Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 11. Dezember 2015
Bei 200 Rezensionen ist es nicht schwer die eigenen Körpermaße und das Gewicht abzugleichen. Ich wiege 93 Kg und bin 190 cm groß. Ich habe zwei positive Bewertungen herausgenommen und mir da nach Aussage den Jumpsuit in XL/XXL bestellt. Unausgepackt sah das Teil schon gigantisch aus und genau so war es auch. Bequem sollte er schon sein, aber den Schritt in den Knien (etwas übertrieben gesagt) brauche ich wirklich nicht und dabei habe ich schon lange Beine. Der wäre wahrscheinlich selbst für Michel Jordan zu groß. Ich habe erst beim einpacken bemerkt das da noch Taschen an der Seite sind, da wäre ich mit den Armen nicht man annähernd drangekommen. Also nicht immer auf Rezensionen verlassen.

Ich habe dann den in M/L genommen und der passt 1A. Bequem und großzügig geschnitten und an dem Fußknöchel ist noch massig Stoff vorhanden, so dass sich beim Anwinkeln der Beine auch nichts hochzieht. Die Ärmel sind auch lang genug und die Kapuze ist sehr groß geschnitten. Mir schon ein wenig zu groß, da sie schon die Augen bedeckt. Die Qualität ist dem Preis angemessen. Die Nähte sind sauber und der Stoff fühlt sich weich an. Das Material ist schwer und mach insgesamt einen guten Eindruck. Der Reißverschluss sieht auch solide aus.

Hier noch mal meine Maße zum Abgleichen: M/L
Größe: 190 cm, Gewicht 93 Kg, Beininnenlänge 95 cm, Schritt bis Schulter 70 cm, Arminnenlänge 60 cm, Brustumfang 100 und Taille ca 110 cm.

Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen.
am 24. April 2014
Ich gebe mir noch 2-3 Wochen bis ich das Ding auch auf der Straße trage. Ist super bequem! Passt perfekt obwohl ich sehr groß bin (1,96m) Also ist eigentlich recht weit, aber das sollte so ein Jumpsuit wohl auch sein
am 26. November 2012
Größe:
Ich habe diese Jumpsuit in M/L zum Geburstag bekommen. Die Größe ist für mich vollkommen okay (1,95 cm , 83 kg), jedoch könnte Sie am Bauch etwas weniger Stoff haben. D.h. es ist somit noch genug Platz für etwas kräftigere Menschen gegeben.

Material:
Kuschelweich und sehr angenehm zu tragen. Sollte jedoch vor dem ersten Mal gewaschen werden, da viele Fusseln darin sind.

Handhabung:
Reinschlüpfen und sich wohl fühlen. Lediglich der Toilettengang wird hier eingeschränkt bauartbedingt, für eine sitzende Nutzung der Toilette muss man die Suit ausziehen was sehr kalt werden kann.

Preis:
Gerechtfertigt wenn man sich ähnliche Produkte ansieht - Kaufempfehlung!
am 3. November 2015
Fällt etwas groß aus: XS/S passt meinem Mann bei 1,72 und ca. 80 kg muskulösem Körperbau (breite Schultern, kräftige Oberschenkel) gut. Die Beine sind dabei etwas zu lang, der Stoff staucht sich aber einfach über dem Füßen und rutscht dank der Bündchen nicht über die Ferse. Stört also nicht weiter.
Normalerweise trägt er: Hemden Gr. 41/42 Slim fit, Hosen 32-34/32.
Von Fusseln hab ich jetzt noch nichts bemerkt. Kann noch kommen- muss aber nicht.
am 23. April 2016
Leider entspricht der Artikel nicht dem Bild. Der Gummizug am Handgelenk ist weiß und damit sieht das ganze Ding viel schlechter aus. Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig.
am 1. Juni 2016
Das Bild entspricht nicht dem Produkt! Das gesendete Produkt hat weiße Ärmelenden und einen weißen Rand an den Taschen. Die Lieferung war eine Woche verspätet und es handelt sich noch nicht einmal um die richtige Marke. In dem Jumpsuit ist ein Schild mit dem Firmenlogo einer Firma Namens Crack eingenäht, welche ich nach einer Suche im Internet nicht auswendig machen konnte. Ich werde das Produkt zurück schicken!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. März 2013
Habe den Jumpsuit für meinen behinderten Sohn gekauft, der nachts nicht zugedeckt bleibt - mit 16 Jahren aber auch keinen Schlafsack mehr bekommen sollte. Mein Sohn ist nur knapp 1,60 m groß, habe den Jumpsuit in Größe S bestellt. Als ich ihn auspackte, dachte ich, was für ein Riesenteil - der passt niemals. Aber das Teil muss ja cool und locker sitzen und ist zum Schlafen für meinen Sohn super. Mein anderer Sohn, der 14 Jahre alt und ca. 1,70 m groß ist, wollte sich den Anzug gleich unter den Nagel reissen. Bei ihm sitzt er von der Größe noch besser und ist wohl superbequem zum chillen. Also ich befürchte, ich muss noch einen kaufen.....;-) Klare Kaufempfehlung !
am 26. September 2012
totalle empfehlung
das teil ist wahnsinig bequem, warm und voll praktisch
man kann es beidseitig, also von unten und oben zu zippen bzw aufzippen
aus welchem grund man es bis ganz zu machen kann weis ich nicht, wird sich aber bestimmt noch die gelegenheit bieten
am 7. Dezember 2014
Die Expertenbeurteilungen würden sich jetzt wohl intensiv auf Nahtverarbeitung, Stoffqualität oder sonstige Qualitätsmerkmale eingehen. Ich sage: Für mich alles gut > anziehen und wohlfühlen war angesagt oder vielleicht so > Habe direkt noch zwei bestellt (einen zum Verschenken, einen für mich).
am 19. November 2014
Gestern geliefert bekommen, rein geschlüpft, wohlgefühlt, Lieblingsteil. Größe M/L passt bei180cm perfekt. Werde ich bestimmt auch auf der Straße tragen. Sieht cool aus und ist irre bequem. Werde mir auf jeden Fall noch nen zweiten zum Wechseln holen. Zehn von fünf Sternen.