5.0 von 5 Sternen SUUUPER
Vor 15 Monaten von Alli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hausschuhe
Vor 15 Monaten von Sven Kruppa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hausschuhe, 7. Juni 2013
sehr leichte hausschuhe deren gewicht man am fuss oder beim gehen gar nicht merkt. allerdings verursachen sie bei mir bei wärmeren temperaturen leichte schwitzfüsse und sind daher nicht für den ganzjahreseinsatz geeignet. desweiteren versorgen sich mich mit elektrizität so dass wenn ich in den keller gehe und dort die metallklinge anfasse einen leichten aber doch nervigen schlag bekomme

2.0 von 5 Sternen Für hohen Spann nicht geeignet!, 30. September 2012
Ich habe eine hohen Spann und da ist es wichtig, das der Schuh entweder nachgibt und sich anpasst oder von Natur aus etwas weiter geschnitten ist. Habe bisher mit CROCS in dieser Beziehung gute Erfahrungen gemacht. Dieses Modell ist leider beim Obermaterial viel zu eng und zu hart und gibt nicht genug nach. Wer also einen hohen Spann hat, sollte auf dieses Model verzichten!

1.0 von 5 Sternen extremer Chemiegeruch..., 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: crocs Baya Summer Slide 12000 Unisex-Erwachsene Dusch & Badeschuhe (Schuhe)
Ich trage Crocs eigentilich seit Jahren sehr gerne und habe mir nun auch diese Badelatschen bestellt.
Doch schon als ich den Karton öffnetet kam mir ein fürchterlicher Chemiegestank entgegen. So kann ich diese Schuhe nicht tragen,
schon gar nicht Barfuss! Die Crocbands, die ich gleichzeitig bestellt hatte, waren absolut geruchsneutral, so mag ich das!
Sch die Badelatschen sind für mich untragbar und gehen zurück. Wirklich schade, scheinbar ist hier die Produktion in China
nach Hinten losgegangen...

3.0 von 5 Sternen Made in Vietnam, 23. Mai 2014
Ich habe schon die klassischen crocs und bin mit diesen sehr zufrieden (Made in Italy).
Diese hier sind gerade noch akzeptabel, die Passgenauigkeit ist nicht so toll und sie sind etwas hart.
Es stellt sich nicht so richtig das crocs-Gefühl ein.
Es ist "Made in Vietnam" auf der Unterseite eingepresst.
Ich hätte es nicht gedacht, aber es gibt wohl Unterschiede innerhalb der Marke.

3.0 von 5 Sternen Riecht sehr streng, 10. April 2013
Der Schuh ist eigentlich bequem und sein Geld wert, wenn man vom starken Chemikaliengeruch beim öffnen der Tüte absieht. Man muss sich schon darauf einstellen ihn vor der Benutzung erstmal lüften zu müssen. Dürfte eigentlich bei so einer hochwertigen Marke normal nicht der Fall sein. Habe drei Paar dieser Marke, sogar Sneaker, und bin sehr zufrieden. Nur dieses Paar Schuhe läuft aus der Reihe.

5.0 von 5 Sternen SUUUPER, 16. Juni 2013
Das ist für mich der universelle Schuh für zu Hause. Für meine breiten Füße auf Anhieb passend, bequem, rutschfest, leicht und unverwüstlich! Habe gleich zwei Stück bestellt. Benutze schon lange kombinierte Haus - Badelatschen, aber das ist der beste. Und meine Frau hat sich nicht negativ über das Aussehen geäußert, das will echt was heißen. Absolute Kaufempfehlung, ist jeden Cent wert !!!!

1.0 von 5 Sternen Super bequem aber nicht haltbar, 21. Juli 2014
Ich habe die Crocs vor 2 Monaten gekauft. Eigentlich wollte ich sie für die Sauna haben, aber da es keine Ablaufrinne oder Noppenfussbett gibt, sind sie für den Schwimmbereich nicht so gut geeignet.

Trotzdem war ich begeistert, da das Fussbett schön weich ist, nichts scheuert und die Schuhe recht bequem sind. Gerade in den letzten heißen Tagen, habe ich sie verstärkt getragen.

Gestern musste ich jedoch meinen 20 Monaten alte Zwerg "einfangen". Den 2 Meter-Sprint hat der linke Schuh nicht überlebt. Durch den Schriftzug an der Außenseite ist wohl das Material nicht stabil genug - fast der gesamte linke Bereich ist gerissen.

Fazit: Ein bequermer Schuh der leider nicht besonders haltbar ist.

3.0 von 5 Sternen Hmmm,...naja, 14. März 2013
an sich nicht schlecht, aber sie stinken fürchterlich! Es dauert lange, bis der Geruch einigermaßen verschwindet.Ansonsten sind sie bequem und gut verarbeitet.

1.0 von 5 Sternen Wieder zurückgeschickt, 11. Juni 2013
Stinken so nach Chemie, dass die die gesamte Wohnung nur nach den crocs gestunken hat.
Kann sie also nicht empfehlen und habe sie wieder zurückgeschickt.

3.0 von 5 Sternen Leider zu groß, 16. April 2014
Leider waren mir die crocs viel zu breit. Musste sie deshalb zurückschicken.
Optisch aber sehr schön und wie auf dem Foto.