5.0 von 5 Sternen Anfangs bedenken, jetzt jedoch Top!
Nabend.

Veröffentlicht am 14. Oktober 2011 von Acumasin

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Ein Spiel fehlte und der Controller funktionierte nicht weil die Batterien ausgelaufen waren,ansonst bin ich aber Zufrieden
mit dem restlichen Zustand.
Vor 9 Monaten von Schildknecht veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Anfangs bedenken, jetzt jedoch Top!, 14. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB inkl. Forza 3 + Crysis 2, schwarz-matt (Konsole)
Nabend.

So nachdem ich schon länger überlegt hatte mir noch einmal eine 360 anzuschaffen hatte mich dieses Angebot vom Preis sofort überzeugt, wurde sofort bestellt und am nächsten Tag war das Schätzchen da. Sofort ausgepackt, angeschlossen und Spielbereit nach nicht mal 5 Minuten. Sie ist im gegensatz zur Vorgängerin viel leiser, schön klein und um einiges hübscher ;) An sich passte einfach alles.

Dann kam die Sache mit den 3 Monaten Xbox Live Gold! Hatte das selbe Problem wie die anderen hier. Auf meine Email an den Kundensupport von Xbox Live kam bis jetzt noch keine Antwort, jedoch funktionierte der Code vor 5 Minuten doch endlich!! Somit bin ich nun auch 100%ig überzeugt und zufrieden! :)

Schlagt zu bei diesem Hammer Preis!

Mfg

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Angebot, 22. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Zur Konsole und den Spielen selber brauch ich ja eigentlich nichts sagen, da es genügend Tests und Rezensionen gibt...
Dieses Bundle ist sehr gut, da man 2 Toptitel und XBLG (xBox LIVE Gold) für 3 Monate dazu bekommt.
Im Gegensatz zur normalen xBox ohne Spiele, etc. ist der Preis fast identisch.

MfG
prima-4

4.0 von 5 Sternen Ein (fast)Super Angebot, 13. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe dieses Xbox 360-Bundle mit Forza 3 &Crysis 2 hier bei Amazon bestellt.

Kam auch dank dem Morning-express schon am nächsten Tag an und es ist alles super.

Enthalten ist alles was oben abgebildet ist sowie Controller, AV-Kabel und Netzteil.

Die Konsole ist wirklich viel leiser als die Alte. Hatte die Pro 20gb Version und die war im gegensatz zu der Slim sehr laut.

Das einzige was ich hier zubemängeln habe ist, dass man den Code für die 3 Monate Gold nicht verwenden kann, da er nur für englisch-sprachige Konten zur verfügung steht. Ich bekomme nach eingabe des Codes die Mitteilung das es sich um 3 Monate handelt, jedoch kann ich diese nicht einlösen.

Wer ein englisches XBL-Konto hat oder auf die 3 Monate verzichten kann, der sollte hier beruhigt zugreifen.

Ps: Crysis 2 kann man auch auf einem deutschen XBL-Konto laden.

4.0 von 5 Sternen Super Bundle für viel Spielspaß, 17. Juli 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich habe die Konsole im Bundle mit 250GB, Forza 3 und Crysis 2 hier bei Amazon Freitags bestellt und Montags geliefert bekommen.

..auspacken
...anschließen
....Spaß haben (?!?)

Nachdem die XBox angekommen ist habe ich sie recht schnell aufbauen können. Das fehlende HDMI-Kabel hatte ich mir schon vorher besorgt.
Die Einbindung in mein WLAN-Netz war auch kein Problem. Idealerweise hat man hier für den Controller eine "Tastaturerweiterung" da die Eingabe sonst etwas langwierig ist (Kleinbuchstaben/Großbuchstaben/Zahlen/Zeichen).
Die Anmeldung zum Xbox-Live-Account ist nicht unbedingt notwendig, aber zumindest für das Download-Spiel Crysis 2 erforderlich, da es an das Live-Konto gebunden wird. (Die Gold-Mitgliedschaft ist dafür aber nicht erforderlich).
Da ich auf dem PC schon ein paar "Live"-Spiele habe (Batman: Arkham Asylum & Arkham City) hatte ich schon einen Account und habe mich, während die Konsole per Post unterwegs war, schonmal mit den weiteren Einstellungen beschäftigt (Erscheinungsbild, virtuelles "Männchen"), sodass ich mich nur Anmelden und gleich loslegen konnte.

