4.0 von 5 Sternen Gut und genau
Das ist meine zweite Uhr von Casio - ich besitze das gleiche Modell auch in der Titan-Ausführung. Diese hier ist jedoch qualitativ besser verarbeitet und hat nicht das Problem der billigen Passstücke am Übergang vom Band zum Gehäuse.

Leider ist sie deutlich schwerer als die Titan-Version, aber man gewöhnt sich dran.

Für...
Veröffentlicht am 4. März 2012 von Roman Werel

2.0 von 5 Sternen Gute Uhr, aber die Unterseite ist aus Plastik
Die Uhr hat eine schöne angenehme Form. Bei dem Preis habe ich mir aber etwas mehr erwartet, als einen Plastikboden. Da hilft nur einpacken und wieder zurück an Amazon.
Vor 18 Monaten von MM veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut und genau, 4. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Analog-Digital Quarz WVA-620DE-2AVER (Uhr)

Für mich war die Wasserdichtheit kaufentscheidend und diese Uhr verträgt auch das Schwimmbad ohne Probleme (100m wasserdicht).

Funktionen hat sie ausreichend viele und sie sind auch gut aufrufbar. Durch die Funksteuerung gibt's kein manuelles Einstellen - die Uhr geht immer richtig und dank Solartechnik, die eine sehr große Dunkelgangreserve hat, auch unter schwierigen Tragebedingungen (lange Ärmel oder dunkle Umgebung) immer ohne Probleme.

Ich bin zufrieden und würde sie mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 5. März 2013
Diese Uhr habe ich meinem Vater zum Geburtstag geschenkt. Ideal für ältere Herren, da muss nichts mehr eingestellt und gewechselt werden und die Zeiger sind auch gut zusehen.

5.0 von 5 Sternen Funk, Solar, gut ablesbar, guter Preis, 25. Juni 2014
Ich musste das Armband beim Uhrmacher kuerzen lassen. Das war aber kein Problem. Mit der Uhr bin ich sehr zufrieden. Sehr gut ablesbar auch bei Dunkelheit. Sehr guter Tragekomfort. Wen die Kunststoffunterseite sehr stoert der kann zu einem Schwestermodell greifen, das etwas edler ist. Auch bei Amazon erhaeltlich.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 21. Juni 2014
Die Bedienung ist etwas kompliziert, die Anleitung ist klein und mehrsprachig und deshalb dick und unhandlich. Aber die Uhr tut was sie soll und das präzise und verlässlich - volle Punktzahl also!

4.0 von 5 Sternen Zunächst erst einmal ganz gut, 18. Juni 2014
Zunächst möchte ich nur 4 Sterne vergeben, und dies weil es eine sehr Schnelle Lieferung war. Nicht verständlich war die Verpackung - viel Karton mit Luft und einem kleinen Karton mit Blechdose als Inhalt. Die ersteinstellung ist sehr gut beschrieben und leicht nachzuvollziehen. Die weitere Funktion der Uhr wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

4.0 von 5 Sternen Eine gute Uhr, 27. April 2014
Eine gute Uhr. Solar und Funk war die Kaufentscheidung. Warum Casio hier Plastik mit verbaut hat, verstehe ich nicht.
Da es diese Uhr aber für unter 90 Euro gab, gebe ich 4 Sterne für das gute Preis- Leistungs Verhältnis. (sonst maximal 3 Sterne)

5.0 von 5 Sternen Feines Teil!, 23. April 2014
Bin im großen und ganzen mit der Uhr sehr zufireden, aber ich muss leider einen kleinen Punkt abziehen da für meine Verhältnisse mir das Armband etwas zu leicht ist, so muss ich häufig kontrollieren ob se überhaupt noch da ist ;)
Ansonsten super Preis, schnelle Lieferung kann nicht klagen

4.0 von 5 Sternen Solaruhr, 9. April 2014
Diese Solaruhr gefällt mir sehr gut
Sie schaut gut aus und ist nicht schwer
Was mir noch gefällt ist das leuchten in der Nacht

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 26. März 2014
Casio Uhren waren immer schon meine Favoriten.Eine ähnliche Version hatte ich acht Jahre an meinen Handgelenk.
Nur die Anleitungen könnten etwas größer sein.Sonst Top Produkt deshalb fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Meine Casio Uhr, 7. Februar 2014
Nach einer "Sonnenuhr" die mir jahrelang gute Dienste geleistet hat habe ich mich entschlossen wieder eine
solche zu kaufen. Mit den besten Grüssen
C.Rechsteiner