Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Februar 2013
Also ich hatte von dem Buch viel erwartet, schon alleine wegen des Titels, doch ich wurde enttäuscht. Es sind typische Situationen aus dem Alltag beschrieben, die zwar zutreffen, allerdings nicht gut beschrieben und benannt werden. Ich kann und möchte es nicht weiterempfehlen.
am 11. Mai 2012
Ich habe dieses Buch als nette, amüsante Reiselektüre empfunden. Sehr feiner, oftmals hintersinniger Humor. Durch die "Kürze" der einzelnen Geschichten auch sehr gut für zwischendurch zu geniessen. "Geniessen" ist das richtige Wort.

Viel Spass beim Lesen
am 10. Mai 2012
Klasse Kurzgeschichten
Österreicher können vielleicht nicht ganz so herzhaft mitlachen
-sind sie es doch, die so häufig mit ihren liebenswerten kleinen Macken
"durch den Kakao" gezogen werden.
Leichte amüsante Unterhaltung
am 24. Juni 2014
Echt lustig zu lesen. Der Herr Glattauer weiß schon wie man die Leute unterhält.
Ob ich mir das Buch jetzt kaufen würde... eher nicht! Habs dank einer Aktion gratis bekommen.
am 31. Mai 2012
Kolumnen aus dem österreichischen Alltag
super witzig und amüsant.
Da die einzelnen Kolumnen nicht sehr lang sind, kann man sie gut mal so eben zwischendurch lesen.
am 10. November 2012
Kann man lesen, ich habe nur ein bisschen rein geschnuppert und war nicht so ganz überzeugt, will es aber auch nicht ganz schlecht reden, ist auch immer Geschmacksache.
am 11. September 2012
Eines meiner Lieblingsbücher, Geschichten aus dem Leben, immer wieder lustig und erheiternd! Glattauer in Höchstform. Absolut empfehlenswert! Auch als Geschenk.
am 8. Oktober 2014
Literatur, die ich liebe. Kurze Geschichten, toll geschrieben. Einer meiner Lieblingsschriftsteller. Die Kolummen im Standard fehlen mir in letzter Zeit.
am 31. März 2016
Ein gutes Buch für interessierte Leser!!
Immer wieder sehr empfehlenswert für jeden Kunden !!
Immer wieder ein guter Kauf für jeden Kunden!!!!
am 4. Oktober 2014
Schönes Buch mit interessanten Inhalt - man wird gezwungenermaßen ein Fan von dem Schriftsteller :) ich kann es nur jeden weiter empfehlen - dankeschön