5.0 von 5 Sternen Prima Gerät, Tolles Preis/Leistungsverhältnis
Ich bin mit der Waschmaschine voll zufrieden. Sie läuft seit 6 Wochen bei uns und hält was Sie verspricht. Wie bereits bei Stiftung Warentest mit dem Urteil "GUT", würde ich diese Maschine weiterempfehlen. Die Maschine bietet alle Programme die man benötigt.

Niedriger Energieverbrauch, gutes Waschergebnis, was will man mehr...
Veröffentlicht am 22. März 2012 von Silke

1.0 von 5 Sternen Service ist verbesserungswürdig
Die ersten zwei Monate funktionierte die Maschine problemlos. Sie entsprach voll unseren Erwartungen.
Anschließend machte sie allerdings nur noch Probleme.

- Waschmaschine bricht sporadisch den Waschvorgang ab (Fehler F02). Ursache angeblich Wasser im Auffangbecken. An zu viel Waschmittel oder falschen Textilien (wie mir der Kundenservice weismachen...
Vor 23 Monaten von Thomas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bauknecht WA Plus 64 TDI Frontlader, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bauknecht WA Plus 64 Tdi Frontlader Waschmaschine / A++ AB / 1400 UpM / 6 kg / weiß / Startzeitvorwahl / Dynamic Intelligence-Technology (Misc.)
Der Waschvorgang und das Schleudern sind ausgezeichnet. Die Waschmaschine ist leicht zu programmieren. Die Waschmaschine hat eine Laufruhe und ist sehr leise.
Mfg
Oskar Schröpfer

5.0 von 5 Sternen Tolle Waschmaschine, 31. Dezember 2012
Diese Bauknecht Waschmaschine ist total leise, hat sehr viele Programme zur Auswahl und sogar Kurzwäsche in 30 Minuten. Einfach super, wenn man nur kurz was durchwaschen muss. Auch das die Waschdauer des jeweiligen Programmes angezeigt wird ist super, dann weiß man sofort, wann diese fertig ist. Auch die Wäsche ist gut durchgeschleudert und nicht mehr so naß, wie bei meiner alten Waschmaschine. Nachdem die Stiftung Warentest diese als gut beurteilt hat und die Maschine auch noch stark reduziert war, würde ich jederzeit diese wieder nehmen.

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren und 3 Monaten defekt!, 22. Juni 2014
Schon nach 2 Jahren und 3 Monaten hat die Maschine ihre letzte Umdrehung gemacht und das bei einer normalen Beanspruchung (Haushalt mit 2 Personen).
Schade!

4.0 von 5 Sternen Bauknecht WA Plus 64 Tdi, 11. September 2012
Die Lieferung war schnell und zuverlässig von der Spedition.
Das Gerät hat alle wichtigen Programme die ich benutze.
Die Waschgangzeiten sind ziemlich lange, bin ich von meiner alten Maschine nicht gewohnt.
ZB. 40 Grad Mischwäsche läuft 4 Stunden und im Kurzprogramm 2.30 Stunden. Ist meiner Meinung
nach zu lange. Die Wäsche ist ja selten wirklich schmutzig, sondern halt getragen, muss nicht
Stundenlang im Wasser liegen.

5.0 von 5 Sternen TPO, 4. Juli 2014
Ich bin mit der Entscheidung des Kaufes sehr zufrieden. Sehr übersichtlich, einfach in der Handhabung und gute / saubere Ergebnisse.

5.0 von 5 Sternen Bewertung Waschmaschine Bauknecht WA Plus 64 Tdi Frontlader, 22. März 2014
Leistet mir gute Dienste . Bin sehr zufrieden . Leichte übersichtliche Bedienung die auch ein Mann machen kann . Auch den Anschluss bekommt man ohne weiteres selber hin , so man über Strom und einen Wasseranschluss verfügt .

5.0 von 5 Sternen Bisher einwandfrei und ohne Mängel, 13. Februar 2014
die Maschine wurde schnell geliefert und an den gewünschten Ort gestellt. Der Montageservice konnte nicht durchgeführt werden, da der Wasseranschluß nicht nah genug am Schlauch sitzt, d.h. mußte mir eine Schlauchverlängerung im Baumarkt besorgen und selber montieren. Seitdem läuft alles reibungslos und wir haben gute Waschergebnisse.

1.0 von 5 Sternen Kulanz, 22. Januar 2014
Hallo Amazon,
es ist schon erstaunlich, dass der Artikel, im Okt. 2011 gekauft, kurz nach Ende der Garantie im Nov.2013 den
Geist aufgibt. Wird im Moment nicht genutzt weil sie zur Regenwassernutzung verwendet wird. Das Regenswasser
ist gefiltert und es besteht die Gefahr, das die Regenwasserpumpe einfriert.
Sind solche Dinge werkseitig geplant, oder gibt es für solche Fälle eine Kulanz, die eine kostenlose
Instandsetzung beinhaltet ?
Habe schon postal die Fa. Bauknecht angeschrieben und warte auf eine vernünftige Antwort.
Nun Ihr Dazutun könnte noch einiges bewirken. M.f.G. Masera

5.0 von 5 Sternen super waschmaschine!, 15. Januar 2014
bin mit der waschmaschine voll zufrieden! sehr sparsam im verbrauch viele programme kann man nur weiterempfehlen, da auch noch der preis toll ist

1.0 von 5 Sternen Nach etwas über einem Jahr defekt!, 2. Januar 2014
Der Bauknecht Kundenservice ist unfreundlich und patzig! Einfache, freundlich gestellte Fragen werden kurz angeleint zurück gebellt. Es dauert ca. 14 Tage bis ein Mitarbeiter des Kundenservice vorbei kommen kann und das in der unbedeutenden Kleinstadt Berlin. Eine Dichtung ist defekt, die Reparatur soll ca. 200 € kosten, unglaublich!!!