Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. August 2015
Esprit Damen-Armbanduhr capillaire Analog habe ich durch Zufall gesehen und war hin und weg. Schönes Design, elegant, wahlweise mit schwarzem oder silberfarbenem Zifferblatt. Hat schon weitere Käufe nach sich gezogen.
am 1. Dezember 2013
Klasse Design, wie man es vom Hersteller kennt. Als Quarzuhr ein präziser Zeitgeber.
Diese Uhr ist für alle die schönes lieben ein ideales Geschenk. Preis und Leistung stehen hier im richtigen
Verhältnis.
am 11. Juli 2014
Uhr war wie beschrieben, tolle Verpackung, die Uhr sieht einfach Toll aus....Meiner Lebensgefährtin hat die Uhr auch gleich gefallen...
Sehr schnelle Lieferung....jederzeit gerne wieder =)...
am 28. Juli 2015
Die Uhr ist wirklich sehr schön, aber leider zu groß. Leider ist die Größe lt. Fachgeschäft auch nicht verstellbar. Ansonsten gab es mit dem Versand/Rücksendung keine Probleme.
am 31. Mai 2013
Die moderne und dennoch sehr elegante Esprit Damenuhr überzeugt durch hochwertige Verarbeitung und extravagantes Design. Die eingefassten Kristalle schimmern im Licht besonders edel und machen diese tolle Uhr zu einem Eyecatcher der extraklasse. Die Uhr ist konfortabel zu tragen, denn sie ist leicht und legt sich geschmeidig um das Handgelenk ihrer Trägerin. Jede elegante Dame sollte diese schmuckvolle Uhr besitzen.
am 14. Juni 2014
Die Uhr ist einfach wunderschön, sehr gute Verarbeitung, edel und
vom Preis her unschlagbar, sieht richtig teuer aus.
Ich bin rundherum zufrieden.
am 4. Oktober 2015
Grundsätzlich ist die Uhr sehr schön, hochglanz poliert und hat ein klasse Design. Aus diesem Grund habe ich diese für meine Freundin gekauft. Leider erwies sich die Uhr nach wenigen Tagen als minderwertig verarbeitet, da zwei Steinchen am Armband abgefallen waren. Der Verkäufer sollte die Uhr umtauschen, stattdessen wurde mir der Betrag erstattet.
Folglich habe ich die Uhr bei einem anderen Anbieter noch mal bestellt. Nach wenigen Tagen der geleiche Fehler...Steinchen fallen ab.
am 10. März 2015
nur weil es eine Spangenuhr ist, hat sie sich meinem Handgelenk gar nicht angepasst, deshalb ging sie leider zurück.
Nur von der Optik her, klare Kaufempfehlung.
am 8. April 2014
Für diesen Preis wirklich unschlagbar! War total überrascht über die Qualität, echt super schöne Uhr! Hatte allerdings Glück mit der Weite, passt gerade noch!
am 25. November 2014
ich liebe es .....mein schmale hand passt nicht richtig rein aber ich liebe es trotzdem....

esprit damen armband uhr bling bling