5.0 von 5 Sternen Prima Gerät, Tolles Preis/Leistungsverhältnis
Ich bin mit der Waschmaschine voll zufrieden. Sie läuft seit 6 Wochen bei uns und hält was Sie verspricht. Wie bereits bei Stiftung Warentest mit dem Urteil "GUT", würde ich diese Maschine weiterempfehlen. Die Maschine bietet alle Programme die man benötigt.

Niedriger Energieverbrauch, gutes Waschergebnis, was will man mehr...
Veröffentlicht am 22. März 2012 von Silke

1.0 von 5 Sternen Service ist verbesserungswürdig
Die ersten zwei Monate funktionierte die Maschine problemlos. Sie entsprach voll unseren Erwartungen.
Anschließend machte sie allerdings nur noch Probleme.

- Waschmaschine bricht sporadisch den Waschvorgang ab (Fehler F02). Ursache angeblich Wasser im Auffangbecken. An zu viel Waschmittel oder falschen Textilien (wie mir der Kundenservice weismachen...
Vor 21 Monaten von Thomas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klappt, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bauknecht WA Plus 64 Tdi Frontlader Waschmaschine / A++ AB / 1400 UpM / 6 kg / weiß / Startzeitvorwahl / Dynamic Intelligence-Technology (Misc.)
Wunderbar. Bin zufrieden. Für den Preis sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Waschleistung ist gut und Funktionsumfang ausreichend. Würde ich jederzeit erneut kaufen

5.0 von 5 Sternen läuft .., 8. Juni 2012
Die Maschine macht einen soliden Eindruck, ist recht leise (auch beim Schleudern) und tut eben, was sie soll .. sauber waschen! Für den Schnäppchen-Preis auf jeden Fall empfehlenswert.
Lieferung hat beim 1.Versuch gehakt aber beim 2.Anlauf lief alles glatt. Die WM wurde von der Spedition angeschlossen und die alte Maschine entsorgt. Bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Waschmaschinentest, 1. Oktober 2012
Bauknecht weiß was "Männer" wünschen, eine gut funkionierende Waschmaschine. Jetzt noch den Bauknecht-Trockner loben und schon ist die Waschwelt in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Super Waschmaschine, 8. Dezember 2012
Die Waschmaschine ist super. Einfache handhabung und super saubere Wäsche.
Läuft sehr leise und die Schleuderwirkung ist toll. Bei 1400 ist die Wäsche fast trochen.
Die Restlaufzeitanzeige zeigt die jeweiligen Minuten für das zur Zeit laufende Programm
(z.B. Spülen) an. Wenn der Waschvorgang beendet ist zeigt die Anzeige "Ende", dann
muß man den Drehschalter auf 0 stellen um die Türe öffnen zu können. Hatte da beim ersten Pobelauf etwas schwierigkeiten und dachte , wenn man auf den Knopf für Türe
drückt geht geht diese auf.

5.0 von 5 Sternen WASCHMASCHINE, 6. Dezember 2012
BIN SEHR ZUFRIEDEN ! ENTSPRICHT MEINEN VORSTELLUNGEN ! WÜRDE ICH WIEDER KAUFEN ! IST ZU EMPFEHLEN ! NOTE : SEHR GUT

1.0 von 5 Sternen Maschine gut, Bauknecht nie wieder..., 9. August 2012
Die Maschine kam gut an, aber gleich bei meiner ersten Wäsche, bemerkte ich Wasseraustritt am Aquastopschlauch. Nun ja, nix wildes dachte ich und sendete eine Mail an Bauknecht, aber bis heute keinerlei Reaktion. Ob der Laden auch Pleite ist, oder die Reklamationsbearbeitung einfach nur grottig ist, kann ich leider nicht sagen, aber so viel, dass es mein erstes und letztes Gerät der Marke Bauknecht sein wird. Wenn bei so einem Kleinteil die Reklabearbeitung schon nicht funktioniert, wie soll das erst bei einer großen laufen - wenn die Maschine z.B. defekt ist??
Meine Küche wollte ich zuerst auch mit Bauknecht ausstatten (mag es eben einheitlich), aber nun werde ich definitiv eine andere nehmen.
Ich dachte eben, dass man bei Bauknecht Qualität in jeder Hinsicht kauft, aber leider wurde ich nun eines besseren belehrt....

Nun zur Maschine selber: sie wäscht gut und vor allem sauber! Man muss eben nur beten, dass man nie etwas reklamieren muss... :-/

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG, 3. März 2012
Bauknecht WA Plus 64 Tdi Frontlader Waschmaschine / A-30%AB / 1400 UpM / 6 kg / weiß / Startzeitvorwahl / Dynamic Intelligence-Technology / Stiftung Warentest: GUT (10/2011)ACHTUNG!Diese Waschmaschine bietet kein 30 Grad-Buntwäsche-Programm! Außerdem gibt es nicht die Möglichkeit, Programme kürzer als standardisiert laufen zu lassen- also keine KURZ/ZEITSPAREN-Taste. Das war für mich Grund, diese Waschmaschine zurück zu geben. Bin jetzt mit meiner AEG sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Beschreibung hat mir gut gefallen, 18. Dezember 2012
Nach langem Suchen und Recherchieren fiel meine Entscheidung auf diese Waaschmaschine. Hoffe, sie hält, was sie verspricht, weil...noch wasch ich mit der alten. Aber ich freu mich, wenn ich nach Umzug in den Genuss von Neuem komm!