5.0 von 5 Sternen Größenhinweis:
Ich bin 1,77 groß und 80kg schwer. Ich passe im Stehen optimal in den XS-S, aber wenn ich auf dem Sofa liege und meinen Arm nach oben strecke, ist der Anzug im Rumpf zu kurz. Ich schlaf auch ganz gerne darin, aber auch dafür ist der jumpsuit zu kurz.

Vor 18 Monaten von Annika Nußbaum veröffentlicht

Vor 22 Monaten von Eiskratzer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Größenhinweis:, 5. Februar 2013

Ich hab ihn mir jetzt nochmal in M-L gekauft, was ich als perfekt sehe. Bei der Größe hängt der Schritt des Jumpsuit bei mir etwa 20cm tiefer als er im Stehen bräuchte, aber ich hab im Liegen und beim Strecken völlige Bewegungsfreiheit.

Die Größe hängt also davon ab, wie man ihn gerne hat. Wenn man ihn nur zum Rumlaufen möhte und nicht zb. zum drin schlafen, dann kann man bis 1,80 die Größe XS-S wählen. Wenn man Raum zum Dehnen, Strecken etc möchte, würd ich XS-S bis 1,65-1,70 empfehlen und Größe M-L bis ca 1,85.

Ansonsten haben die anderen Rezensenten schon alles gesagt:
=> Fällt weit aus. Bequem.
=> Sehr gute Qualität von Stoff und Reißverschluss. Ich würde sagen, ist den Preis wert.
=> Fusselt evtl etwas. Auf links und allein waschen.
=> Schön warm, aber nicht schwitzig wie Fleece, sondern angenehm, da Baumwolle.
=> Zwei-Weg-Reißverschluss: Männer können im Pinkeln stehen, für weitere Geschäfte und bei Frauen generell muss das ganze obere Teil ausgezogen werden. Also eher kein Kuschelanzug für kranke Leute mit Durchfall.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 8. März 2013
Habe den Jumpsuit für meinen behinderten Sohn gekauft, der nachts nicht zugedeckt bleibt - mit 16 Jahren aber auch keinen Schlafsack mehr bekommen sollte. Mein Sohn ist nur knapp 1,60 m groß, habe den Jumpsuit in Größe S bestellt. Als ich ihn auspackte, dachte ich, was für ein Riesenteil - der passt niemals. Aber das Teil muss ja cool und locker sitzen und ist zum Schlafen für meinen Sohn super. Mein anderer Sohn, der 14 Jahre alt und ca. 1,70 m groß ist, wollte sich den Anzug gleich unter den Nagel reissen. Bei ihm sitzt er von der Größe noch besser und ist wohl superbequem zum chillen. Also ich befürchte, ich muss noch einen kaufen.....;-) Klare Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Chillen auf einem neuen Level, 26. November 2012
Größe:
Ich habe diese Jumpsuit in M/L zum Geburstag bekommen. Die Größe ist für mich vollkommen okay (1,95 cm , 83 kg), jedoch könnte Sie am Bauch etwas weniger Stoff haben. D.h. es ist somit noch genug Platz für etwas kräftigere Menschen gegeben.

Material:
Kuschelweich und sehr angenehm zu tragen. Sollte jedoch vor dem ersten Mal gewaschen werden, da viele Fusseln darin sind.

Handhabung:
Reinschlüpfen und sich wohl fühlen. Lediglich der Toilettengang wird hier eingeschränkt bauartbedingt, für eine sitzende Nutzung der Toilette muss man die Suit ausziehen was sehr kalt werden kann.

Preis:
Gerechtfertigt wenn man sich ähnliche Produkte ansieht - Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Alles ohne Probleme !!!, 2. Juli 2013
Tolles Teil. Allerdings waschen vor dem ersten tragen dringends zu empfohlen!!! Ich muste noch viele viele zu lange Fäden abschneiden. Wenn es nach mir gehen würde könnte man die Taschen mit Reißverschluss gerne weglassen.

