Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: M|Farbe: Pure Black|Ändern
Preis:55,00 €

am 22. Dezember 2013
Sturmerprobt ist er, der Minischirm von Senz. Einer steifen Brise am Meer hat er standgehalten. Er ist zwar einmal umgeknickt, aber das hat dem Schirm nicht geschadet. Leider ist er so klein, dass man an einer Seite immer nass wird. Ein weiterer dicker Minuspunkt ist das Aluminiumgestänge. Es hinterlässt durch den Abrieb unschöne schwarze Flecken auf dem Stoff, die sich mit Fleckenmittel nicht entfernen lassen. Außerdem macht es Qietschgeräusche beim Gehen.
am 8. Januar 2014
Leider ist der Schirm nach ca.20maliger Benutzung nicht mehr aufgespannt geblieben.
Wohl Produktionsfehler.
Die Fa. Connox bei der wir über Amazon gekauft haben hat uns sofort einen Ersatzschirm geliefert.
Vielen Dank dafür.
am 28. Dezember 2013
Ungewöhnliches Designe, robust und hält tatsächlich was es verspricht: Der letzte Sturm konnte ihm nichts anhaben! Mein Rücken blieb trocken. Kann jeder bedenkenlos kaufen!
am 10. Mai 2016
ich habe mir diesen Schirm gekauf weil er sturmerprobt sein soll. Habe ihn 3 mal benutzt. Nach einem leichten Wind ist er gebrochen. Als ich Garantie bei der Firma anmelden wollte, haben die sich nicht gerührt. Schirm ist in der Tonne gelandet. Werde ihn mir nie wieder kaufen.
Habe mir den BLUNT XS Metro Automatik-Schirm gekauft. Der ist viel robuster und sogar paar Euro preiswerter.
am 7. Juli 2013
Der Schirm ist kein Sturmschirm, wie sein Einsatz auf Sylt gezeigt hat. Er hält zwar eine starken Wind stand, wenn der Wind von vorne direkt auf die kurze Schirmseite trifft (siehe Video Im Internet).Bei drehende, böige, starke Winde geschieht auch mit dem Senz-Sturmschirm das, was auch mit Normalschirmen passiert, er kipp um. Nach einem Einsatz von 2Tagen bei Drehwinden war der Schirm dann auch hinüber. Ein Schirmsteg war gebrochen. Wenn ein Schirm schon als Sturmschirm angepriesen wird, kann der Hersteller eigentlich nich erwartet, das der Nutzer den Schirm rechtzeitig mit der kurzen Sturmeseite frontal zum Wind drehen muss, damit der Schirm nicht umkippt.
am 15. Oktober 2013
Auf jeden Fall besser als Standardschirme, aber Wechselwinde z.B. an der
Nordsee hält der Sturmschirm dann doch leider nicht aus.
am 25. August 2014
Habe mir diesen Schirm gekauft da ich viel zu Fuß unterwegs bin und es bei uns auch schon mal etwas Windiger wird.
Verarbeitung des Schirms ist wirklich gut, die enden der Drahtkonstruktion sind gut in den Stoff eingearbeitet und auch die Konstruktion an sich ist gut verarbeitet und stabil.
Hab ihn jetzt schon seit monaten regelmäßig im Einsatz und noch keinerlei Schäden feststellen können von daher ein gutes Preis/leistungs-Verhältniss.

Einziges Manko der für meine Hände viel zukleine Haltegriff.

Ansonsten super Regenschirm der nicht bei dem ersten Windstoss direkt in die Brüche geht.
am 23. Oktober 2014
I got this umbrella as a present for my boyfriend, because I had the same one for some years already.
They are great in the rain and wind, as they don't flip over like the cheap umbrellas do.
Cool shape as well, this will for sure turn some heads!
am 13. August 2014
Nutze den Schirm jetzt seit längerem und bin äußerst zufrieden.
Manchmal wünsche ich mir, dass er etwas kompakter wäre aber alles okay.
am 2. Februar 2013
Der einzige Sturmsichere Regenschim der noch in die Tasche oder in den Rucksack passt. Für meine Frau habe ich jetzt den roten bestellt, da am Vortag ein regnerischer stürmischer Tag war............
Den gleichen Schirm habe ich in schwarz schon länger im Einsatz und bin damit sehr zufrieden.
Die Lieferung war Top. Bestellt am Donnerstag abend, geliefert am Samstag früh mit DHL.

38,67 €-74,93 €
23,00 €-42,95 €