4.0 von 5 Sternen Gut und genau
Das ist meine zweite Uhr von Casio - ich besitze das gleiche Modell auch in der Titan-Ausführung. Diese hier ist jedoch qualitativ besser verarbeitet und hat nicht das Problem der billigen Passstücke am Übergang vom Band zum Gehäuse.

Leider ist sie deutlich schwerer als die Titan-Version, aber man gewöhnt sich dran.

Für...
Veröffentlicht am 4. März 2012 von Roman Werel

2.0 von 5 Sternen Gute Uhr, aber die Unterseite ist aus Plastik
Die Uhr hat eine schöne angenehme Form. Bei dem Preis habe ich mir aber etwas mehr erwartet, als einen Plastikboden. Da hilft nur einpacken und wieder zurück an Amazon.
Vor 18 Monaten von MM veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute und schnelle Lieferung, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Analog-Digital Quarz WVA-620DE-2AVER (Uhr)
Uhr gefällt und hat meine Erwartungen erfüllt.
Das Armband konnte ich auch einfach anpassen.
Negativ fällt das Kunststoffgehäuse am unteren Bereich auf, dass mindert den Wert im aussehen.
Daher nur vier von fünf Sternen.

4.0 von 5 Sternen Funkuhr, 10. März 2013
Gutes Äußeres. Bisher alles so, wie erwartet. Einstellung ist etwas kompliziert. das Armband musste ein Uhrmacher kürzen, kostete ca. 2 €.

4.0 von 5 Sternen Funkuhr mit kleinen Macken, 23. Juli 2014
Die Uhr ist gut ablesbar, mit einem stabilen Armband . Die Solarfunktion bewerte ich als sehr gut. Das große Manko ist die riesige Gebrauchsanweisung im Kleinformat.

5.0 von 5 Sternen Idealer Alltagsbegleiter, 30. Dezember 2012
Diese Funkuhr ist phantastisch genau und das ohne Batteriewechsel. Sie ist nicht klobig. Damit habe ich mein Vorurteil bezüglich Solarbatterien über Bord geworfen.

2.0 von 5 Sternen Gute Uhr, aber die Unterseite ist aus Plastik, 13. Januar 2013

3.0 von 5 Sternen leider zu groß, 29. November 2013
Die Uhr sieht auf den Fotos sehr schick aus und nachdem ich die toller Verpackung geöffnet und die Uhr am Arm hatte, war ich über die größe und Passgenauigkeit enttäuscht. Die Uhr ist viel zu groß und eher was für Menschen mit Unterarmdurchmesser XXXL. Daher habe ich die Uhr garnicht erst weiter angesehen, sondern gleich zurückgeschickt.