5.0 von 5 Sternen Eigentlich schreibe ich selten Rezensionen, aber..., 4. September 2013
... Ehre, wem Ehre gebührt. Über die gewohnt schnelle Lieferung (heute bestellt, morgen da) braucht man kein Wort mehr verlieren.
Der Anzug selbst ist aber den einen oder anderen Satz wert. Zunächst: Ja, er fällt groß aus! Doch für mich als 1,80 Meter messenden und 115 kräftige Kilo wiegenden Mann dürfte der Anzug -vor allem an den Schultern - nicht schmaler geschnitten sein.
Der Anzug ist von der ersten Sekunde an ein "Ich-will-hier-nie-wieder-raus"-Phänomen: kuschelig, gemütlich und schick noch dazu. Besonders die Reißverschluss-Taschen sind extrem praktisch - hier fällt kein Autoschlüssel oder Kleingeld raus. Warum man allerdings die Kapuze komplett per Reißverschluss verschließen kann, ist mir nicht ganz klar, der Anblick ist aber dennoch ein netter Joker am Lagerfeuer...
Ich werde mir den Anzug garantiert noch in anderen Farbkombinationen bestellen - in schwarz ist das Teil vielleicht ja sogar bürotauglich? Aber ich vermute, dann lässt sich meine Frau scheiden...

2.0 von 5 Sternen viel zu riesig, SIZE M/L passt einem sehr großen und korpulenten Mann, 30. Oktober 2012
Ich wollte den Anzug verschenken und bin natürlich nach den angebenen Größenangaben gegangen. Haut aber überhaupt nicht hin. Der Mann dem ich den Anzug schenken wollte trägt sonst eine L (1,87m und normale Statur mit leichtem Bauch). Dafür hätten es aber mindestens 2 Nummern kleiner sein müssen. SIZE M/L passt sicher einen Mann mit ungefähren Umfang von 1m Bauch und ab 1,90m).

5.0 von 5 Sternen Super bequem und qualitativ hochwertig!, 15. Januar 2012
Habe mir nach längerem hin und her diesen OnePiece gekauft, da mir die Originalen dann doch zu teuer waren und bin restlos begeistert. Das Ding ist super bequem, man ist schnell rein und wieder rausgeschlüpft, die Innenseite ist so weich, wie man es von einem Hoody erwartet. Insgesamt ist er vom Material her gut verarbeitet. Der zwei-Wege-Reißverschluss (ideal für Männer, wenns mal schnell gehen muss) geht bis ganz oben, zusätzlich zu den beiden mit Reißverschluss verschließbaren Taschen gibt es einen Känguruhbeutel mit zwei Taschen. Zudem ist er schön warm, dass man eigtl kein Shirt oder sowas drunter tragen müsste. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Top, 15. November 2012
Preis leistung super. Kann mich den anderen 5 Sterne Rezensionen nur anschließen!

Bin 196cm groß bei 96kg. XXL passt gut, aber an den Beinen " nur so gerade eben". Ist jetzt nicht eng, aber könnte an den Beinen noch schlabberiger sein. Verarbeitung toll...schön weich :-)

5.0 von 5 Sternen spitze, 26. September 2012
totalle empfehlung
das teil ist wahnsinig bequem, warm und voll praktisch
man kann es beidseitig, also von unten und oben zu zippen bzw aufzippen
aus welchem grund man es bis ganz zu machen kann weis ich nicht, wird sich aber bestimmt noch die gelegenheit bieten

5.0 von 5 Sternen Prima!, 12. August 2014
Ich habe mir den Jumpsuit bestellt und bin hellaufbegeistert.
Habe ihn für meinen Freund zum 21 Bday bestellt. Jedoch war ich mir bei der größe ziemlich unsicher und habe auf Reaktionen anderer den eine Nummer kleiner bestellt (xs/s) ,aber selbst mir als Frau mit recht recht kräftigen Beinen passt er perfekt.
Der Stoff trägt sich super und ist weder zu warm noch zu kalt. Die Taschen mit dem Reißverschluss finde ich persönlich perfekt für das Handy oder loses kleingeld.
Ich glaube ich werd ihn mir selber auch bestellen und bei dem Preis weiß man echt was man hat.

Urban : "Sweat Jumpsuit" Size: M/L, Color: black-white ...TB277