5.0 von 5 Sternen Bequem wie immer!
Vor 20 Monaten von Enrico Hendrik Lenz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen unangenehmer Geruch
Eigentlich sind die crocs schön, aber der sehr unangenehme Geruch hatte sich auch nach 2 Tagen Auslüften nicht verflüchtigt. Mußte ich zurückschicken.
Vor 11 Monaten von D. Schumacher-Herold veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bequem wie immer!, 5. Mai 2013
Prompte Lieferung durch Amazon wie immer. Bereits mein zweites Paar Crocs, aber mein erster Zehentrenner der Marke. Größe und Qualität waren mir bekannt, daher keine unangenehmen Überaschungen. Trägt sich bequem und drückt nicht zwischen den Zehen. Der Geruch der neuen Schuhe ist wirklich widerlich! Ab mit den Schuhen in die 40-Grad-Wäsche und das Thema war erledigt. Kann ich nur jedem Käufer empfehlen.

5.0 von 5 Sternen perfekter sitz, 17. Mai 2013
sitzt perfkt und ist bequem. beiweiten besserer halt wie bei frlip-flops.
leider mad in china, dahe unangenehmer (wahrscheinlich ungesunder weichmacher) chemiegeruch.

5.0 von 5 Sternen Crocs Baya Summer Flip, 5. Juni 2013
schöne Crocs, Sommerfarbe, schnelle Zustellung
sehr robuster Sommerschuh, kein Rutschen, kein Schweiß im Schuh, Fuß wird massiert, sehr leicht
kein reingequetsche, geeignet für breite Füße

4.0 von 5 Sternen gut..., 4. Mai 2013
...aber leider fallen alle Crogs viiiiel zu groß aus! Ich habe normal die Größe 40/41, hier passt die 38/39!!! Die Latschen machen einen stabilen Eindruck, haben eine schöne dicke Sohle mit leichtem Fußbett (wichtig für Blattfußindianer) und sind aus einem Guss. Allerdings riechen sie schon recht stark nach Chemie, aber was anderes hätte ich nicht erwartet :P

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe, 9. August 2013
Schuhe sind sehr bequem wie alle Schuhe von Crocs ,Größe passt genau Arbeite in einer Wäscherei ,laufe den ganzen Tag und habe keine Probleme mit meinen Füßen.Also Ich kann sie weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen Eigentlich super, 22. Juni 2014
Wirklich super Schuh, das einzige was mich daran stört ist der penetrante Geruch!
Ich will mich lieber nicht fragen, welche Stoffe genau in diesem Schuh sind und ob sie evtl. schädlich sind...

5.0 von 5 Sternen wie auf Wolken, 12. Juni 2014
Typische Crocs - Optic. Superbequemer Schuh - kein Drücken zwischen den Zehen, was bei mir sonst mit Flip - Flops der Fall ist. (laufe mir immer Blasen) Der Zehentrenner ist außerdem ein Geheimtipp gegen Fersensporn, da er ein ganz weiches und gutes Fußbett hat! Ich habe den Schuh heute mittag bekommen und laufe seither wie auf Wolken. Keine Schmeren mehr! Grad hab ich mir noch zweites Paar in einer anderen Farbe bestellt.

1.0 von 5 Sternen unangenehmer Geruch, 27. Januar 2014

2.0 von 5 Sternen passt perfekt, hat fast zwei Monate gestunken, 9. September 2014
Habe mir diesen Zehentrenner gekauft, da ich andere Crocs Schuhe schon habe.
Das Positive zu Beginn. Passt perfekt und fühlt sich gut am Fuß an.
Nun schon das Negative. Leider habe ich ein Produkt aus China bekommen. Beim Auspacken hat es schon extrem nach Chemie gestunken. Nach ganzen zwei Monaten auf der Terasse hat sich der Gestank nun verflüchtigt. Die erste Zeit hat man den Geruch in mehreren Metern Entfernung wahrgenommen.
Was ich nicht verstehe, warum lässt man einen Markenschuh wie Crocs in China herstellen, obwohl diese auch in Italien produziert werden? Teuer genug sind diese schließlich.
Oder warum besteht die Firma Crocs nicht auf gleiche Produkteigenschaften? Italiensche Crocs stinken nämlich wirklich nicht.

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Flips. Aber: FÜR DIABETIKER NICHT GEEIGNET, 6. August 2013
Nachdem ich verschiedene andere "Zehentrenner" sowohl aus Kunststoff als auch aus Leder bestellt, anprobiert und zurück geschickt habe weil diese zu klein, zu groß, oder zu eng waren, habe ich diese doch relativ teueren "Latschen" bestellt.
Und das war gut so!
Die "Zehentrenner" passen hervorragend (Gr.42/43) sowohl in der Länge, der Schlaufenbreite sowie des Fußbettes.
Die Sohle ist dick und weich gepolstert, der Sitz am Fuß ist angenehm. Beim Gehen gibt der feste Sitz (ohne zu "schlappen") Sicherheit.
Da die Oberfläche der Laufsohle mit vielen kleinen Noppen ausgestattet ist, sind diese Flips für Diabetiker nicht geeignet!!!
Ansonsten kann ich sie nur empfehlen.
Die etwas längere Lieferzeit (aus UK) ist o.k.