Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Januar 2013
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wenn man sich so ein teures Produkt wie dem Kindle Fire anschafft, macht es Sinn einen guten und sicheren Schutz für das Gerät zu holen. Dabei ist es mir wichtig das der Kindle nicht nur sicher und passgenau in der Hülle sitzt, sondern auch das er nicht verkratzt wird.

Mit dieser Hülle von Mareware bin ich hier gut beraten. Die Hülle sitzt passgenau. Die Schalen sind gut und stabil gearbeitet. Selbst wenn meine Milchpackung im Rucksack darauf fällt, stört das nicht.
Der Kindle kann durch die Handschlaufe einhändig bedient werden.Super, wenn ich gerade in der Bahn unterwegs bin. Er kann mir nicht aus der Hand rutschen, egal wie groß das Gedränge ist.
Die 4 Klips sind stabil und sicher gearbeitet und lassen
Innen ist die Polsterung weich und verkratzt mir meine Oberfläche nicht.
Zudem ist noch ein kleines Fach dabei, in welches ich ein Pflegetuch zur Oberflächenreinigung oder das Ladekabel tun kann.
Zur Farbe kann man nicht viel sagen. Schwarz ist immer modern.
Ich nutze zudem von Mareware den orangenen Eingabestift Stylus. Dieser ist problemlos an der Hülle anzuklipsen. Ich kann ihn aber auch in das vorhandene Fach stecken.
Zudem ist die Hülle Nass abwischbar.
Die Verarbeitung der Nähte ist qualitativ hochwertig.

Kurzum: Von meiner Seite gibt es eine klare Kaufempfehlung. Die Hülle hält was sie verspricht und persönlich bin ich der Meinung wenn ich schon ein teures Produkt erwerbe, dann will ich das es auch 100% geschützt ist.
Die Hülle hat ihren Preis. Keine Frage. Hier sollte jeder für sich entscheiden ob er das Geld für diesen Schutz ausgeben möchte.
Mich hat die Hülle in der Qualität überzeugt, daher gibt es von mir die volle Punktzahl.
TOP 500 REZENSENTam 4. März 2013
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Schutzhülle für den Kindle Fire ist sehr gut verarbeitet und schützt gut.
Das Material ist aus Nylon und sehr robust und haltbar.
Das Vierpunktbefestigungssystem hält den Kindle gut fest.

Gegenüber anderen Hüllen gibt es auch keinen unangenehmen Gerüche nach Plastik (was auf Weichmacher hindeuten kann).
Ich benutze die Hülle hauptsächlich für den Transport und bin sehr zufrieden damit.

Fazit: Gut verarbeitet, robust und schickes Design!!!
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Also, ich habe einen Reader von Weltbild, der genauso in diese Tasche passt - zwar nicht passgenau, wie einige meiner Rezensions-KollegInnen davon schwärmen, aber es passt und macht mich glücklich. Im Zweifelsfall also die Abmessungen des Kindle Fire mit dem eigenen Reader vergleichen, falls es wirklich unbedingt diese Tasche sein muss.
Ich bekam diese Tasche in schwarz. Über die schwarze Farbe kann man sich echt nicht streiten, denn sie ist einfach zeitlos und passt sich allem an. Punkt. Wenn es Mädels unter uns geben sollte, die stets roten Nagellack auftragen oder Jungs, dessen Kopfbedeckung blau ist, die können sich ja dementsprechend diese Farben zulegen. ;-)

Ganz ehrlich: Ich kannte die Marke "Marware" zuvor nicht, falls es sie zuvor auch gegeben haben sollte, aber über die Bekanntschaft bin ich doch sehr erfreut.
Der erste Eindruck war ein sehr guter, denn hier riecht nichts nach Chemie, es gibt keine losen Fäden und auch die Reißverschlüsse funktionieren wunderbar. Die innere und leichte Polsterung sorgt nicht nur dafür, dass aufgrund hoher Reibung beim Transport das Display und/oder das Gehäuse vor Kratzern verschont bleiben, sondern auch dafür, überhaupt das ganze Gerät vor dem totalen Ausfall zu beschützen. Während das Innere weich und leicht gepolstert ist, bietet diese Tasche von außen eine "mittelharte", nicht verformbare Schale an, die den Kindle Fire - oder eben vergleichbare Geräte - auch vor etwas härteren Einwirkungen oder Stürzen aus gewissen Höhen standhalten kann, ohne Schaden einbüßen zu müssen.
Das kleine Fach zum Transport jeglicher kleiner Dinge wie SD-Karten, Tücher, Kabel etc. ist bei so einer Tasche ziemlich genial und immer von Nutzen. Viel erwarten sollte man von der Größe und Inhaltsvermögen nicht.
Zu Testzwecken wollte ich meinen Reader zwar nicht fallen lassen, aber Ihr kennt es ja: Wenn man etwas versucht zu verhindern... Ja, dann fällt es einem aus der Hand, und dann nicht auf dem Teppich oder auf dem Parkett, sondern auf Beton. Es hat sich zwar auch nicht so toll angehört, aber bleibende Schäden habe ich keine festgestellt; weder optisch noch technisch.

