4.0 von 5 Sternen Gut verarbeiteter Schutz für die Taschenbibliothek
Diese Hülle ist bestens auf den "kleinen" Kindle abgestimmt. Mit vier Gummibändern wird das Gerät sicher befestigt und ein breiter Gummizug hält die Hülle fest verschlossen. In eine Schlaufe auf der Innenseite kann man seine Hand einschieben, so dass man den Kindle einhändig gut halten und bedienen kann.

Kleines Manko: Die...
Veröffentlicht am 4. Dezember 2011 von Wolf, Heiko

2.0 von 5 Sternen Funktion Ok, Preis / Qualität nicht so Ok
Wenn ich rein die Funktion dieser Hülle bewerte dann gibt es nicht's zu meckern. Sie ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Der Kindle
passt wie angegossen, kein hin und her rutschen und das "reinfummeln" in die vier Riemen ist auch kein Problem. Gut ist ebenfalls das weitere Band
welches den Deckel festhält. So kann die Hülle z.B. in der Tasche...
Veröffentlicht am 22. Oktober 2011 von Pimpel

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle für den Kindle, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Marware Atlas Kindle Hülle, schwarz (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch) (Zubehör)
Super praktische Hülle für den Kindle.
Ja, er "duftet" anfangs etwas chemisch, das verfliegt jedoch nach einigen Tagen.
Besonders praktisch finde ich die Möglichkeit,den vorderen "Deckel" nach hinten umzuklappen und dann die Hnad in die Lasche zu schieben. So kann ich bequem in der Bahn lesen und habe noch eine Hand frei.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super, 27. Dezember 2011
Das Teil liegt angenehm in der Hand, ist optisch und von der Haptik in Ordnung
und erfüllt seinen Zweck. Kindle ist gut geschützt - nichts wackelt oder
kann beschädigt werden. Auch kommt man gut an alle Bedienelemente

5.0 von 5 Sternen kindle Hülle, 23. Dezember 2011
Die Hülle ist sehr qualitätvoll und robust. keine Farbablösungen oder sonstige Abnützungserscheinungen, sehr zum Empfehlen. Federleicht und passt perfekt zum Kindle.

3.0 von 5 Sternen Besser mit als ohne, 23. Dezember 2011
Insgesammt OK wenn man vom doch relativ hohen Preis absieht.
Schützt auf jeden Fall den Kindle (was ja der eigentliche Zweck ist...)

5.0 von 5 Sternen Perfekte hülle, 22. Dezember 2011
Marware Atlas Kindle-Hülle, schwarz
Gute verarbeitung, alle Tasten gut erreichbar, Fixierung praktisch, umklappen sehr angenehm, genau so hatte ich es mir vorgestellt.

5.0 von 5 Sternen hülle für kindle, 21. Dezember 2011
Ich bin froh, dass ich die Hülle gleich mitgekauft habe, denn so ist mein Kindel geschützt.
Ich bin viel unterwegs und Kindle ist immer dabei und da ist sie sehr nützlich.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, riecht am Anfang etwas komisch, 7. September 2014
Der Kindle Paperwhite 2 sitzt sehr gut in dieser Hülle, ich konnte keine Verfärbungen am Gerät feststellen (zum Glück). Allerdings sollte man die Hülle einen halben Tag auslüften, sie riecht etwas komisch, dieser Geruch verfliegt dann aber dauerhaft.

3.0 von 5 Sternen wrapping, 3. November 2013
Man kann seinen E-Leser prima darin verhüllen. Der ist dadurch auch noch ein wenig gegen äußerliche Gewalt geschützt. Die Gestaltung der Hülle ist langweilig und dem Zweck allein verpflichtet.

5.0 von 5 Sternen Marware Atlas Kindle Hülle, schwarz (geeignet für Kindle Paperwhite, 18. August 2014
Top, kanns nur empfehlen,sitzt /hält gut ,sieht chic aus, gute Qualität. Schützt den Paperwhite optimal. Preis -Leistungsverhältnis stimmen! Absolute Kaufempfehlung!!

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 20. Juni 2013
Die andere Hülle gefällt mir wesentlcih besser ist aber wesentlich teurer. Das hier der Auto An-/Abschalt Mechanismus nicht geht ist für mich enttäuschend