Menge: 1|Ändern
Preis:3,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. April 2014
die simplizität dieses duschvorhangs besticht zweifelsohne den zugeneigten betrachter. gleichzeitig verfügt das produkt über eine tiefgründigkeit, die sich erst mit voranschreitender zeit entfaltet. das ding ändert nämlich nach ein paar monaten den farbton von weiß zu gelb. obwohl da jedes mal wasser drüberläuft! es nutzt sich ein bisschen schnell ab, ist aber sonst in ordnung. und wasser kommt keins durch!
am 24. Januar 2014
Der Vorhang entspricht genau der Beschreibung, schlicht und praktisch. Er ist einfach anzubringen und leicht auf die richtige Länge abzuschneiden. Schnelle Lieferung , alles Bestens.
am 3. Juni 2015
So eine Unverschämtheit !!!

Genau diesen Duschvorhang gibt es bei IKEA für nur 3,99 €.
Mehr ist er auch nicht wert !
Ich benutzt ihn als Tischdecke für 2 Bierzeltgarnituren (mittig durchschneiden, so daß man 2 Stück in 90x200 cm hat). Ist abwischbar und sehr praktisch. Geht natürlich auch mit jedem anderen Duschvorhang ;-)
am 23. Mai 2013
Es ist sehr schön, ein angenehmer Stoff und Schnitt. Der Kauf hat sich sehr gelohnt. Es kam schnell und das Produkt war genau so, wie es das Internet versprach, danke.
Schnelle und reibungslose Kaufabwicklung
Duschen macht jetzt wieder Spass
am 15. April 2014
Duschvorhang ist günstig, daher fühlt er sich nunmal auch nach günstigem Plastik an, aber er erfüllt seien Zweck, Wasser perlt ab, trocknet daher leicht auch in unserem Bad ohne Fenster.
am 8. Mai 2014
Ganz das was ich erwartet habe.ein schlichter weisser Duschvorhang der leicht und nicht zu aufdringlich wirkt.auch die Qualität ist super ich habe nichts zu nörgeln ;)
am 25. Februar 2014
Will ich.

Ein Schnäppchen, das nicht viel her macht aber sein Geld absolut wert ist.
Gutes Teil für wenig Geld eben.
am 31. Oktober 2014
Das ist die leichte Billigvariante, im Grunde eine dünne Plasikplane mit Löchern. Lieber 10 € mehr ausgeben und länger Spass haben.
am 12. Februar 2013
War genau richtig als 2. Vorhang zum abdecken des Fensters.
Ist nicht durchsichtig, sondern sehr gut als Blickschutz. Nur zu empfehlen.
am 3. Dezember 2014
Habe den Duschvorhang bis jetzt seit zwei Wochen und bin noch voll und ganz zufrieden damit. ... Was soll ich noch zu einem Duschvorhang schreiben? Weiß... Lang.... Plastik.
Für einfachste Verhältnisse reichts aus. Ich war jetzt nicht auf Goldbestickung aus. Meines Erachtens gibt es aber im Kaufhaus von Ikea diesen Duschvorhang für ein paar Euro weniger. Also wenn man vielleicht in der Nähe von einer der Filialen wohnt,..... na okay da lohnt sich bestellen ja sowieso nicht. Was solls.