5.0 von 5 Sternen Um Missverständnisse auszusondern...
Veröffentlicht am 21. Dezember 2011 von knomi

3.0 von 5 Sternen Gute Marke, schlechte Qualität
Ich benötigte leichte, nicht zu dicke Handschuhe für den Weg zur Arbeit.

Leider bin ich nicht zufrieden mit dem Artikel.
Der Zusatz "WARM" im Atrikelnamen wird der Sache nicht gerecht. Meines Erachtens handelt es sich hier eher um einen Handschuh,
den man als Unterziehhandschuh beim Skifahren oder extremen Temperaturen anziehen kann...
Veröffentlicht am 1. Dezember 2011 von Chiller

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Um Missverständnisse auszusondern..., 21. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Odlo Gloves Warm (Elektronik)
Es ist laut Hersteller ein Unterziehhandschuh und wenn man ihn so verwendet absolut spitze und warm! Sinn ist es bereits vorhande Handschuhe wärmer zu machen und zu schonen. Er ist prima unter funktions-oder anderer Ware zu tragen. Er ist auf 95Grad waschbar. Leider ist dies nicht in der Artikelbeschreibung enthalten, dafür kann der Handschuh aber nun auch wieder nix.

5.0 von 5 Sternen Wärmt sehr gut, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Gloves Warm (Sports Apparel)
Bei dem Handschuh handelt es sich um einen Unterziehhandschuh! Dies sollte vielleicht in der Artikelbeschreibung besser hervorgehoben werden um Mißverständnisse zu vermeiden.

Der Handschuh selbst ist leicht und gibt als Unterziehhandschuh sehr warm. Ich nutze in auf meinem Motorrad und bin sehr zu frieden. Statt einen teuren Winterhandschuh für 100 Euro zu kaufen, ist dieser Unterziehhandschuh eine echte alternative und man kann dadurch Geld sparen. Unter meinen Sommerhandschuhen getragen, wärmt der Handschuh gut bis 0 Grad.

Die Verarbeitung ist auch sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Gute Marke, schlechte Qualität, 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Odlo Gloves Warm (Elektronik)
Ich benötigte leichte, nicht zu dicke Handschuhe für den Weg zur Arbeit.

Leider bin ich nicht zufrieden mit dem Artikel.

Alleine getragen, hält dieser Handschuh überhaupt nicht warm.

Was mich aber am meisten ärgert:

Die Nähte der Handschuhe haben sich schon gelöst - ein FadenWIRRWARR war die Folge.
Nachdem ich nun selber den linken Handschuh genäht habe, fängt der Rechte an sich aufzulösen.

Meine Fazit ist deshalb eher negativ - wobei der Preis auch nicht so hoch ist und die Marke eigentlich Qualität versprechen sollte.

5.0 von 5 Sternen Warme Handschuhe zum Unterziehen!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Gloves Warm (Sports Apparel)
Die Unterziehhandschuhe sind sehr gut, halten warm, sind angenehm zu tragen. Ich habe sie im letzten Skiurlaub getestet und noch ein weiteres Paar bestellt. Die Skihandschuhe sitzen dadurch auch besser und die Handgelenke sind schön warm und winddicht. Sie fallen normal aus.

1.0 von 5 Sternen Leider eine Enttäuschung, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Odlo Gloves Warm (Sports Apparel)
Ich habe diese Innenhandschuhe für meine Freundin und für mich erworben. Versand erfolgte wie gewohnt von Amazon recht schnell und Verpackung war sehr gut. Daher keinerlei Beanstandung. Als Innenhandschuhe wollte ich diese hier haben, damit mir auf der Zugspitze bei -15 °C und zugigem Wind nicht die Finger abfallen.
Ich kann hier auch bestätigen, dass die Handschuhe in dieserlei Hinsicht die Erwartungen erfüllen. Sie halten warm und sind auch sehr angenehm zu tragen - auch meine Freundin war begeistert.
Der Grund für die Reklamation war leider die mehr als mangelhafte Verarbeitung. An beiden Handschuhepaaren, die ich gekauft habe, haben sich nach einmaligem Tragen die Nähte bereits geöffnet und das war eine Enttäuschung pur. Ich erwarte nicht, dass solche Handschuhe über 5 Jahre halten, aber ich gehe auch davon aus, dass es keine "Einweg-Handschuhe" sind. Daher zurückgeschickt und das Fazit ist: NICHT bestellen, solange nicht die Nähte verstärkt oder doppelt genäht sind. Schade.

3.0 von 5 Sternen Unterziehhandschuh!!!!!!!!!!!, 13. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Odlo Gloves Warm (Sports Apparel)
Als unterzihhandschuh ok hält warm.
Aus der Produktbeschreibung war für mich nicht ersichtlich das es sich um einen Unterziehhandschuh!! handelt.
Das heißt er wird unter einem Handschuh getragen.Habe ihn trotzdem behalten weil es eine gute ergänzung ist und er angenehm zu tragen ist

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt!, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Gloves Warm (Sports Apparel)
Der Handschuh passt wie angegossen und ist sehr eng anliegend, wodurch er sich sehr gut als Unterziehhandschuh eignet (meine Handfläche misst 22 cm Umfang und ich habe Größe M bestellt. Ich habe ihn mir für unter meine Arbeitshandschuhe im Winter gekauft. Diesen Zweck erfüllt er wunderbar und hält zusätzlich warm!

Würde ihn wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen endlich etwas was nich dick aufträgt, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Gloves Warm (Sports Apparel)
wer im Winter Handschuhe braucht mit denen man troctzdem "vernünftiges" Gefühl sind die Gloves das richtige. Nachteil durch ihre "strickstrucktur" können Löcher, Ziefäden entstehen wenn man irgendwo hängen bleibt. Aber das nimmt man zu dem Preis in kauf

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Gloves Warm (Sports Apparel)
Die Handschuhe sind Super. Selbst bei Temperaturen um den Gefrierpunkt halten sie richtig warm. Ich hatte noch nie kalte Hände darin. Schnelle Lieferung!

5.0 von 5 Sternen Weich & warm!, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Odlo Gloves Warm (Sports Apparel)
Ich habe mir diese Handschuhe als Innenhandschuhe unter die Snowboardhandschuhe für kalte Wintertage gekauft. Wie in der Beschreibung angegeben sind sie wirklich weich und angenehm zu tragen und man spürt auch keine Nähte. Gut als Innenhandschuhe oder einfach nur für unterwegs. Für das Geld einfach top!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Odlo Gloves Warm