Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Mai 2012
Gedacht als Ablösung eines klassischen Radioweckers mit Aufladefunktion für das Handy (Galaxy S 2), blieb erstmal nur die Ladefunktion und die Anzeige der Uhrzeit. Die Fideliofunktionen über Bluetooth sind mit so vielen Einstellungsproblemen, Stör- und Nebengeräuschen verbunden, das man selbst und die Bettgenossin schnell die Lust daran verliert. Wenn die Umtauschfrist nicht schon abgelaufen wäre, hätte ich die Station zurückgegeben. Ein Ladegerät am Bett mit Weckfunktion des Handy dürfte grundsätzlich denselben Zweck ohne den schlecht laufenden sonstigen "Schnickschnack" erfüllen. Sieht aber ganz nett aus und klingt passabel.
am 16. September 2014
Habe es gut eine Woche zuhause gehabt und dann doch weggegeben. Sollte ein Radiowecker sein, was er natürlich nicht ist. Sollte paar extra Angenehmlichkeiten mitbringen aber diese sind einfach nicht ausgereift.
Sound ist wirklich beachtlich für die Größe. Die Steuerung jedoch mit der App eine Katastrophe. Ständige Verbindungsprobleme... und die schlechte Bediunung gaben den Ausschlag es wieder zurückzuschicken. Das man damit keinen vernümpftigen selbst (ohne Handy) funktionierenden Wecker bekommt ist ein zusätzliches Mancko. (Ist aber auch so nicht beschrieben worden also fliesst das nicht in die Wertung mit ein).
am 12. Juli 2012
Als das Paket bei mir ankam, hab ich sofort angefangen, mir die die Dockingstation einzurichten. Na ja ich hab es erstmal versucht, es dauerte ein wenig bis ich alles verstanden hatte. Es fing schon dabei an die aktuelle Uhrzeit einzustellen.

Leider sah es mit meinem Handy auch nicht ganz so toll aus, da mein USB-Anschluss (HTC Sensation) an der unteren linken Seite des Handy ist und daher auch quer nicht mittig auf den Anschluss passt...viel erst auch ein paar mal runter. Nachdem ich meine Silikonschutzhülle abgenommen hatte, ging es dann.

Ich hatte dann alles ein Mal ausprobiert, App heruntergeladen etc. schließlich war alles eingerichtet. Zum Test hatte ich mir dann auch den Wecker gestellt, funktioniert alles, mit der Lautstärke muss man austesten wie laut man es braucht. Die Lautstärke ist aber ziehmlich laut einstellbar, so dass man auch gut abends wenn man mit Freunden auf dem Balkon oder so sitzt damit Musik hören kann.

Leider hat sich die komplette Anzeige der Dockingstation bereits am nächsten Tag verabschiedet und ging auch nicht mehr an...also blieb mir nur zurückschicken.

Ich glaube die Idee ist nereits nicht schlecht, aber die Umsetzung ist noch nicht wirklich perfekt...
am 29. Oktober 2012
habe die Dockingstation für 45 Euro bekommen (MM) und muss sagen echt Klasse
Das App dazu braucht man nicht unbedingt, geht auch so
der Klang ist gut und sauber, die Lautstärke langt auch für die Wohnung
die verbindungen über Bluetooth gehen auch ohne Probleme (getestet mit Samsung Galaxy S3 u. Galaxy W)
das Laden ging auch ohne Probleme, die Uhr stellt sich von selber
was fehlt ist ein Audioeingang, da könnte man auch andere Player anschliessen
kurze störungen (Netzlogin)können vom Handy kommen wenn es in der Dockinst. steckt
am 25. Juli 2012
Ich muss wirklich sagen, dieses Gerät hat mich überzeugt! Für mein Schlafzimmer (17qm) hat das Teil
ausreichend Wums und das Design kommt den Produktfotos in allem gleich. Wirklich ein edles Gerät!
Die Software "Fidelwhatsoever" ist meines Erachten gelungen. ACHTUNG man kann auch Musik von allen anderen
Anwendungen abspielen und Fidelblabla ist NICHT ein muss.

Geiles Teil, ich bin glücklich.
am 17. Dezember 2013
Ich möchte garnicht viele Worte verlieren.
Und bringe es auf den Punkt. für das Geld ist es wohl die beste Wahl !!!
Hätte nicht gedacht was da für nen Sound raus kommt aus dem kleinen ding.
Wirklich Top !
Verbindung zum Handy geht auch in der Wohnung locker 5-7Meter (durch ein Wand geht bei zwei kommen abbrüche durch)
Aber was will man mehr ?!
Von mir ein TOP mit drei !!!
am 29. November 2013
Ich habe die Dockingstation für mein Freund gekauft. Die Station sieht super aus und hat auch einen super klang.
Verbindet sich auch mit den Handys. Wenn man jedoch das Handy darauf über Nacht lädt, dauert es nicht lange bis das Akku komplett leer ist obwohl man es nur im Auto liegen lässt und nichts damit macht...
Also als Musikstation sehr gut jedoch als Ladefuntion unbrauchbar!
am 25. März 2013
wirklich praktisch das ding, abend handy drauf und morgens voll aufgeladen,
die bluetooth verbindung ist nicht so gut, man hört in den boxen immer mal wieder das funksignal.
tonqualität: recht dumpf, habs mit onlineradio 128+256kbit und mit mp3-128kbit probiert.
hat keine eigene weckfunktion
Also im Grunde eine schön designte Ladestation mit uhrzeit,
am 19. August 2012
Die Ladefunktion konnte nicht genutzt werden, da schon beim neu-Produkt ein Wackelkontakt vorlag. Nicht verwunderlich, bei dieser sehr klapprigen Anschlusskonstruktion.

Abgesehen davon, schnelle Konnektivität über Bluetooth und der Größe entsprechend satter Sound!
am 31. Juli 2012
So eine docking Station habe ich mir gewünscht klasse klang tolle Uhr,sieht sehr hochwertig aus kann man überall hinstellen.

Jetzt noch chich und 3,5 klinke Anschluss um an oder von anderem gerät zu verbinden