ACHTUNG!!!: Nach dem Verbinden zu XBox-Live möchte die Konsole gleich ein paar Updates laden. Der Spielspass muss also noch etwas warten.

Wenn die Konsole fertig ist, kann es endlich losgehen... FAST...
Crysis 2 konnte ich noch nicht spielen, da dieses Spiel nur als Download-Code bei liegt und bei meiner DSL-Geschwindigkeit ein paar Tage braucht, bis ich es auf die Konsole geladen habe.
Daher habe ich mich in der Zwischenzeit mit Forza 3 vergnügt und es macht mir auch jetzt noch immer viel Spaß.
Die Spiele werden durch Live auch aktuell gehalten (was beim erstmaligen Start zum Teil wieder zu Wartezeiten führt) bzw. gibt es für einige Spiele Zusatzinhalte (teilweise kostenlos) zum herunterladen, wie neue Wagen und Strecken für Forza 3.

Lieferumfang:
1x Xbox 360 Slim mit 250GB (schwarz)
1x Netzteil (viel größer als ich dachte)
1x Controller (schwarz)
1x Headset (schwarz)
1x Adapter für Composite/AV-Video
1x Download-Code für Crysis 2
1x Spiel Forza 3
1x XBox-Live-Gold Mitgliedschaft (3 Monate)

..was ich zum idealen Anschluss noch benötigte (nicht im Lieferumfang):
1x HDMI-Kabel (HD-TV)
1x optische TOS-Link-Leitung (zu meinem nicht-HDMI-Surround-Verstärker)

...ideale Ergänzung:
1x - 3x Controller (um mit Freunden/Verwandten zu spielen, die keine eigenen Controller mitbringen können)

....was es sonst noch nützliches(?) für die Konsole gibt:
1x Kinect (Bewegungssensor/3D-Kamera für entsprechende Spiele)

.....was mir fehlt:
ordentliches Lenkrad mit Force-Feedback.
Hier war ich doch etwas enttäuscht, da ich mich aufgrund des Spielspaßes von Forza 3 nach einem Logitech-Lenkrad umgesehen habe und feststellte, dass es für die Xbox360 keine (mehr) gibt. Eine Vielzahl an Lenkrädern anderer Hersteller sind leider ohne Feedback.

Fazit:
+ Die Xbox 360 S macht mir Spaß und ist mit Freunden und entsprechenden Spielen noch spaßiger.
+/- Der Anschluss ist schnell gemacht und die Konsole ist nach dem Auspacken (optional noch: anmelden und updaten) bereit zum Spielen.
- Die Ladezeiten im Spiel von den DVDs sind teilweise etwas lang. Wie schön waren doch die Zeiten, als man eine "Spielkartusche" in die Konsole geschoben hat und nach 10 Sekunden das Spiel ohne weitere Ladezeiten spielen konnte.

Kinect werde ich mir vielleicht auch noch dazu leisten, nur gab es bisher dafür nicht so viele interessante Spiele.
So langsam unterstützen aber auch "normale" Spiele den Sensor (z.B. Kopfbewegung im Cockpit bei Forza 4), setzen ihn aber nicht voraus.

5.0 von 5 Sternen Der code für Die 3Monatige Gold-Mitgliedschaft funktioniert...., 23. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
.... wenn ihr bei der X-Box-live anmeldung eine Telefonnummer hinterlegt!