Fazit: Zugegeben es ist eine teure Tasche und viele werden es nicht einsehen wollen, diesen Preis zu zahlen, aber wer Wert darauf legt, etwas gut zu schützen, was einen durch den Alltag begleitet, dem kann ich empfehlen, sich diese Tasche unbedingt wenigstens mal anzuschauen.
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Diese Tasche ist der ideale Schutz für unterwegs und zwar wirklich unterwegs, nämlich dann, wenn man keine (Hand-) Tasche dabei hat, in die man Kindle samt Hülle zum Transport geben kann.
Außen stabil und fest und innen mit einer Art Wildleder bezogen, kann dem Kindle so schnell nichts zustoßen.
Auch passt es exakt in die Klammerung, wird fest gehalten, aber auch wiederum nicht so fest, dass man es gar nicht mehr heraus bekommt, wenn man das Kindle "hüllenlos" möchte.
Schön finde ich auch, dass man das Kindle in der Hülle lassen kann, um es zu laden. Diese Funktion wusste und weiß ich bei meinen "igadgitz"-Hüllen zu schätzen.
Eins fehlt diesen Hüllen jedoch: ein kleines Fach zum Aufbewahren kleiner Teile. Dieses ist beim Marware Jurni möglich.
Wertigkeit und Verarbeitung ist ohne Fehl und Tadel. Dies macht sich besonders an der akkuraten Verarbeitung der Nähte bemerkbar.
Perfekte Hülle für den rauen Alltag:
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Schon beim Auspacken fällt die extrem robuste Verarbeitung der Jurni Hülle von Marware für den Kindle Fire auf. Den Materialmix aus Segeltuch und Wildlederimitat finde ich sehr gelungen.

Auch die Lösung mit den beiden Reißverschlüssen ist sehr stimmig gemacht. Man kann den Kindle aufladen ohne ihn herausnehmen zu müssen und er ist gleichzeitig geschützt.

Der Kindle wird mit Hilfe von 4 Clips sicher gehalten. Auch die Handschlaufe ist eine gut durchdachte Lösung wenn man den Kindle nur mit einer Hand halten möchte. Das schont sicher das Handgelenk.

Auf der Vorderseite befindet sich noch ein Reißverschlussfach, in dem kleine Dinge untergebracht werden können.

Fazit die Hülle Jurni von Marware ist ein robuster, stylischer gut durchdachter Rundumschutz für den Kindle Fire, mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Es gibt nichts zu bemängeln: Verdiente 5 Sterne.
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Hier erhalten Sie im Rahmen eines sehr guten Preis- Leistungsverhältnisses eine sehr gute Hülle, Tasche wäre für mich der treffendere Begriff, für des Kindle . Und auch nur für's Kindel denn andere Geräte passen auf Grund der Halteklammern definitiv nicht herein. Die Tasche lässt sich dann mit 2 ! soliden Reißverschlüssen "bedienen" und hat zusätzlich noch ein kleines Aussenfach, ebenfall mit Reissverschluß , für Geldkarte und sonstigen Kleinkram.
Die Haptik und Optik ist für mich sehr ansprechend und sieht schon edel aus. Sehr gut durchdacht auch der Haltegriff. Das Handgelenk wird's Ihnen bei längerem Lesen danken.

Von mir ein klare Empfehlung !
TOP 500 REZENSENTam 19. Februar 2013
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Hülle der Firma Marware für den Kindle Fire bietet einen großen Vorteil aber dafür auch mehrere Nachteile. Der Vorteil besteht darin, dass der Kindle in der Hülle mit einem Reißverschluss komplett verschlossen werden kann. Gerade wenn man das Gerät häufiger im Urlaub (Strand) benutzt, wird man diesen Schutz vor Verschmutzungen und Feuchtigkeit zu schätzen wissen.

