Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Oktober 2011
Nabend.

So nachdem ich schon länger überlegt hatte mir noch einmal eine 360 anzuschaffen hatte mich dieses Angebot vom Preis sofort überzeugt, wurde sofort bestellt und am nächsten Tag war das Schätzchen da. Sofort ausgepackt, angeschlossen und Spielbereit nach nicht mal 5 Minuten. Sie ist im gegensatz zur Vorgängerin viel leiser, schön klein und um einiges hübscher ;) An sich passte einfach alles.

Dann kam die Sache mit den 3 Monaten Xbox Live Gold! Hatte das selbe Problem wie die anderen hier. Auf meine Email an den Kundensupport von Xbox Live kam bis jetzt noch keine Antwort, jedoch funktionierte der Code vor 5 Minuten doch endlich!! Somit bin ich nun auch 100%ig überzeugt und zufrieden! :)

Schlagt zu bei diesem Hammer Preis!

Mfg
am 17. Juli 2012
Ich habe die Konsole im Bundle mit 250GB, Forza 3 und Crysis 2 hier bei Amazon Freitags bestellt und Montags geliefert bekommen.

..auspacken
...anschließen
....Spaß haben (?!?)

Nachdem die XBox angekommen ist habe ich sie recht schnell aufbauen können. Das fehlende HDMI-Kabel hatte ich mir schon vorher besorgt.
Die Einbindung in mein WLAN-Netz war auch kein Problem. Idealerweise hat man hier für den Controller eine "Tastaturerweiterung" da die Eingabe sonst etwas langwierig ist (Kleinbuchstaben/Großbuchstaben/Zahlen/Zeichen).
Die Anmeldung zum Xbox-Live-Account ist nicht unbedingt notwendig, aber zumindest für das Download-Spiel Crysis 2 erforderlich, da es an das Live-Konto gebunden wird. (Die Gold-Mitgliedschaft ist dafür aber nicht erforderlich).
Da ich auf dem PC schon ein paar "Live"-Spiele habe (Batman: Arkham Asylum & Arkham City) hatte ich schon einen Account und habe mich, während die Konsole per Post unterwegs war, schonmal mit den weiteren Einstellungen beschäftigt (Erscheinungsbild, virtuelles "Männchen"), sodass ich mich nur Anmelden und gleich loslegen konnte.

ACHTUNG!!!: Nach dem Verbinden zu XBox-Live möchte die Konsole gleich ein paar Updates laden. Der Spielspass muss also noch etwas warten.

Wenn die Konsole fertig ist, kann es endlich losgehen... FAST...
Crysis 2 konnte ich noch nicht spielen, da dieses Spiel nur als Download-Code bei liegt und bei meiner DSL-Geschwindigkeit ein paar Tage braucht, bis ich es auf die Konsole geladen habe.
Daher habe ich mich in der Zwischenzeit mit Forza 3 vergnügt und es macht mir auch jetzt noch immer viel Spaß.
Die Spiele werden durch Live auch aktuell gehalten (was beim erstmaligen Start zum Teil wieder zu Wartezeiten führt) bzw. gibt es für einige Spiele Zusatzinhalte (teilweise kostenlos) zum herunterladen, wie neue Wagen und Strecken für Forza 3.

Lieferumfang:
1x Xbox 360 Slim mit 250GB (schwarz)
1x Netzteil (viel größer als ich dachte)
1x Controller (schwarz)
1x Headset (schwarz)
1x Adapter für Composite/AV-Video
1x Download-Code für Crysis 2
1x Spiel Forza 3
1x XBox-Live-Gold Mitgliedschaft (3 Monate)

..was ich zum idealen Anschluss noch benötigte (nicht im Lieferumfang):
1x HDMI-Kabel (HD-TV)
1x optische TOS-Link-Leitung (zu meinem nicht-HDMI-Surround-Verstärker)

...ideale Ergänzung:
1x - 3x Controller (um mit Freunden/Verwandten zu spielen, die keine eigenen Controller mitbringen können)

....was es sonst noch nützliches(?) für die Konsole gibt:
1x Kinect (Bewegungssensor/3D-Kamera für entsprechende Spiele)

.....was mir fehlt:
ordentliches Lenkrad mit Force-Feedback.
Hier war ich doch etwas enttäuscht, da ich mich aufgrund des Spielspaßes von Forza 3 nach einem Logitech-Lenkrad umgesehen habe und feststellte, dass es für die Xbox360 keine (mehr) gibt. Eine Vielzahl an Lenkrädern anderer Hersteller sind leider ohne Feedback.

Fazit:
+ Die Xbox 360 S macht mir Spaß und ist mit Freunden und entsprechenden Spielen noch spaßiger.
+/- Der Anschluss ist schnell gemacht und die Konsole ist nach dem Auspacken (optional noch: anmelden und updaten) bereit zum Spielen.
- Die Ladezeiten im Spiel von den DVDs sind teilweise etwas lang. Wie schön waren doch die Zeiten, als man eine "Spielkartusche" in die Konsole geschoben hat und nach 10 Sekunden das Spiel ohne weitere Ladezeiten spielen konnte.

