weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 1. Juni 2012
Ich habe sie zum Geburtstag bekommen und sie ist traumhaft. Sieht toll aus und gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Sie ist schön gross, ein sehr schönes Armband, wie auf dem Bild eben. Das Einstellen des Datums und so muss allerdings mein Freund machen, dass ist mir dann doch zu kompliziert...das könnte man besser beschreiben in der Anleitung.
am 14. Juli 2013
Passt perfekt zur Jeans und sportlicher Bekleidung. Hochwertig verarbeitet. Meiner Meinung nach klimpert das Armband ein bisschen billig. Sonst Daumen hoch.
am 14. Juli 2013
Die Esprit Uhr ist in Wahrheit noch viel schöner als auf den Bildern zu erwarten war. Ich bin 100%ig zufrieden!
am 26. Juli 2013
Die Uhr ist in der Realität sehr schön! Nach sehr schneller Lieferung konnte ich ganz begeistert diese neue Uhr gleich einstellen. Das Armband konnte ich selber nicht kürzen, aber ein Uhrenservice hatte kein Problem dies zu erledigen.
Das große weiße Ziffernblatt sieht Klasse aus! Ich finde die Uhr total schön!
am 27. Mai 2013
Ich habe lange nach einer neuen Uhr gesucht und diese nun endlich gefunden. Das Armband war zwar ein bisschen weit, aber beim Uhrmacher schnell gekürzt. Die Einstellung war ein bisschen kompliziert, aber mit ein bisschen Mühe auch machbar. Tolle Armanduhr!
am 11. Juli 2013
Bin sehr begeistert und zufrieden,Nach einem Besuch bei einem Juwelier, der mir die Uhr sowohl eingestellt als auch enger gemacht hat , war sie sofort startklar! Möchte sie am liebsten garnicht mehr abmachen.
am 23. Juli 2013
Die Uhr ist wirklich wunderschön und ich würde sie auch mit fünf Sternen bewerten, jedoch sieht sie auf dem Darstellungsbild matter aus, als sie in Wirklichkeit ist, daher einen Stern Abzug!
am 16. Juli 2013
Sehr elegant,dabei auch sportlich,tolles Produkt,hochwertig verarbeitet.Super schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden! sehr emfehlenswert, für den Preis unschlagbar. Liegt toll am Handgelenk.
am 1. Juli 2013
Tolle UHR!!!!!

Für den Preis unschlagbar.
War sofort nach Erhalt meine Absolute Lieblingsuhr.
Tolles Design, sehr guter Tragekompfort.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 25. März 2014
Eine äußerst schöne Uhr, die meine Sammlung sehr bereichert hat. Lässt sich wunderbar kombinieren. Ist sehr schick aber dennoch absolut alltagstauglich. Sie hat für mich die perfekte Größe!