und auszuziehen und machen, was eben Gummistiefel tun sollten: sie halten die Füßchen trocken!