5.0 von 5 Sternen Klasse
Material, Passform, Funktionalität ich bin absolut begeistert von Odlo und würde es immer wieder kaufen, man merkt absolut den unterschied zu anderen Firmen.
Vor 10 Monaten von Platinsurfer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ärmel leider viel zu kurz, Halsausschnitt etwas eng
Sehr schöner Sitz und Material, das sich sehr gut auf der Haut anfühlt (sehr weich) und ein Shirt mit eigentlich guter Passform:
ABER:
Die Ärmel sind mir deutlich zu kurz! Sie reichen gerade mal bis oberhalb der Handgelenke, wenn sie lang gezogen werden. Bei Bewegung rutschen sie noch höher.

Der Halsausschnitt ist ein klein wenig...
Vor 24 Tagen von Leseliese veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ärmel leider viel zu kurz, Halsausschnitt etwas eng, 28. September 2014
ABER:

Der Halsausschnitt ist ein klein wenig eng. Mit einer Haarspange/hochgestecktem Haar bin ich da nicht durchgekommen (nagut, muss man vorm Anziehen dann ja nicht hochstecken..., aber bei anderen Funtionsshirts habe ich dieses Problem nicht, da der Halsausschnitt da dehnbarer is und nicht ganz so eng).

Das Shirt ist aber gut verarbeitet.

Zur Wärmeleistung kann ich nichts sagen, da mir schon die Ärmel deutlich zu kurz waren und ich das Sleeve daher zurückschicken muss.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen hochwertig, 1A, 10. Dezember 2013
liegt wunderbar am Körper an, die Feuchtigkeit geht weg, alles bleibt angenehm warm! Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Unterwäsche, 14. September 2013
Sehr gute Winterunterwäsche.
Ich habe im letzten Winter, dank dieser Wäsche nicht gefrohren.
Ich kann die Wäsche weiteremfehlen.
Bei nächstenmal kaufe ich sie wieder.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 28. März 2013
Super Passform, Funktionalität u beste Qualität. Absolute Kaufempfehlung! Größe S passt bis Größe M. Bin begeistert! Odlo Funktionsshirt - warm

5.0 von 5 Sternen Endlich kein Frieren!, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Damen Funktionsunterwäsche Long Sleeve Shirt Crew Neck Evolution Warm (Sports Apparel)
Typisch Odlo - ein wenig teurer aber ein absolut zuverlässiger Begleiter zum Skilaufen oder auch im Outdoorbereich bei kühlen Temperaturen. Material und Funktionalität sind super, es fällt jedoch ein wenig klein aus. Bei "L" finde ich die Ärmel ein wenig kurz, trage sonst 38/40. Daher vielleicht ein wenig größer bestellen!

5.0 von 5 Sternen Super funktionell!, 17. Dezember 2011
Habe die Unterwäsche 6 Stunden lang beim snowboarden getragen und bin begeistert.Hält warm und Schweiss wird zuverlässig nach aussen transportiert.Super Artikel!

2.0 von 5 Sternen nicht warm, 11. Februar 2014
Das Unterhemd sieht zwar superchick aus und paßt mir auch gut, aber leider wärmt es mich gar nicht und ich weiß nicht wieso es als warmes Shirt ausgeschrieben ist. Ich habe sogar eher ein kühles Gefühl auf der Haut, wenn ich es bei Kälte trage

5.0 von 5 Sternen Perfekt für kalte Tage, 4. Januar 2014
Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Perfekt für kalte Tage. Habe es unter meiner dünnen Laufjacke an! Hält warm und sieht super aus! Odlo eben!

5.0 von 5 Sternen Spitze, 1. September 2013
Das Unterhemd benützen wir zum Laufen und auch vor allem bei etwas kühleren Ausfahrten mit dem Motorrad.
Hier ist es einfach super, und der Feuchtigkeitstransport von der Haut funktioniert sehr gut. Man hat ein trockenes Gefühl dabei.