Kinect werde ich mir vielleicht auch noch dazu leisten, nur gab es bisher dafür nicht so viele interessante Spiele.
So langsam unterstützen aber auch "normale" Spiele den Sensor (z.B. Kopfbewegung im Cockpit bei Forza 4), setzen ihn aber nicht voraus.
am 22. Oktober 2011
Zur Konsole und den Spielen selber brauch ich ja eigentlich nichts sagen, da es genügend Tests und Rezensionen gibt...
Dieses Bundle ist sehr gut, da man 2 Toptitel und XBLG (xBox LIVE Gold) für 3 Monate dazu bekommt.
Im Gegensatz zur normalen xBox ohne Spiele, etc. ist der Preis fast identisch.

MfG
prima-4
55 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Oktober 2011
Ich habe dieses Xbox 360-Bundle mit Forza 3 &Crysis 2 hier bei Amazon bestellt.

Kam auch dank dem Morning-express schon am nächsten Tag an und es ist alles super.

Enthalten ist alles was oben abgebildet ist sowie Controller, AV-Kabel und Netzteil.

Die Konsole ist wirklich viel leiser als die Alte. Hatte die Pro 20gb Version und die war im gegensatz zu der Slim sehr laut.

Das einzige was ich hier zubemängeln habe ist, dass man den Code für die 3 Monate Gold nicht verwenden kann, da er nur für englisch-sprachige Konten zur verfügung steht. Ich bekomme nach eingabe des Codes die Mitteilung das es sich um 3 Monate handelt, jedoch kann ich diese nicht einlösen.

Wer ein englisches XBL-Konto hat oder auf die 3 Monate verzichten kann, der sollte hier beruhigt zugreifen.

Ps: Crysis 2 kann man auch auf einem deutschen XBL-Konto laden.
1616 Kommentare|15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juli 2012
-Am 12.Januar 2012 habe ich die Xbox 360 mit 250GB Speicher, einem Controller inkl. Forza 3 + Crysis 2 bestellt.
Sie kam direkt am 14.Januar bei mir an.

-Die Xbox war sehr gut verpackt und gut gesichert, sodass keine Schäden durch die Lieferung erfolgt sind.
Jetzt habe ich die Xbox schon seit 6 Monaten und spiele immer wenn ich mal Freizeit habe.

-Man sollte nach 2-3Stunden eine kleine Pause einlegen wo man die Xbox ausschaltet, denn sie wird sehr schnell heiß.
Die Spiele die dazu geliefert wurden, spiele ich kaum.
Das liegt aber nicht daran, dass es keine guten Spiele sind.

-Crysis 2 kann durchaus Spaß machen und ist ein guter Ego-Shooter.!
Und Forza 3 ist ein Top Autorennspiel, auch wenn nicht mehr ganz Aktuell (weil es schon Forza 4 gibt).
Ich persönlich zocke aber nur Call of Duty Modern Warfare 3 oder Grand Theft Auto 4 und das bis zu 10Stunden am Tag !

-Die Wlan-Funktion ist einfach Top und erleichtert den Umgang mit der Xbox. (Kein LAN-Anschluss nötig)
Was ich noch sehr loben muss ist, dass wenn man mit der Xbox eine DVD ansieht, die Xbox sehr ruhig ist.
Beim zocken ist die Xbox leider ein bisschen laut, aber das fällt nur auf wenn man mit stummen Ton spielt und wer tut das schon ? :)

-Auch wenn ich nur in HD-ready spiele, ist das ein gigantischer Unterschied, wenn man ein HDMI - Kabel benutzt statt dieses normale AV-Kabel !
Der Unterschied von 480p auf 720p ist klar sichtbar, jedoch ist der unterschied zwischen 720p und 1080p erst bei genauem Hinsehen feststellbar. (Helligkeit bei 1080p etwas höher)

-Die Bildqualität überzeugt aufjedenfall und ist besser als bei der Playstation 3. Ich besitze beide Konsolen und ich kann ganz klar sagen, dass die Xbox 360 eine bessere Bildqualität hat. Wer auf einen Blueray-Player verzichten kann sollte sich eine Xbox kaufen.

-Es gibt nur Pro's, mir fällt kein einziges Contra ein !
Vielleicht das "billig" Headset das mitgeliefert wird, aber bei dem Preis kann man auch kein Highend-Headset erwarten schätze ich.

