Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Januar 2011
Ich habe eine Tasche gesucht, die nicht zu groß oder zu klein war. Am liebsten aus Leder. Bei anderen Marken war es meistens leider so, dass die Tasche entweder aus Kunstleder oder zu teuer war. Ich habe zwar vorher noch nichts von "Catwalk" gehört, bin aber sehr begeistert!!
- Die Tasche hat sehr schönes Leder
- 2 große Fächer
- in der Mitte ein Fach mit Reißverschluss
- ein Handyfach und eine andere seitliche Tasche

Alles im allem eine sehr schöne Tasche!
am 20. April 2013
Die Tasche ist so hübsch wie auf dem Bild und hat eine gute Qualität. Innen ist die Tasche mit einem roséfarbenen Stoff ausgeschlagen, was sehr ansprechend aussieht. Es gibt zwei Fächer, in der Mitte eine schmales Fach mit Reißverschluss sowie noch eine kleinere Tasche mit Reißverschluss in einem der Fächer und zwei offene für Handy und Schlüssel. In diese Tasche passt viel rein, was man im ersten Moment nicht vermutet. Ich bin sehr zufrieden. Der "Schnickschnack" außen an der Tasche sieht gut aus und macht die Tasche noch moderner. Die Henkel reichen aus, um die Tasche auch über der Schulter tragen zu können. Ich kann diese Handtasche sehr empfehlen.
am 12. Dezember 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet, das Leder greift sich angenehm an. Es gibt vier Innenfächer, zwei davon mit Reißverschluss, sowie einen kleinen Karabiner zum Schlüsselanhängen.

Noch nicht sicher bin ich mir, beim Außenreißverschluss, ob der die täglichen Strapazen bewältigen wird. Er ist nicht aus Metall, sondern aus Plastik. Wie gesagt, die Tasche ist hübsch, meine Bedenken gehen in die Zukunft. Da ich die Tasche täglich verwende, frage ich mich: wie lange wird sie halten? Ich vermute als Schwachstellen: Reißverschluss, die eher zarten Trageriemen und die Bodenkanten.

Ich werde hier einen Folgebericht schreiben in einigen Monaten.

15. März 2015
Als Ergänzung zu meiner Bewertung vom Dez. möchte ich jetzt anmerken, das Material ist durchaus strapazfähig und für täglichen Gebrauch bestens geeignet (Punktanzahl auf 5 erhöht).

13. April 2016
Die Tasche zeigt leichte Gebrauchsspuren. Ist aber immer noch top - siehe Foto.
review image
am 9. September 2013
Diese Handtasche schaut optisch gut aus und man denkt man erhält Qualität.
Bereits nach wenigen Wochen, ist das Leder bei den Henkeln gerissen und Innenfutter löst sich auf.
Weitere Mängel drüben diesen Kauf. Leider ist die Rückgabefrist überschritten.
Kann nur jedem vom Kauf abraten.
am 25. April 2016
Ich bin begeistert von dieser Tasche. Schönes weiches Leder, keine Kratzer oder ander Macken. Die Verpackung war ebenfalls toll. Die Qualität ist wie von mir gewohnt von CATWALK sehr gut. Die Innenausstattung in rot ist wirklich super schön gelungen. Die Aussenfarbe entspricht der Abbildung. Ich werde jederzeit gerne wieder eine Tasche von CATWALK bestellen (das ist schon meine dritte.... ).
review image
am 27. Januar 2016
Ich bin mit dieser Tasche sehr zufrieden. Viel Platz, viele Staufächer innenliegend.
Die Taschenhenkel sind genau richtig um diese über die Schulter zu tragen. Auch in der Hand haltend schleift sie dennoch nicht am Boden.
Tasche riecht gut nach Leder.
am 16. März 2012
Diese Ledertasche kam gründlich verpackt an, sodass keine Kratzer auf dem Lieferweg an der Tasche entstehen konnten. Sie ist hoch qualitativ verarbeitet, hat ein wunderschönes Design und auch eine angenehme Größe. Für solch qualitative Handtaschen bezahlt man sonst mehr, daher werde ich demnächst öfter Handtaschen von Catwalk Collection bei Amazon bestellen.
am 26. Mai 2014
Der helle Braunton passt gut zu vielen Outfits, besonders, wenn frau nicht das klassische Schwarz bevorzugt. Sehr geräumig; suche oft genug den Schlüssel :-) , welcher in einer der Seitentaschen gut aufgehoben und leicht zu finden ist. Durch den Zieranhänger ein wenig nichtalltäglich, aber auch nicht zu sehr auffallend. Taschenschirm passt; muss auch nicht ein Miniformat sein. Henkel lang genug, um die Tasche über dem Arm zu tragen. Habe sie jetzt fast ein Jahr im Dauereinsatz, sieht aus wie neu.
am 17. April 2013
Ich suchte schon lange eine Weiße Tasche, die nicht so zerknautscht , wenn man sie hinstellt.
Und fand bei Amazo dies Catwalk "martina".
Sie kam bereits 3 Tage nach Bestellung in einer Schutztasche verpackt. Viel Papier und ein stabiler Karton sorgen dafür, dass sie unbeschadet bei mir ankam. Die Tasche ist geräumig, innenfutter in rosa, sehr positiv. sie bietet genug Platz für alles, was Frau so braucht. Ich bin begeitert.........
am 23. Januar 2013
Ich habe eine Handtasche für jeden Tag gesucht. Mit dieser Catwalk habe ich Sie gefunden. Das Leder ist schön weich, die Farbe finde ich klasse. Auch das Innenleben lässt keine Wünsche offen: mehrere Fächer (zum Teil mit Reisverschluss) machen das Organisieren leicht. Und es passt alles rein, was wir Frauen immer dabeihaben müssen.