5.0 von 5 Sternen meine Traumuhr
Ich habe sie zum Geburtstag bekommen und sie ist traumhaft. Sieht toll aus und gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Sie ist schön gross, ein sehr schönes Armband, wie auf dem Bild eben. Das Einstellen des Datums und so muss allerdings mein Freund machen, dass ist mir dann doch zu kompliziert...das könnte man besser beschreiben in der Anleitung.
Veröffentlicht am 1. Juni 2012 von Zwiebel

1.0 von 5 Sternen Naja:
Das Armband war sehr lose und dünn, keine gute und feste/dicke Qualtität, deshalb habe ich sie auch wieder zurück gegeben.
Vor 18 Monaten von Katrin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen meine Traumuhr, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armbanduhr circuit Analog Quarz ES103732006 (Uhr)

4.0 von 5 Sternen Sportlich-Elegant, 14. Juli 2013
Passt perfekt zur Jeans und sportlicher Bekleidung. Hochwertig verarbeitet. Meiner Meinung nach klimpert das Armband ein bisschen billig. Sonst Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Schick, schlicht und sehr elegant, 14. Juli 2013
Die Esprit Uhr ist in Wahrheit noch viel schöner als auf den Bildern zu erwarten war. Ich bin 100%ig zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Uhr, 25. März 2014
Eine äußerst schöne Uhr, die meine Sammlung sehr bereichert hat. Lässt sich wunderbar kombinieren. Ist sehr schick aber dennoch absolut alltagstauglich. Sie hat für mich die perfekte Größe!

5.0 von 5 Sternen Top Uhr!, 20. Dezember 2013
so eine Uhr wollte ich schon immer haben :) Diese ist der Hammer! Sieht schön aus am Handgelenk und macht sich gut!

1.0 von 5 Sternen Naja:, 2. September 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 1. September 2013
Eine tolle Uhr zu einem unschlagbaren Preis. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe eine große Freude mit ihr. Xo xo

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 26. Juli 2013
Die Uhr ist in der Realität sehr schön! Nach sehr schneller Lieferung konnte ich ganz begeistert diese neue Uhr gleich einstellen. Das Armband konnte ich selber nicht kürzen, aber ein Uhrenservice hatte kein Problem dies zu erledigen.
Das große weiße Ziffernblatt sieht Klasse aus! Ich finde die Uhr total schön!

4.0 von 5 Sternen Sehr elegant und sportlich, 23. Juli 2013
Die Uhr ist wirklich wunderschön und ich würde sie auch mit fünf Sternen bewerten, jedoch sieht sie auf dem Darstellungsbild matter aus, als sie in Wirklichkeit ist, daher einen Stern Abzug!

5.0 von 5 Sternen Einfach toll! nur zum empfehlen, 16. Juli 2013
Sehr elegant,dabei auch sportlich,tolles Produkt,hochwertig verarbeitet.Super schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden! sehr emfehlenswert, für den Preis unschlagbar. Liegt toll am Handgelenk.