5 STERNE !!!!!
am 27. August 2012
Also ich habe mir die Xbox 360 gekauft weil ich eine neue Komsole gebraucht habe vorher habe ich immer noch mit der PS2 rumgemacht als ich das Bundle für rund 200Euro gesehen habe musste ich zu schlagen. Die Konsole ist super für mich mein Cousin hat eine PS3(Ich weiß das glaubt mir keine Sau aber is so) und ich muss sagen bis aufn Bluray Laufwerk merke ich keine unterschiede. Das Pad ist klasse gut ich hatte schon einen Krampf zwar nicht so schnell wie bei der PS2 aber heftiger am unterarm. Egal Ich ratr zur 250GB variante weil alleine denn Akount denn man sich erstellen muss braucht fast 4GB(3,irgentwas) zu dem rate ich es die Spiele gleich auf Platte zu schmeißen(instalieren) dann läuft es ohne hitze Geräusche oder sonst was. ich habe sie Jetzt 2 Monate und ehrlich keinen Absturz. Zu denn spielen Cryses so sau geil selten erlebt auf dem Pc habe ich es mich nicht getraut zu kaufen weil was bringt das Grafisch beste Spiel wenn es andauernt ruckelt(obwohl ich einen guten rechner habe) Story cool wenn auch kurz ber sonst sau geil. Motor Forza Sport 3 (kurz MFS) isr Grafisch sehr gut und in denn ersten 2 Wochen fesselnt aber danach ist es immer das gleiche gut in denn ersten Wochen war ich so geil(ich bin Gamer und Mann) auf Auto rennen die ich sonst nicht mag. Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist wieso wenn ich mich bei XboLife (kürzer XBL) anmelde ich die Konsole auf das hässliche neue Disegn ändern muss. Die XBL Karte funktioniert auch wenn sie auf englisch ist (ich bin ein Englisch pro) aber dass Bundle ist alles in allem super toll weil für jeden was dabei ist.

tut mir leid für die Rechtschreibfehler(Englisch pro deutsch noob)
und viel Spaß beim zocken euer Chaospasi
am 20. Juli 2012
Die Konsole hat meine Erwartungen übertroffen. Nicht zu vergessen die Tatsache, dass ich einen Kauf in Kasachstan nach 3 Tagen erhalten! Das ist fantastisch!
Kaufen Sie eine voll der Beschreibung entspricht. Konsole arbeiten sofort nach dem Anschließen. Das habe ich nicht gesehen.
Anfangs wusste ich nicht, dass dieses Set zu kaufen. Aber nach dem Ende aus einem 250-GB-Modell (ohne Spiele) meine Aufmerksamkeit erregte war dieser Satz.
Crysis 2 hatte ich bereits auf dem Computer, aber ich wollte gehen, spielen sie auf der XB360. Forza MotoSport 3 habe ich auch sehr gut gefallen.
Es gab zwei Mal nicht für den Kauf dieses Kits, die im Zusammenhang
1. Nicht sofort den Code, um die Krise zu laden aktiviert. Dann erkannte ich, dass es notwendig ist über die Website (nicht vollständig verstehen, warum) zu aktivieren ist.
2. PayPal hat nicht funktioniert. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, regionale Einschränkungen
am 23. November 2011
.... wenn ihr bei der X-Box-live anmeldung eine Telefonnummer hinterlegt!

Das Eingabefeld wird nicht als Pflichtfeld moniert, und deshalb auch nicht als Fehler bemerkt!

MfG
am 18. November 2011
Hallo! Ich habe vor ca. einem Monat mir diese Xbox Bundle gekauft+ ein Extra Kontroller! Alles läuft wunderbar! Die spiele sind super!! (bei Forza 3 finde ich aber schwer das Auto zu steuern). Das mit dem 3monate Goldmitgliedschaft ist wirklich geil! Man kann Demospiele runterladen bis zum geht nicht mehr!! Zu Emphfelen würde ich ein HDMI Kabel noch dazu kaufen, falls ihr ein Fernseher mit so einem Anschluss habt! Der Unterschied ist wirklich groß!! :)
am 28. November 2011
Letzte Woche Samstag wurde mir das Päckchen von DHL überreicht und sofort wurde die Konsole ausgepackt und angeschlossen. Die Ersteinrichtung war ein wenig frickelig - insbesondere wegen XBOX Live. Was ich nur noch ein wenig erinnerte war, dass man evtl. Port-Forwardings auf dem Heimrouter einrichten musste. Das tat ich dann auch (einfach nach "xbox live nat" googlen) und schon luppte alles. Der Crysis-2-Download war leider etwas lahm, jedoch konnte ich währenddessen auch Forza 3 spielen, Downloads laufen dann automatisch im Hintergrund.
Beide Spiele sind wirklich ganz hervorragend. Ich spiele momentan zwar mehr Forza 3, aber Crysis 2 ist ebenfall ein Top-Titel mit toller Grafik und einer prima Atmosphäre. Wenn man Forza 3 installiert (also nicht nur die Disc 2), sind die Ladezeiten auch ein wenig kürzer und man hört die Konsole nicht mehr.
Das Pad ist obendrein das beste ever - auch ein Grund für mich, die x360 zu kaufen statt die PS3.