holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. Mai 2012
Muss meinen Vorrednern leider recht geben. Die Zusammenstellung der Lieder ist aus meiner Sicht volle 5 Sterne wert. Sicher ist das auch Geschackssache aber mir gefällts.
Was mir allerdings überhaupt nicht zusagt ist die Tonqualität. Sicher, die Songs sind sehr alt aber das rechtfertigt aus meiner Sicht nicht das vollständige Fehlen von Bässen. Das klingt alles wie aus einem uralten Kofferradio. Auch für den zugegebenermassen sehr günstigen Preis kann man da etwas mehr erwarten.

Inhalt - 5 Sterne
Qualitat - 0 Sterne

macht 2.5 Sterne.
am 23. Juni 2012
Die Sound-Qualität ist leider echt unterirdisch. Da sind selbst die 2,75€ rausgeschmissenes Geld. Ich bin kurz davor, die MP3s wieder zu löschen. Es macht überhaupt keinen Spaß, die ansonsten großartigen Songs zu hören.
am 18. April 2012
Für mich ist das ganze "Rock" Album eher ein Country und Blues Album mit Songs aus den 50er und 60er'n.

Für Nostalgiker vielleicht brauchbar - aber schlechte Qualität (remastering wäre notwendig)
Fazit: der Titel ist ein fake an sich

btw. Huelyn Duvall war in den 50er erfolgreich in Amerika.
am 14. April 2012
leider muss ich sagen, dass amazon mich da das erste mal tief enttäuscht hat, und die titel eine saumiese schlechte tonqulität aufweisen.
ich muss alles auf die höchste lautstärke stellen und habe immernoch nicht die normale lautstärke erreicht. abgesehen davon, dass dieses typische plattenspieler- knistern das elend noch verstärkt. welches mich aber nicht im geringsten stören würde, wenn man mal die musik hören könnte.
schade :-(
am 26. März 2014
Der Sound ist so schlecht, das er nur für Leute mit echt historischem Geschmack anhörbar ist.

Bisher habe ich bei Angeboten von Amazon immer ohne Bedenken zugeschlagen. Zukünftig werde ich wohl auch bei Amaszon-Angeboten vorhören müssen um die Qualität zu prüfen.
am 19. November 2012
In diesem Album findet man eine bunte Mischung bekannter Rock-Klassiker und typische Disco-Lieder zum Abtanzen.
Alles in Allem ein sehr gelungenes Album.
am 14. November 2011
Für diesen Preis ist es eine gute Compilation mit nur wenigen obskuren(wer zum Teufel ist oder war Huelyn Duvall?) Interpreten. Freunden des Genres seien jedoch die zum Teil recht erschwinglichen CDs von Protagonisten wie Elvis, Gene Vincent, Buddy Holly, Little Richard etc. empfohlen.
am 8. März 2013
Auswahl der Songs nicht unbedingt optimal. Teilweise sehr schlechte Tonqualität.

Lieber etwas teurer, dafür aber digital überarbeiten (mein Vorschlag).

Eigentlich müsste man das Teil zurückschicken.

Werde beim nächsten mal genauer hinhören (Hörproben).

Gruß H. G.
am 24. Mai 2014
Erinnnerungen an die alten Zeiten und an den Ursprung des Rock & Roll haben erinnerungen geweckt.
Die Aufnahmen sind überwiegend in Mono und ich fühlte mich in alte Zeiten versetzt.
am 9. November 2012
Die Lieder sind immer wieder eine Erinnerung an die Vergangenheit. Die Lieder sind noch nicht mit zusätzlicher Beimusik überspielt. Sie klingen einfach direkt aus dieser Zeiot ROBSI