Diese Konstruktion mit dem Rundum-Reißverschluss ist allerdings gleichzeitig auch der größte Nachteil dieser Hülle. Um mit den Kindle optimal lesen zu können muss man eine Hälfte der Hülle umklappen. Aus mir unerfindlichen Gründen wurde die Hülle so konstruiert, dass die umgeklappte Seite dann sofort wieder zurückklappt. Man muss also mit dem Reißverschluss die Hülle wieder umgeklappt verschließen, um diesen Effekt zu verhindern. Das ist nicht nur ziemlich fummelig, sondern der der große Vorteil des Kindles, nämlich seine schmale Bauweise, geht dadurch völlig verloren. Stattdessen hat man plötzlich wieder ein Paket in der Dicke eines normalen Taschenbuches in der Hand. Ich weiß nicht was das soll, denn bei meiner alten Hülle konnte man die Vorderseite bequem umklappen ohne dass man diese fixieren musste, was den Lesekomfort erheblich erhöhte.

In der Hülle ist eine Schlaufe mit elastischen Gurten angebracht, der man den Kindle gut mit einer Hand halten kann. Keine schlechte Idee, doch die Schlaufenhülle is
t leider für meine großen Hände zu eng und damit unbequem.
Die Verarbeitung der Hülle ist sehr gut. Die Innenseite ist ein Wildleder - Imitat und der Kindle wird mit 4 Plastikelementen sicher befestigt. Übrigens passt in diese Hülle nur der Kindle Fire, sondern auch mein alter Kindle Classic mit der Tastatur.
Die Außenseite kann diesen positiven Eindruck nicht halten, denn das verwendete Plastik und Kunstleder fühlt sich für mich sehr unangenehm an. Das ist zugegebenermaßen jedoch ein subjektiver Eindruck, den andere Nutzer anders bewerten könnten. In der Außenseite findet man auch eine mit Reißverschluss gesicherte kleine Tasche für Kreditkarten o. ä. Diese Tasche ist allerdings so eng geschnitten, dass man kaum mit den Fingern herein kommt.

Fazit: Mir hat diese Hülle nicht besonders gut gefallen ich werde sie wegen der für mich schlechten Handhabbarkeit nicht verwenden. Allein der sehr gute Schutz, den der Kindle in dieser Hülle hat, kann diese Konstruktionsmängel nicht aufwiegen.
TOP 100 REZENSENTam 17. Februar 2013
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Marware Hülle ist sehr stabil produziert. Außen ist sie mit einem robusten Stoff bezogen und innen ist sie mit einem weichen velourartigen Gewebe gefüttert. Die 4 Halteklammern für den Kindle sind aus sehr festem Kunststoff, da kann nichts abbrechen. Der Kindle passt genau hinein und wenn er einmal eingeklinkt ist, sitzt er fest und sicher.

Auf der Deckelinnenseite befindet sich eine Handschlaufe, da oben und unten ein breites Gummiband mitverarbeitet wurde, ist die dehnbar und passt sich jeder Handgröße an. Selbst eine schmale Frauenhand kann nicht unbeabsichtigt heraus rutschen. Dadurch sitzt die Schlaufe aber auch wieder so fest, dass ich es auf Dauer als unangenehm empfinde und die Hülle lieber wie ein aufgeklapptes Buch halte oder den Deckel komplett nach hinten falten und per Reißverschluss auch dort festhalten. Ja, durch einfaches nur nach hinten klappen, würde der Deckel nicht dort bleiben. Der Reißverschluss ist jedoch so breit, dass man ihn nach außen umschlagen kann, wenn man ihn dann schließt – es reicht schon die Hälfte um alles zu halten – dann bleibt der Deckel der Hülle hinten, der Kindle liegt höher, man hat nur noch die halbe Fläche im Blick und kann die ganze Hülle problemlos von hinten mit der Handschlaufe in einer Hand halten.
Der Reißverschluss macht einen sehr guten und strapazierfähigen Eindruck, der hält viel aus.

Außen hat die Hülle nochmal ein kleines Reißverschlussfach, was ich persönlich als überflüssig empfinde. Es ist zwar tief, aber da der Außerstoff stramm gespannt ist, so flach, dass man nur etwas Kleingeld, ein kleines Blatt Papier oder eine Scheckkarte hinein bekommen würde. So etwas trage ich jedoch nicht in meiner Kindlehülle mit mir herum. Ein Datenkabel passt dort nicht hinein, dazu ist es zu dick, würde extrem gepresst und der Stoff der Hülle wäre sehr stark gespannt.

