5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzfolie
Die Folie ist wie beschrieben, sie ist bis auf gefühlte 99,5% genau auf das Display zugeschnitten.
Veröffentlicht am 21. März 2012 von Delta

3.0 von 5 Sternen Schutzfolie ist mir zu stumpf
Veröffentlicht am 31. Mai 2012 von NorbertG

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzfolie, 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Xcover S5690 Displayschutz AntiReflex antireflektierend (Elektronik)
Die Farben des Displays sind mit der Folie natürlich nicht mehr ganz so kräftig und die Leuchtstärke nimmt auch leicht ab, aber das nimmt man für Antireflex eben in Kauf. Fingerabdrücke sind deutlich weniger sichtbar als vorher (finde ich sehr gut).

Habe für die Anbringung alle Tipps beherzigt: Das Display mit einem Microfasertuch gereinigt, Luftfeuchtigkeit im Bad mit einem Wasserkocher und laufendem heißen Wasser erhöht, zusätzlich Tesastreifen bereitgestellt, um die Staubpartikel zwischen Folie und Display zu entfernen. Hilfreich fand ich auch eine Küchenrolle, denn in der kleinen "Sauna" waren meine Finger sehr schnell schwitzig, und ein Handtuch war zu fusselig.
Bis die Folie einmal perfekt auf dem Display war sind zwar um die 20 Minuten vergangen, aber dafür waren am Ende keine Bläschen zu sehen.
Bei meinem ersten Versuch hat eine Folie leider beim Versuch eine Luftblase zu entfernen am Rand einen leichten knick bekommen (wenn die Folie einmal auf dem Display ist, geht sie nur sehr schwer wieder ab, was in diesem speziellen Fall eben ein Nachteil ist), wodurch dauerhaft ein Bläschen sichtbar war.

Insgesamt würde ich die Folie auf jeden Fall empfehlen, jedoch sollte man sich genug Zeit nehmen und geduldig bei der Anbringung sein ;).

3.0 von 5 Sternen Schutzfolie ist mir zu stumpf, 31. Mai 2012
Die Displayschutzfolie ist mir persönlich zu stumpf in der Oberfläche. Ich arbeite in einem Beruf, in dem man öfter mal mit schmutzigen Fingern telefoniert. Durch die stumpfe Oberfläche der Folie lässt sich "Schmiere" z.B. kleine Ölflecken nur schwer entfernen. Leuten mit dieser Anforderung würde ich ehr die Folie des gleichen Lieferanten in Kristallklar empfehlen.
Das Anbringen der Folie war kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 29. November 2012
Die Schutzfolie hat mich überrascht. Sieht man kaum auf dem Handy und sie ist sehr robust. Achtung beim Auftragen am besten mit eine Plastikkarte(Versicherungskärtchen oder Bankkarte) aufbringen damit es keine Blasen gibt. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

5.0 von 5 Sternen Displayschutufolie, 11. Mai 2014
Bin super zufrieden damit.Bestelle sie immer wieder bei euch.Habe sie bisher für meine anderen Handys verwendet .Eine tolle Sache so ganz ohne Kratzer.

5.0 von 5 Sternen gut, wie immer, 7. Dezember 2013
Das war nun schon meine zweite Bestellung und das zweite Mal, dass alles wunderbar geklappt hat. Der Preis ist von keinem anderen Anbieter schlagbar, die Bestellung ist innerhalb kürzester Zeit angekommen und die Qualität ist sehr gut! Ich benutze eine Hülle locker 2-3 Monate durch, ohne dass sie dreckig oder beschädigt wird. Nach mehreren Monaten verschmiert sie dann etwas und wird Schmutzanfälliger, dann mache ich einfach die zweite drauf und habe wieder Ruhe ;) Auch lassen sie sich sehr einfach auf das Display anbringen, nervige Luftbläschen gab es bei mir noch nie.

4.0 von 5 Sternen gut, 29. Juni 2014
die lieferung kam schnell und pünktlich an. die ware war gut geschützt. die schutzfolie auf das Handy zu bringen bedarf sorgfältigster arbeit. wenn die vorgehensweise eingehalten wird ist es zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Folien, 3. Februar 2014
immer wieder gerne numbi Folien. Garant für gute und einfache Folien. Die lassen sich wirklich einfach rauf machen. Mittlerweile haben alle Handy in unserem Haushalt numbi Folien

3.0 von 5 Sternen ist in ordnung, 5. Dezember 2013
Die Bestellung ist sehr schnell und ohne Probleme angekommen.Die Folie ist leicht zu montieren, entspiegelt das Display gut, ist aber kratzempfindlich.

4.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für Smartphone, 19. November 2013
Die erste Folie hat leider nicht geklebt aber die 2 Folie hat dann perfekt gesessen.
Die Folie verdunkelt das Display leider etwas aber ansonsten o.k.

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 6. September 2013
Die Folie ließ sich einfach und blasenfrei aufbringen. Hat meine 10Jährige sogar alleine hinbekommen. Also volle Punktzahl für das Produkt..