4.0 von 5 Sternen Absolut OK
Gute Verarbeitung,angenehmes Material, toller Preis und super Service , echt schneller Versand.Gute und nützliche Beigaben / Display Folie und Reinigungstuch.Beste Kommunikation mit dem Verkäufer.
Veröffentlicht am 10. Mai 2012 von Thomas

2.0 von 5 Sternen Schön aber filigran
Die Hülle sieht schön aus, das Leder ist schön verarbeitet. Es macht das ohnehin nicht zierliche Telefon jedoch noch dicker.

Vor 2 Monaten von spookycoder veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Absolut OK, 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: yayago Premium Flip-New-Style Leder Tasche in Schwarz -Ultra Flach- für Ihr HTC Evo 3D / 3 D (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Super Etui, 12. Juni 2012
H. Mayer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ich habe mir das Etui auf Grund der positiven Rezensionen gekauft und bin total zufrieden damit. Handy geht etwas schwer rein, aber so soll es auch sein. Alle Knöpfe und Anschlüsse sind gut erreichbar und funktionieren tadellos. Auch der Ausschnitt für die Kamera passt perfekt. Das Leder macht auch einen sehr hochwertigen Eindruck. Leider ist das Handy jetzt noch größer, aber es passt noch in die Hosentasche und das ist ja wichtig. Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung. Der Preis ist auch super.

2.0 von 5 Sternen Schön aber filigran, 12. August 2014

Der große Minuspunkt ist für mich, dass meine Hülle schon nach kurzer Zeit kaputt war, eine der Plastiknasen (Ecken) welche das Telefon in der Hülle halten ist abgebrochen, ohne runterfallen, es ist nur in meiner Tasche gelegen.

5.0 von 5 Sternen Praktische Tasche, 12. Mai 2014
Sehr gute und schoene Tasche, wie sie auf der Internetseite vorgestellt ist. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist auch sehr praktisch.

2.0 von 5 Sternen Kaputt nach zwei Stürzen auf Asphalt, 2. September 2013
Leider bereits nach dem zweiten Sturz aus geringer Höhe (etwa 50 cm) auf Asphalt gebrochen (oben die Magnethalterung)
Daher unbrauchbar.

2.0 von 5 Sternen Haltbarkeit unterdurchschnittlich, 25. Juli 2013
Hallo,

Positiv:
gute Passform,
durchdachter Aufbau,
Optik,
Preis

Negativ:
die Kunststoffeinfassung für das Handy bricht schon bei geringster Sturzhöhe
die Beschichtung des Kunststoffs fängt mit der Zeit an abzubröseln bzw. sich abzulösen - sieht wenig wertig aus

Danke für die Aufmerksamkeit.

1.0 von 5 Sternen die Hülle überlebt kein Sturz aus mehr als 30 cm, 26. Juni 2013
Die Plastikecken der Hülle brechen sofort ab. Ein Sturz aus der Hosentaschen und die Hülle ist kaputt. Habe meine jetzt schon 3 mal geklebt. Die Klebestellen halten wunderbar. das Plastik reißt immer woanders ein. Es ist also eine Einweghülle die nur einmal fallenlassen aushält. Keine Empfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Produkt, 30. Mai 2013
Sehr gute Produkt
Ich bin sehr zufrieden.
Klare Kaufempfehlung.
Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen
Preisleistungsverhältnis stimmt!
gruß
c.k

1.0 von 5 Sternen Verbraucher- Meinung, 25. Februar 2013
+ Design
+ Passform

- (!) Handhabung
Der magnetische "Verschluss" ist derart unflexibel, sodass es nicht reicht, wenn man die
Tasche einfach zumacht, sondern man zusätzlich noch den verarbeiteten Magneten genau
über den "Gegenpol" bringen muss. Trotzdem hält der Magnet nur sehr schwach.

- (!) Material
Ich habe mir zwei Taschen gekauft. Die erste Tasche am Rahmen an der rechten Unterkante
aus- gebrochen. Die zweite Tasche am Rahmen oben, wo ebenfalls der Magnet eingearbeitet ist.

Das Material des Rahmens ist extrem schlecht. Die zweite Tasche ist in der Handtasche gebrochen.

+/- Fazit
kompletter Fehl- Kauf (!)

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 5. Februar 2013
Also hab es heute bekommen und sehe nichts außergewöhnliches. Es ist gut verarbeitet und das Handy sitzt sehr fest drin. Ich finde das es ein bisschen schwer rein und raus zu machen ist und das Material trägt schaden davon mit also ist es nicht dafür geeignet dazu oft rein und raus zu machen. Aber ansonsten ist es für den Preis top Qualität. Mal sehen wie es sich nach einer weile schlägt, wenn irgend etwas komisches passiert werde ich das hier nochmal updaten und bescheid geben. Wenn das nicht vorkommt könnt ihr davon ausgehen dass das Produkt gut ist und hält was es verspricht.

Fazit:
+Versprochenes wird gehalten
+Lieferungszeit ist wie versprochen
+Gute Verarbeitung
+Sitzt fest drin

-Sehr schwer das Handy rein und raus zu machen, Produkt nimmt schaden bei dieser Aktion.
-Das Handy gewinnt sehr an Maße (was einem von vorne rein klar sein sollte)
-Hab das Gefühl es wäre besser geworden wenn die Klappe nach oben aufgehen würde anstatt nach unten. Will ich nur mitgeteilt haben damit man sich das überlegt vor dem Kauf