Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. März 2015
Natürlich zeigt diese Uhr die Zeit an, mit Funk kontrolliert, und hat auch gerade auf Sommerzeit umgestellt. Nur ist das alles nicht in einem niedlichen Ührchen zu haben. Man(n) hat da ein repräsentatives Gerät am Arm!
am 21. Juni 2014
Die Bedienung ist etwas kompliziert, die Anleitung ist klein und mehrsprachig und deshalb dick und unhandlich. Aber die Uhr tut was sie soll und das präzise und verlässlich - volle Punktzahl also!
am 7. Februar 2014
Nach einer "Sonnenuhr" die mir jahrelang gute Dienste geleistet hat habe ich mich entschlossen wieder eine
solche zu kaufen. Mit den besten Grüssen
C.Rechsteiner
am 27. August 2014
bin sehr zufrieden mit dieser Uhr. Sie ist nicht so kompliziert wie meine bisherige (also leichter und logischer zu bedienen), schaut sehr gut aus und hat alles, was mir wichtig ist
am 15. Mai 2015
kein lästiges einstellen von Uhrzeit bzw. Sommer- oder Winterzeit. Kein Batterie Wechsel mehr - da Solarbetrieben. umweltfreundlich ohne Batterien. hält ein Leben lang..
am 23. Juli 2014
Die Uhr ist gut ablesbar, mit einem stabilen Armband . Die Solarfunktion bewerte ich als sehr gut. Das große Manko ist die riesige Gebrauchsanweisung im Kleinformat.
am 26. Juni 2015
Ich habe eine Uhr gesucht die am Ziffernblatt nicht zu überladen ist und dennoch alles bietet. Wasserdicht bis 10m ohne Probleme. Armband und Glas sehr rubust.
am 22. November 2014
Fehler in der Beschreibung!!! Es ist kein Lederarmband! Edelstahlband mit Sicherheitschließe. Sehr robuste große Uhr also nichts für schmale Ärmchen.
am 7. Januar 2016
Super Uhr,alles bestens,schnelle Lieferung. Uhr hat alles was man braucht.Würde sie wieder kaufen,benutze sie bei der Arbeit. Macht echt Spaß .
am 10. März 2013
Gutes Äußeres. Bisher alles so, wie erwartet. Einstellung ist etwas kompliziert. das Armband musste ein Uhrmacher kürzen, kostete ca. 2 €.