5.0 von 5 Sternen OK
Very quick shipping and product was exactly as pictured. My grandson likes Disney cars 2 and was very happy . Will be a return customer.
Vor 5 Monaten von D.Slavov veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Versand langsam
Nach abschicken der Bestellung kam eine Versandbestätigung in ca. 2 Wochen. Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich nicht gekauft. Aber Überraschung: bereits nach 1 Woche kamen die beiden Autos an - noch rechtzeitig. Der Artikel selbst ist einwandfrei.
Vor 9 Monaten von nobbinobby veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen OK, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Disney Cars 2 Miguel Camino Die Cast Fahrzeug Cars 2 - Nr. 23 (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Wie immer..., 29. Januar 2014
... das Kind freut sich und kann seiner Phantasie freien Lauf lassen. Nr. 43 in der Sammlung! Gut verarbeitet - zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Cars 2, 22. Januar 2014
Super schicker kleiner Sportflitzer. Muss man haben wenn man ein Cars Fan ist. Sollte in der Cars Sammlung nicht fehlen wie alle anderen auch nicht die am Rennen teilnehmen im Film.

4.0 von 5 Sternen Mein Kind ist Glücklich, 8. Januar 2014
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Kleine Autos, mein Sohn ist Glücklich. Der Preis, mei, man Zahlt halt für die Marke! Mein Sohn spielt mit den Autos, Kratzer und kleine Schäden sind schon nach nur wenigem spielen vorhanden. Sonst halten die Autos einiges aus und sind schön verarbeitet

5.0 von 5 Sternen Und wieder ein Cars Auto, 7. Januar 2014
Die Diecast Modelle von Cars/Disney sind einfach toll, leider auch etwas überteuert. Dennoch stimmt im vergleich das Preis-/Leistungsverhaltnis.

Modell des Mitbewerbs sind zuweilen schlechter lackiert, habe instabilere Achsen und sind leider Gottes eben keine Modell aus dem heiss und innig geliebten Filmen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Auto, 28. November 2013
Man merkt das die Original-Qualität von Mattel im Gegensatz zu anderen "nachgemachten" Autos viel besser ist. Somit lieber etwas mehr investieren und vernüftige Ware erhalten. Da mein Sohn großer Cars-Fan ist durften einige Autos in seiner Sammlung nicht fehlen und wir haben ihm einige gekauft. Und alle von Mattel sind klasse.

4.0 von 5 Sternen Fahrzeug stabil und gut verarbeitet, 12. November 2013
Qualität und Preis des Modells sind gut. Eine Beschriftung mit dem Namen des Autos auf der Unterseite wäre hilfreich bei Nachfragen der Kinder..

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 12. April 2013
Mein Sohn als großer Cars-Fan hat sich sehr über dieses Auto gefreut.
Die Verarbeitung ist spitze - wir sind sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Sammelautos Cars, 6. Februar 2013
Diese Sammelserie von Autos gefällt mir sehr. Verarbeitung ist hervorragend
und ich habe viel Freude dran. Diese Sammelautos kann man nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 8. Januar 2013
Sehr gute Qualität. Empfehlenswert für Kinder, die gerne mit Autos spielen. Die unterschiedlichen Charaktere der Cars Filme beleben die Phantasie und sorgen für lang anhaltenden Spielspass.