5.0 von 5 Sternen tolle ware, tolle qualität und toller preis
Habe meine Jacke heute bekommen und bin voll und ganz zufrieden, tolles Design und gute Verarbeitung und Qualität. Preis Leistung stimmt auch wie ich finde. Habe heute für meine Freundin auch noch gleich eine Jacke bestellt. Jederzeit wieder. Bin voll und ganz zufrieden volle 5 Sterne von mir!
Veröffentlicht am 22. Juni 2011 von florian

2.0 von 5 Sternen Nichts erwarten...
Sieht super aus und sitzt top, jedoch sollte man sich von Obermaterial (Futter gibt's ja keines) und Qualität nicht zuviel erhoffen: Wenn's warm ist schwitzt man, wenn's kalt ist friert man. Das Teil ist übrigens nicht mal ansatzweise regendicht, besser gesagt: Es saugt sich bei dem kleinsten Schauer voll.
Resümee: Trage die Jacke jetzt bei gutem...
Vor 5 Monaten von Markus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolle ware, tolle qualität und toller preis, 22. Juni 2011

5.0 von 5 Sternen schicke Freizeitjacke, 20. September 2010
Schicke Freizeitjacke für kühle, feuchte Sommertage oder wärmere Herbsttage. Gute Qualität, ordentliche Verarbeitung. Absolut ok

2.0 von 5 Sternen Nichts erwarten..., 25. August 2014
Resümee: Trage die Jacke jetzt bei gutem Wetter auf, werde aber mit Sicherheit nicht noch eine kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Alltagsjacke !, 17. November 2013
Ich habe mich für diese Jacke entschieden, da sie ein sehr gutes Design hat.
Da sie nur 40€ gekostet hat habe ich nicht viel erwartet, doch sie hat bis jetzt perfekt gehalten und jeder Wetterlage getrotzt :).
Wenn ihr normalerweise eine L Größe habt kauft sie euch auf jeden Fall in XL das ist extrem wichtig sie fällt nämlich extrem klein aus !

5.0 von 5 Sternen Windrunner Jacke, 3. Dezember 2012
also ich muss sagen, dass mir diese Jacke sehr gut gefällt, daher 5 Sterne. Da ich die Jacke eigentl zu allem anziehe...im Winter als Trainingsjacke oder beim aufwärmen vorm Spiel, oder wenn es Sommer/Herbst/Frühling ist als normale Jacke, falls es regnet oder ein bisschen frisch ist. Sie erfüllt auf jeden Fall den Zweck zu 100%

4.0 von 5 Sternen Leider zu groß, 5. August 2014
Da diese Jacken angeblich sehr klein ausfallen sollten, wagte ich den Versuch mir eine Herren S zu bestellen. Leider ist jedoch auch diese für Mädels meiner Größe (1,60m) noch zu groß. Später entdeckte ich die Variante für Damen und bestellte mir eine M.
Ergebnis: Passt perfekt. Toller Windbreaker. Hält Wind und Regen bisher (habe sie erst ca. eine Woche) sehr gut ab ;)

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, 23. Mai 2014
Die Qualität der Jacke ist wie versprochen sehr gut ! Achtung bei der Grössenwahl ! L fällt eher wie M aus passte aber in meinem Falle gerade noch ! Also im Zweifelsfalle lieber eine Nummer grösser bestellen .. Lieferung und Verpackung allerdings TOP !

5.0 von 5 Sternen Nicht zu eng, 22. Mai 2014
Normalerweise trage ich Oberteile in L oder M. Hier habe ich M bestellt und sie passt perfekt.
Habe mir diese Jacke extra für die wärmeren Tage bzw. zum Fahrradfahren gekauft und ein paar Tropfen steckt sie gut weg. Allerdings fällt der Regenschutz, bei zunehmenden Regenfall, fast komplett weg.

Ich bin 175 cm und wiege 83 Kg (breite Schultern und Brustkorb).

5.0 von 5 Sternen super, sehr sportlicher schnitt. nix für dicke "kräftigere", 6. Mai 2014
passt mir wie angegossen, bin 2m groß und sehr schlank (82kg) - ich trainiere 6 stunden am tag und mache das hauptberuflich. endlich meine perfekte trainingsjacke :) - zugreifen - verarbeitung ist gut - sehr leicht ideal für warme regionen wo es doch manchmal regnet. wie zb tropen asien china

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 21. Oktober 2013
Diese Jacke wartet mit allem auf, was sie auch verspricht. Ich habe mir eine M bestellt und diese sitzt total bequem. Der Stoff ist total angenehm und die Jacke ist unheimlich toll geschnitten. Sie ist trendy und ich werde mir definitiv noch welche in weiteren Farben bestellen. Für den Preis kann man echt nichts falsch machen.

Urban Classics Herren uebergangsjacken rot XL