5.0 von 5 Sternen Sommer ist da...., 19. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Vargo Lounge 10 Years of Chill Out (Audio CD)
Ja, ich gebe es zu. Ich bin ein ausgemachter Vargo-Fan. Von dem neuen Album "Precious" bin ich genauso begeistert wie von der Compilation "Lauschkost". Die können es einfach. Und jetzt diese unglaubliche "Geburtstags-CD". Ich bin völlig hingerissen. Nur Tops - keine Flops. Diese CD ist die optimale Entschädigung für einen verregneten Sommer. Man kann einfach himmlisch bei dieser Musik träumen, dass man mit einem netten Cocktail unter Palmen am Strand liegt und die Seele baumeln lassen. Vor allem begeistert haben mich auch die etwas temperamentvolleren ethnisch angehauchten Stücke.

Fazit: Habe gleich einige nachbestellt, da ich so begeistert von dieser CD bin, dass ich sie gerne auch verschenken möchte ;-)

4.0 von 5 Sternen Unbedingt auch die Download-Version antesten!, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Vargo Lounge 10 Years of Chill Out (Audio CD)
Sehr schöne Zusammenstellung - Allerdings befinden sich auf der digitalen Compilation zwei Songs mehr, die ich auf der CD vermisse! Hätte man vielleicht nochmals überdenken müssen, ob die richtigen Songs gestrichen wurden.
Deshalb nur 4 Sterne.

Nichts desto trotz: Kaufempfehlung, egal ob CD oder Digital!

5.0 von 5 Sternen Super-CD-kann ich nur empfehlen, 5. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Vargo Lounge - 10 Years Of Chill Out (MP3-Download)
Wer Musik zum entspannen sucht - klare Kaufempehlung.
Abwechslungsreich und einfach schön.
Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut. Freunde von Blank & Jones werden diese CD lieben.

5.0 von 5 Sternen In Erinnerungen schwelgen, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Vargo Lounge 10 Years of Chill Out (Audio CD)
Musik schafft Erinnerungen an die schönen Momemente im Leben. Wenn ich dieses Album höre, bin ich in Gedanken wieder auf Ibiza am Strand & Meer, fühle die Sonne und den Wind auf meiner Haut. Eine wunderschöne Mischung aus chilligen Tracks und schönen Beats, Klassikern zusammengestellt von der Café del Mar Legende Vargo, den man ja von ihren eigenen Alben Precious & Beauty-Reissue schon kennt. Am meisten begeistert hat mich aber der neue Titel von Vargo "Those were the days". Bin gespannt, ob das angekündigte Lauschkost Vol.2 Album auch ähnliches verspricht.

5.0 von 5 Sternen Vargo 10 Years, 3. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Vargo Lounge 10 Years of Chill Out (Audio CD)
chilled gut rein, ich habe mich sehr über dieses Album gefreut. Herzlichen Dank & Happy Birthday ;)!! ~ Schön laut hören und dann wieder von vorn beginnen wenns durch ist.

ARRAY(0xa87b86e4)