Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Mai 2013
Habe für meine Frau diese wunderschöne Uhr gekauft die 3 Esprit Damenuhr für den Preis finde ich es in Ordnung mann kann nicht mekern.
am 26. Oktober 2013
Die Uhr lässt sich sehr angenehm tragen. Bei einigen Uhren zieht es an den Härchen was nicht sehr angenehm ist, dies ist bei dieser Uhr nicht so. Man spürt sie kaum beim tragen weil sie sehr leicht ist. Ich musste mir zwei Glieder rausnehmen lassen für knapp 7.00 € aber es hat sich gelohnt. Eine sehr schöne Uhr zum kleinen Preis.
am 9. September 2014
...von mir für diese Uhr. Zwar habe ich mir das Armband der Uhr etwas breiter und markanter vorgestellt weil ich auffallende Uhren sehr mag. Aber mit dieser breite kommt sie schon eher eleganter rüber so dass man sie zu allem tragen wenn es mal nicht so auffallend sein soll.
am 17. September 2013
Also ich mag Esprit Uhren sehr gerne. Diese ist sehr schön am Handgelenk, das Armband lässt sich genau
an den Arm anpassen, die Breite des Armbands optimal und das braune Zifferblatt ist wirklich mal was andres.
Würde die Uhr jederzeit wieder kaufen
am 21. November 2013
Sie ist sehr angenehm zu tragen und durch die vielen entfernbaren Glieder für jeden arm geeignet. Hab mir sehr viele Uhren bestellt und keine hat richtig gepasst aber diese sitzt wunderbar. Echt Top!
am 26. Februar 2014
jetzt habe ich die Uhr schon einige Monate und bin immer noch super zufrieden. Es ist schon meine 5. Esprit Uhr. Ich kann die Marke nur empfehlen
am 22. Dezember 2013
ein super geschenk für meine frau. sieht super aus. hat ihr sehr gefallen. diese uhr ist einfach zur empfehlen. top
am 14. Februar 2014
Die Uhr ist sehr schön. Ich hatte mir die gleiche auch in braun bestellt und mich dann für die braune entschieden.
am 3. Februar 2014
schöne Uhr habe sie als Geschenk bestellt und sie kam sehr gut an, mehr kann ich dazu leider nicht sagen