Das Eingabefeld wird nicht als Pflichtfeld moniert, und deshalb auch nicht als Fehler bemerkt!

MfG

5.0 von 5 Sternen Cool!, 18. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo! Ich habe vor ca. einem Monat mir diese Xbox Bundle gekauft+ ein Extra Kontroller! Alles läuft wunderbar! Die spiele sind super!! (bei Forza 3 finde ich aber schwer das Auto zu steuern). Das mit dem 3monate Goldmitgliedschaft ist wirklich geil! Man kann Demospiele runterladen bis zum geht nicht mehr!! Zu Emphfelen würde ich ein HDMI Kabel noch dazu kaufen, falls ihr ein Fernseher mit so einem Anschluss habt! Der Unterschied ist wirklich groß!! :)

5.0 von 5 Sternen Spielvergnügen :), 28. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Letzte Woche Samstag wurde mir das Päckchen von DHL überreicht und sofort wurde die Konsole ausgepackt und angeschlossen. Die Ersteinrichtung war ein wenig frickelig - insbesondere wegen XBOX Live. Was ich nur noch ein wenig erinnerte war, dass man evtl. Port-Forwardings auf dem Heimrouter einrichten musste. Das tat ich dann auch (einfach nach "xbox live nat" googlen) und schon luppte alles. Der Crysis-2-Download war leider etwas lahm, jedoch konnte ich währenddessen auch Forza 3 spielen, Downloads laufen dann automatisch im Hintergrund.
Beide Spiele sind wirklich ganz hervorragend. Ich spiele momentan zwar mehr Forza 3, aber Crysis 2 ist ebenfall ein Top-Titel mit toller Grafik und einer prima Atmosphäre. Wenn man Forza 3 installiert (also nicht nur die Disc 2), sind die Ladezeiten auch ein wenig kürzer und man hört die Konsole nicht mehr.
Das Pad ist obendrein das beste ever - auch ein Grund für mich, die x360 zu kaufen statt die PS3.

5.0 von 5 Sternen Spiel als Download, 20. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Angebot ist gut, bei einer 1000er DSL-Verbindung dauert der Download des Spiels Crysis 2 jedoch mehrere Stunden...

Das sollte man als Käufer berücksichtigen... evtl. macht hier das Spiel auf CD mehr Sinn.

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 19. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also Obwohl ich am Samstag bestellt habe ist das Paket schon am Dienstag eingetroffen (nach Wien).

Die Konsole wurde 10 min nach dem auspacken entjungfert.
Forza 3 funktioniert (auch wenn ich Rennspiele nicht mag)
Der Weg um Crysis 2 runterzuladen war in Englisch und ein ein wenig spärlich beschrieben, aber mit ein wenig durchsuchen auch zu finden.

Auch die 3-Monatige Mitgliedschaft hat ohne probleme funktioniert

4.0 von 5 Sternen Xbox fast okay doch wieso geht der KEY nicht, 13. Oktober 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Kann meinen Vorredner nur Recht geben
mein Key geht ebenfalls nicht und darauf steht groß und breit
HERE's 3 MONTHS OF GOLD ON US!!!, wieso wird sowas verkauft ohne das dazu amazon was schreibt?

Wieso steht auf der Konsole drauf, das sie für Deutschland gemacht wurde ? (Tabelle auf der Verpackung)

Also bin schon etwas verärgert weil ja Amazon das nicht in seine Inhaltsangabe hineinschreibt...

Ansonsten natürlich Top Konsole, ob Crysis 2 geht ka, habe es schon für PC ;)

Hab das nun mal an Microsoft weitergegeben und die versuchen auch ne Lösung zu finden, der Key wird aber auch für Deutschland angezeigt somit sollte er ja auch für Deutschland funktionieren, verbraucht ist er ebenso wenig!

Bin gespannt ob deswegen die Konsole zurückgeht ;)

Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB inkl. Forza 3 + Crysis 2, schwarz-matt