5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Damen-Armbanduhr Digital Quarz LA-20WH-1AEF (Uhr)
Gut, jedermanns Geschmack sind Casio, ("Retro")-Uhren nicht aber ich als Fan finde die Damenvariante spitze! Endlich keine klobigen riesigen Uhren wie es zurzeit leider ja auch Trend ist sondern schön dezent unauffällig und trotzdem digital. Schön, dass man als erwachsene Frau nicht mehr auf Uhren aus der Jungen-Abteilung zurückgreifen muss nur weil man weder eine XXL Uhr tragen möchte noch eine typische Damenuhr mit diesen doofen Zeigern : D

Besitze dieselbe auch mit schwarzem Hintergrund. Sie ist noch schicker und irgendwie cooler/"moderner" aber diese hier ist irgendwie alltagstauglicher wegen der besseren Ablesbarkeit.
Für den Preis unschlagbar und dann auch noch die schnelle Lieferung! Casio sollten alles mögliche produzieren =)

5.0 von 5 Sternen Handlich und praktisch, 31. Juli 2013
Ich habe mir diese Uhr primär zum Laufen gekauft, um meine Zeiten stoppen zu können. Mein Wunsch war eine nicht zu große Uhr mit wenigen Funktionen, die einfach zu bedienen ist (ohne jedes Mal wieder die Bedienungsanleitung studieren zu müssen)- und diese Uhr erfüllt meine Erwartungen voll und ganz, bin daher sehr zufrieden damit.

4.0 von 5 Sternen schöne uhr, 28. Februar 2014
alles in allem so wie ich sie erwartet habe, schön klein und klassisches design, guter preis ABER die Knöpfe sind wirklich sehr schwer zu drücken, was absolut nervig ist wenn man die minutenzahl einstellen möchte oder die Beleuchtung benötigt.

5.0 von 5 Sternen Uhr, 16. Dezember 2013
Sportsuhr robust für die Freizeit, wasserdicht, mit Licht um in der Nacht auf die Uhr zu kucken. Einfache kompakte DamenUhr

5.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen, 28. Oktober 2013
Ich bin auch sehr zufrieden. Normalerweise ziehe ich die Uhr vor dem Duschen aus. Manchmal aber verbringt sie ca. 5 Minuten mit mir darin. Und das hält sie auf jeden Fall aus. Glücklicherweise :)