Insgesamt ist die Jurni von Marware eine schicke und stabile Möglichkeit seine hochwertige Technik sicher aufzubewahren.
am 4. Februar 2013
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
E-Book-Reader werden unter Leseratten zunehmend populärer und längst lassen sich damit nicht mehr nur digitale Bücher konsumieren. Wer beispielsweise ein Kindle Fire besitzt, ist gut beraten, das empfindliche technische Gerät im alltäglichen Gebrauch vor äußeren Einflüssen zu schützen. JURNI, eine spezifisch für Kindle Fire konzipierte Hülle aus dem Hause Marware, ist eine gute Wahl.
Die elegante Optik in schwarzem Textil hinterlässt einen sehr guten Eindruck. Das bewährte Nylon-Material ist äußerst robust, strapazierfähig und pflegeleicht. Der leichte Fabrikationsgeruch wird mit der Zeit verfliegen. Die Deckel der Hülle sind formfest und stabil. Ein qualitativ hochwertiger Zwei-Wege-Reißverschluss bietet zusätzlichen Schutz an den Seiten und lässt sich im offenen oder geschlossenen Zustand gleich zweifach nutzen. Seine Leichtläufigkeit freut den Nutzer. Im Inneren wird das Gerät von angenehm weichem Wildlederimitat umgeben. So sind Kratzer nahezu ausgeschlossen. Im Deckel ist eine praktische Schlaufe angebracht, mit der der Kindle Fire auch einhändig rutschfest gehalten werden kann. Die Hand lässt sich leicht einschieben und auch hierbei macht sich das softe Material positiv bemerkbar. Für sicheren Halt des Readers in der Hülle sorgen je zwei Befestigungsclips oben und unten aus stabilem Kunststoff. Dank Aussparungen für die Lautsprecher wird der Klang nicht beeinträchtigt. Als Goodie befindet sich außen ein Einsteckfach mit weiterem Reißverschluss, in dem sich flache Objekte unterbringen lassen. Es muss allerdings dazu gesagt werden, dass es schon ziemlich eng gefasst ist und wirklich nur für das Notwendigste Raum bietet.

Fazit:

Im praktischen Gebrauch ist JURNI absolut empfehlenswert. Die gut verarbeitete Hülle sieht nicht nur chic aus, sondern erfüllt auch ihren Zweck. Der Kindle Fire ist fest fixiert und im geschlossenen Zustand vor Schmutz und Kratzern sicher bewahrt. Mobile Nutzung des Readers in Bus und Bahn ist dank Handschlaufe auch kein Problem. Einfach prima!
VINE-PRODUKTTESTERam 19. Februar 2013
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Hülle kommt in Öko-Verpackung daher, keine Folie, nur braunes Papier. Sie riecht ein wenig, wenn man sie zum ersten Mal zur Hand nimmt, doch ich denke, dies wird noch gänzlich verfliegen. Die Hülle selbst besteht aus abwaschbarem Textilstoff und ist auch ohne Kindle darin schön stabil und hart - eine Voraussetzung, die mich überzeugt das richtige Produkt zu haben. Die Hülle hat außen einen Doppelreißverschluss, die Haken am Verschluss sind gummiert und so angenehm zu öffnen, auch mit kalten Fingern, bei denen Metall eher unangenehm wäre. an der Außenseite der Hülle ist auch noch eine kleine Reißverschlusstasche, in die man mit ein wenig Gestopfe Ladekabel, Reinigungstuch und sogar mein Samsung S2 unterbringen kann. Innen ist die Hülle wie mit Veloursleder ausgeschlagen, was weich ist und dem Kindle genügend Schutz gegen Kratzer bietet. Der Fire wird mit Plastikklipsen befestigt, dies hält ihn gut und nichts wackelt. Auf der anderen Seite ist eine Hand-Lasche, so dass man den Reißverschluss umgekehrt schließen und den Fire in einer Hand halten kann, ohne Angst zu haben, dass er runter fallen könnte. Da die Hülle extra für den Fire gefertigt wurde - sie passt auch nur auf diesen - hat sie Aussparungen an den Klammern, wo sich Lautsprecher, Öffnungen und Knöpfe befinden, was bei vielen anderen "geräteneutralen" Hüllen nicht der Fall ist.

Mein Fazit:
Ein toller Schutz für den Kindle Fire, der gegen Stöße, Kratzer und ähnliches schützt, aufgrund der Handlasche die Nutzung vereinfacht und auch noch schick aussieht. Wer eine Hülle sucht, die mit dem Fire keine Probleme wegen Halterungen an den falschen Stellen oder abgedeckter Lautsprecher haben will, sollte hier zugreifen. Von mir 5 von 5 Sternen.