Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 43/44 EU|Farbe: Schwarz (Black 001)|Ändern

am 5. Mai 2013
Prompte Lieferung durch Amazon wie immer. Bereits mein zweites Paar Crocs, aber mein erster Zehentrenner der Marke. Größe und Qualität waren mir bekannt, daher keine unangenehmen Überaschungen. Trägt sich bequem und drückt nicht zwischen den Zehen. Der Geruch der neuen Schuhe ist wirklich widerlich! Ab mit den Schuhen in die 40-Grad-Wäsche und das Thema war erledigt. Kann ich nur jedem Käufer empfehlen.
am 27. Juli 2015
Da ich starke Knieprobleme habe, habe ich für den Strandurlaub bequeme aber auch schöne Zehensandalen gesucht! Aufgrund der vielen tollen Rezessionen habe ich mich dann für den Kauf entschieden. Ich habe mir eine Nummer kleiner bestellt als bei den normalen Crocs (41/42 statt 42/43) und sie passen haargenau! Das Fußbett ist dicker, wie auch von den normalen Crocs gewohnt und sie tragen sich absolut toll! D.h. für große, breite Füße und hohem Wrist sowie bei Gelenkproblemen absolut zu empfehlen! Ich habe in den Schuhen wirklich einen sehr guten Halt und sie sind sehr angenehm zu tragen! Am Kieselstrand und auch in Altstädten bei den ungenauen Pflastersteinböden hatte ich absolut kein Problem mit dem Gehen! Großer Vorteil: Wenn sie schmutzig werden, kann man sie ganz einfach abwaschen, sie trocknen schnell und sie sind wieder wie neu! Auch das Fußbett tritt sich nicht so leicht durch, wie bei dünnen Sandalen.
Die Schuhe sollten allerdings nicht zu lange in der Sonne stehen, da sich das Plastik extrem aufheizt und dann ist es in den ersten Minuten echt unangenehm in den Schuhen ;)
Ich kann mich nur in einem Punkt den anderen Rezessionen nicht anschließen: Ich habe trotzdem Blasen bekommen - zwischen den Zehen sowie am Fußrand. Also ist bei mir ein stundenlanges Spazieren ohne Blasen leider nicht möglich. Ansonsten wären die Schuhe absolut perfekt!

Fazit: Toller Schuh für den Urlaub als auch für den Alltag! Sieht zu sportlichem Gewand als auch zu schickeren Teilen gut aus! Preiswert!
am 12. Juni 2014
Typische Crocs - Optic. Superbequemer Schuh - kein Drücken zwischen den Zehen, was bei mir sonst mit Flip - Flops der Fall ist. (laufe mir immer Blasen) Der Zehentrenner ist außerdem ein Geheimtipp gegen Fersensporn, da er ein ganz weiches und gutes Fußbett hat! Ich habe den Schuh heute mittag bekommen und laufe seither wie auf Wolken. Keine Schmeren mehr! Grad hab ich mir noch zweites Paar in einer anderen Farbe bestellt.
am 17. Mai 2013
sitzt perfkt und ist bequem. beiweiten besserer halt wie bei frlip-flops.
leider mad in china, dahe unangenehmer (wahrscheinlich ungesunder weichmacher) chemiegeruch.
am 4. Mai 2013
...aber leider fallen alle Crogs viiiiel zu groß aus! Ich habe normal die Größe 40/41, hier passt die 38/39!!! Die Latschen machen einen stabilen Eindruck, haben eine schöne dicke Sohle mit leichtem Fußbett (wichtig für Blattfußindianer) und sind aus einem Guss. Allerdings riechen sie schon recht stark nach Chemie, aber was anderes hätte ich nicht erwartet :P
am 27. Januar 2014
Eigentlich sind die crocs schön, aber der sehr unangenehme Geruch hatte sich auch nach 2 Tagen Auslüften nicht verflüchtigt. Mußte ich zurückschicken.
am 13. Mai 2016
Leider zu Klein, bestellt lieber etwas größer als normal. Design ist nicht schlecht und man federt hinten gut ab. Der Steg vorn vom Zehentrenner ist mir etwas zu dick und es tat schon beim ausprobieren etwas weh. Evtl. wird dieser Steg aber auch mit der Zeit noch weicher oder man gewöhnt sich einfach dran? Nehme jetzt eine Nummer größer und die mit dem Stoff.
am 24. September 2015
Vielleicht ist es noch etwas früh eine Rezension zu verfassen. Habe die Crocs Baya Flips seit ca. 3 Wochen in Betrieb und die Dinger erweckten erst nicht den Anschein von Langlebigkeit. Die Croc Baya Flips bestehen aus einem sehr leichter Kunststoff und sind aus einem Guss gegossen. Mittlerweile muss ich eingestehen, dass ich vollstes Vertrauen in sie habe. Sie sind leicht, angenehm stützend für den Fuß, aus einem sehr widerstandsfähigen und warmen Material gemacht. Soweit man das jetzt schon sagen kann, waren sie ihr Geld wert. Empfehlung!
am 6. Juni 2016
Da sich durch das Tragen dieses Produktes ein Sturz und eine damit einhergehende Verletzung ergeben hat, kann ich genau dieses Modell keinesfalls empfehlen.
Die Reklamation über Amazon verlief reibungslos und vorbildlich. Wir nutzen jetzt die Produkte eines anderen Herstellers.
am 31. Januar 2016
... als die typischen Esprit-, Kappa-, Puma- und Adidas-Badeschlappen.
Um diesem lusttötendem und fantasiefreiem Mainstream zu entgehen
bin ich schon aus Verzweifelung mit den Crocs-Clogs in die Sauna.
Die erschienen mir aber in der direkten Club- oder Sauna-Umgebung
als deutlich zu grob (und lusttötend...).
Außerdem sammelte sich ständig Duschwasser in den Clogs.
Mal gemütlich zum Bäcker, in den Garten oder für straßenschuhfreie
Indoor-Zonen, dafür sind Crocs-Clogs gemacht.

Also mußte etwas anderes her, nur nicht diese Aldiletten.
Ich bestellte mir die Crocs Baya Flip, wie gewohnt in 39/40.
Meine tatsächliche Schuhgröße ist 41/42.
Nein, ich habe vorher noch keine Schuhe mit "Zehensteg" getragen.

Fazit:
Die Schuhe passten in der bestellten Größe perfekt.
Ein sehr gutes Fußbett mit Halt, auch mit nassen Füßen oder nassem Untergrund.
Die Schuhe trocknen sehr schnell da das Material keine Feuchtigkeit aufnimmt.
Ein kurzer Sprint oder aprubte, reflexartige Bewegungen sind ohne Einschränkungen möglich.
Die Fußbetthöhe (Absatz) von ca. 2cm sehe ich als 172cm Mann als vorteilhaft.
Die Schuhe geben keinerlei Geruch frei.
An den Steg habe ich mich sofort gewöhnt.
Er ist nicht zu dünn, so das er "schneiden" könnte,
noch ist er zu dick, als das ich mir Blasen zwischen den Zehen laufe.
Sicher, über den Sportplatz rennen oder einen 8 stündigen Städtetripp
werde ich mit den Baya Crocs vermeiden.

Die Baya`s sind in ihrer Art kräftig und robust.
Sie sehen an Herren modisch/schick aus ohne dabei zu feminim oder zu verspielt zu wirken.
Bis jetzt habe ich dieses Crocs-Modell noch kein zweites mal im Club
oder in der Sauna entdeckt.

1 beantwortete Frage anzeigen