5.0 von 5 Sternen Sehr schick
Veröffentlicht am 9. Januar 2013 von Speedfreak

2.0 von 5 Sternen Ging so.
Display ist leider schlecht ablesbar. Da es als Geschenk für meine Tochter gedacht war,habe ich die Uhr wieder zurück gesandt.
Vor 19 Monaten von marco tude veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Baby-G Damen-Armbanduhr Digital Quarz BG-1006SA-7AER (Uhr)
Ich bin ein G-shock-fan und habe diese Uhr für meine Freundin gekauft. Optisch sehr schicke mischung weiß/pink und ihr gefällt sie auch super. Habe hier bei einigen anderen weißen g-shock gelesen, dass der weiße lack nicht sehr gut hält, also schnell kratzer etc zu sehen sind. Meine Freundin trägt sie jetzt seit ca 2 wochen täglich und noch ist nichts dran zu sehen. Daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Nur falsche Farbe.., 6. November 2013
Die Uhr ist super schön, kam auch super schnell. Nur ist leider die Farbe des Displays nicht pink wie angebildet, sondern lila, bitte unbedingt beim Bestellen beachten, Abbildung weicht ab....

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Uhr!, 5. Juli 2013
Eine sehr schicke und sportliche Uhr!
Für diesen Preis immer wieder, würde auch mehrere kaufen wollen in anderen Varianten und Farben!
Hat sich gelohnt!
Vielen Dank!

2.0 von 5 Sternen Ging so., 22. November 2013

3.0 von 5 Sternen Damen Uhr, 27. November 2013
Die Uhr sieht optisch sehr schön aus, man kann sie aber sehr schlecht lesen, da die Farbe der Anzeige viel zu hell ist.

5.0 von 5 Sternen ein absoluter Hingucker, 12. Juni 2014
einfach toll. kann ich nur weiter empfehlen einfach zu handhaben. einfach nur top. bereue nichts. :-) :-) :-) :-) :-)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 25. Dezember 2013
Die Uhr wollten wir kaufen, weil wir eine Timerfunktion benötigten. Und dann sollte die Uhr auch noch für unsere achtjährige Tochter sein. eine klassische Kinderuhr mit dieser Funktion ist nicht zu bekommen? Daher dieses Modell. sieht ganz witzig aus, optisch gibts nichts zu meckern. die Funktionen sind auch wie erwartet und wir können die Timerfunktion gut nutzen (brauchen wir als therapeutischen Einsatz, damit sie weiß wie lange sie etwas bestimmtes tragen muss. Motiviert viel besser, als ihr einfach zu sagen, wie spät es ist).
Was ich nicht so schön finde ist die Displayfarbe. Man kann die Zeit kaum erkennen? Aber meine Tochter meinte, das geht schon. Und weil wir sie brauchten, haben wir sie so behalten. und den Timer müssen wir ja nicht dauernd neu einstellen.