5.0 von 5 Sternen Odlo Langarmshirt
dieses Langarmshirt von Odlo hat einen guten Sitz, trägt sich sehr angenehm, die Farbe und die Qualität dieses Langarmshirt ist klasse
Veröffentlicht am 19. März 2013 von Fee Döhring

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung Top - Größe Flop
Das Shirt macht einen qualitativ hochwertigen und sehr gut verarbeiteten Eindruck (Nähte drücken nicht) und sieht super schick aus, allerdings ist die Größe S keine 36 sondern eine 34/36 (steht auch auf der Packung) !!
Vor 5 Monaten von Nika veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung Top - Größe Flop, 19. November 2014
Es ist wirkich hauteng geschnitten und mir (mit Größe 36, trotz schlanker Statue) an den Armen und Schultern deutlich zu eng. Außerdem sind die Ärmel zu kurz (was auch schon in vorherigen Rezensionen bemängelt wurde) und die Länge des Shirts ist ebenfalls viel zu kurz (für den Winter).
Vielleicht liegt es nur an mir, aber das Material pikt und kratzt und löste nach nur kurzzeitigem Tragen auf meinen Armen einen Juckreiz und einen leichten Ausschlag aus. Ich werde es daher zurückschicken.
P.S.: habe mir das Odlo X-Warm (Größe S) bestellt und dieses fällt deutlich größer aus und hat ein angenehmes Tragegefühl.

2.0 von 5 Sternen Ärmel leider viel zu kurz, Halsausschnitt etwas eng, 28. September 2014
Sehr schöner Sitz und Material, das sich sehr gut auf der Haut anfühlt (sehr weich) und ein Shirt mit eigentlich guter Passform:
ABER:
Die Ärmel sind mir deutlich zu kurz! Sie reichen gerade mal bis oberhalb der Handgelenke, wenn sie lang gezogen werden. Bei Bewegung rutschen sie noch höher.

Der Halsausschnitt ist ein klein wenig eng. Mit einer Haarspange/hochgestecktem Haar bin ich da nicht durchgekommen (nagut, muss man vorm Anziehen dann ja nicht hochstecken..., aber bei anderen Funtionsshirts habe ich dieses Problem nicht, da der Halsausschnitt da dehnbarer is und nicht ganz so eng).

Das Shirt ist aber gut verarbeitet.

Zur Wärmeleistung kann ich nichts sagen, da mir schon die Ärmel deutlich zu kurz waren und ich das Sleeve daher zurückschicken muss.

5.0 von 5 Sternen Odlo Langarmshirt, 19. März 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen..., 11. Januar 2013
... hält warm und ist super atmungsaktiv. Trotz sportlicher Betätigung kein unangenehmes Schwitz-Gefühl... Bisher das Beste was ich jemals getestet habe!!!

5.0 von 5 Sternen perfekt, 1. Mai 2013
einfach perfekt - habe das t shirt im winter kaum mehr ausgezogen ! schneeschuhwanderungen bei -16 grad - nur mit dem t shirt und einer ungefütterten softshelljacke waren kein problem ! trotzdem schwitzt man nicht wenn man mehr darüber anhat, und selbst wenn gibts keine stundenlangen nassen achseln ! wirklich top !

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Februar 2015
Super elastischer Stoff, (Ich hatte Sorge, dass es bei Körbchengröße D und am Hals etwas zu eng werden könnte), hält warm und kratzt nicht auf der Haut. Zwar etwas teuer aber definitiv zu empfehlen. Mal schauen, ob ich nach etwas längerer Zeit immernoch so begeistert bin :D

5.0 von 5 Sternen Großartige Ableitung der Feuchtigkeit, 3. Januar 2013
Alles, was in der Beschreibung steht, ist 100% korrekt: ideal bei kalten Temperaturen, phänomenaler Feuchtigkeitstransport und perfekte Wärmeisolation, sehr hohe Tragekomfort und gute Atmungsaktivität, ergonomische Passform mit sportivem Design

2.0 von 5 Sternen nicht warm, 11. Februar 2014
Das Unterhemd sieht zwar superchick aus und paßt mir auch gut, aber leider wärmt es mich gar nicht und ich weiß nicht wieso es als warmes Shirt ausgeschrieben ist. Ich habe sogar eher ein kühles Gefühl auf der Haut, wenn ich es bei Kälte trage

5.0 von 5 Sternen Spitze, 1. September 2013
Das Unterhemd benützen wir zum Laufen und auch vor allem bei etwas kühleren Ausfahrten mit dem Motorrad.
Hier ist es einfach super, und der Feuchtigkeitstransport von der Haut funktioniert sehr gut. Man hat ein trockenes Gefühl dabei.

5.0 von 5 Sternen Unterwäsche, 14. September 2013
Sehr gute Winterunterwäsche.
Ich habe im letzten Winter, dank dieser Wäsche nicht gefrohren.
Ich kann die Wäsche weiteremfehlen.
Bei nächstenmal kaufe ich sie wieder.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›