MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 41/42 EU|Farbe: Braun (Espresso 206)|Ändern

am 16. März 2014
Sehr gut toller Service !
Alles in Ortnung
Gut geeigent für Bade Spaß aller art

Mit Freundlichen Grüßen

der Käufer
am 25. Juli 2014
Das Produkt ist in Ordnung und einwandfrei und entspricht meinen Erwartungen. Die Badecrocs sind einfach bequem und lassen sich einfach reinigen.
am 4. März 2014
... hält was die Marke verspricht! ... Sehrgutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich immer wieder kaufen. Rundum ein super Kauf zum super Preis!
am 28. Mai 2013
sehr bequemes produkt..endlich mal ein sommercroc für zu hause mit gemäßigtem
fußbett, wie alle crocs :-))), sollte ihn in mehr farben geben
am 4. August 2014
Danke, passt genau. Bin sehr zufrieden.Preis auch okay.Würde jederzeit wieder bestellen.Das 2.Paar hab ich für meine Oma bestellt, passt auch.
am 1. August 2013
Original Crocs, hat meinen Wien Ausflug mit samt den U-bahnen unbescholten überlebt, bin sehr damit zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
am 10. Juli 2014
Passt auch sehr gut für breite Füße, sehr guter Seitenhalt, dicke Sohle, leichter Schuh, wenig Geräusche beim Laufen, absolute Kaufempfehlung
am 24. September 2013
Der Slipper sitz einfach prima, kein rum geschlabber auch nicht bei ständigem Gebrauch. Er ist sehr bequem und man kann ihn leicht reinigen.
am 20. Juni 2013
Diese superleichten Sommerslipper sind sehr bequem .An der Füssen merkt man sie kaum,weil sie sehr leicht sind.Ich würde sie wieder kaufen.
am 18. Mai 2015
Sehr weiche und bequeme Hausschuhe mein mann hat gleich zwei paar bestellt. Normal sind es badeschuhe aber er nutzt sie als Hausschuhen.

1 beantwortete Frage anzeigen