Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. August 2013
Habe die Uhr reduziert gekauft, daher für 42€ ein super Kauf. Die Uhr sieht in natura edler aus. Allerdings bringt sie schon ein wenig Gewicht auf die Waage, aber trotzdem gibt es für mich 5 Sterne.
am 27. Februar 2014
Habe die Uhr für meinen Freund aufgrund des Designs gewählt. Eine schöne Metalluhr, die nicht zu protzig und aufdringlich wirkt. praktisch auch, dass sie mit Batterie geliefert wurde.
am 13. Februar 2016
Diese Uhr kam vom Versender defekt, Glas war innen beschlagen und die Datumsanzeige hatte einen braunen Punkt! Wieder zurück gesendet, dann bekam ich diese Uhr repariert zurück, keine neue. Definitiv nicht zufrieden!
am 28. Mai 2013
Die Uhr ist ziemlich massiv und schwer.
dennoch für € 49,95 ein klasse preis
Die Zeiger sind etwas klein jedoch am Bild gut zu erkennen.
Preis Leistung TOP!!
am 31. Oktober 2014
Hab diese Uhr für meinen Freund gekauft. Er ist begeistert vom aussehen und das sie Wasserdicht ist. Eine tolle Uhr
am 23. November 2014
In echt ist die Uhr noch viel schöner und viel edler. Meinem Freund hat sie auch super gefallen. Lieferzeit und Service sind auch wirklich Top. Kann sie also nur empfehlen :)
am 11. August 2013
Eine sehr schöne massive und gut verabeitete Uhr.Wurde sie erst mal angepasst, füllt sie das Handgelenk aus und wird zum Blickfang.