am 11. Juni 2013
Stinken so nach Chemie, dass die die gesamte Wohnung nur nach den crocs gestunken hat.
Kann sie also nicht empfehlen und habe sie wieder zurückgeschickt.
am 16. April 2014
Leider waren mir die crocs viel zu breit. Musste sie deshalb zurückschicken.
Optisch aber sehr schön und wie auf dem Foto.
am 15. Februar 2013
Mein Mann brauchte neue Badeschlappen und bei der Suche bin ich auf diese gestoßen.
Da wir einige paar Crocs besitzen und damit zufrieden sind, habe ich nicht lange überlegt und
diese bestellt.
Lieferung ohne Probleme an abweichende Adresse und mein Mann ist begeistert.
Dadurch, dass diese Schlappen aus einem Guss sind, kann natürlich so schnell nichts reissen.
Machen einen sehr haltbaren Eindruck und sind super bequem.
am 23. Mai 2016
Hatte die Schuhe in meiner Größe bestellt. Waren etwas groß. Sind ohne große Umstände umgetauscht worden. Passen jetzt sehr gut. Leicht, wasserfest, guter Tragekomfort. Sind ein wenig härter wie die geschlossenen die ich bisher hatte. Deshalb ein kleines Minus.
am 14. Mai 2016
Ein leichter "Pantoffel" für jedes Alter und für Füsse die etwas Freiheit wollen.
Barfuß sehr trittsicher und durchaus wärmend durch das ausgearbeitetes Fußbett.
Kaufempfehlung: 1-2 Größen größer als die normale Schuhgröße.
am 1. Juli 2014
ich brauchte diese schuhe fürs schwimmbad und den urlaub- am stand damit die füßr nicht verglühen. ich habe auch normale crocs und bin begeistert, leider bin ich hier von der preis leistung etwas enttäuscht und die größe ist zu breit, ich habe sehr schmale füße und schlackere hin und her :-(
schade!!
am 15. August 2014
Ich trage diese Schuhe nun schon seit Monaten und man läuft sehr gut drin. Manchmal kommen sie in die Waschmachine bei 40 Grad, sofern sie verschmutzt sind und danach ist wieder Alles sauber. Klare Weiterempfehlung für die Crogs.
Besser als alle die Billigkopien aus den Discountern.
am 3. Juli 2014
Habe breite Füße. Daher ideale Passform. Die Schuhe haben aber die ersten zwei Tage stark nach Kunststoff gerochen. Habe sie zum Auslüften ins Freie stellen müssen. Danach war kein Geruch mehr wahrnehmbar. Eine solche Geruchsbelästigung kenne ich nur von Billigfabrikaten.
am 5. Juni 2016
Seit Jahren tragen und bestellen wir Crocs in immer der selben Größe. Dieses Mal aber waren sie zu klein - vielleicht haben sich die Größen geändert?
am 22. August 2014
diese Badeschuhe benötige ich für das Schwimmbad, weil ich mit anderen Sandalen schnell ausrutsche. Diese sind wirklich wie
beschrieben rutschfest und angenehmen zum Laufen.

1 beantwortete Frage anzeigen