Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. August 2013
Zehn Mal zünden, ein Mal Flamme. Es sollte aber so sein: Zehn Mal zünden, zehn Mal Flamme. Ich habe das Feuerzeug seit ein paar Wochen in Gebrauch, es hat sich nichts geändert.
am 15. Oktober 2013
Habe mir dieses Feuerzeug zusammen mit dem Z Plus Gas bestellt und ich muss sagen, dass ich für den preis sehr enttäuscht bin. Das Feuerzeug hat nach 2 Wochen den geist aufgegeben und davor musste ich es jeden zweiten Tag neu aufladen. nicht zu empfehlen!
am 13. Januar 2012
Dieses Feuerzeug ist auch ein kleiner Gasbrenner und sehr vielseitig einsetzbar.
Was bei dem sehr günstigen Preis aber überrascht ist die hochwertige Verarbeitung.
Daher ist es auch etwas schwerer, liegt aber top in der Hand und zündet sehr zuverlässig - immer wieder.
Wichtig ist es, ein "zero impurities" Nachfüllgas zu benutzen, auf keinen Fall die
99Cent/Literbüchse aus dem Discount (unsauberes Gas).
Das "Z-PLUS" ist hier angesagt, wenn auch mit 3.95€/100ml teuer, aber extrem sparsam. Diese Kombi ergibt einen absoluten Dauerbrenner, der Spass macht!
am 13. Juli 2013
der anzünder hat genau eine füllung funktioniert.
danach nur noch gefunkt und sonst nichts mehr. rate vom kauf ab da es nur frust verursacht.
am 23. Mai 2016
Even if the lighter seems to be nicely done, unfortunately, mine broke after only one use....
It is really a shame as the lighter was really the good size for a 3 jet flame, with the cigar punch.
am 26. Dezember 2014
Das fwuerzeug hatt ein sehr schönes desing aber leider hatt es das anzünden nach 5 anwendungen nichtmehr funktioniert hab dann etwas rumgebastet damit es funzt rate allerdings davon ab selbst handanzulegen weils auch sehr schief gehen kann
am 27. August 2012
Super Teil 1a mit Sternchen. Super Flamme, gute Qualität, einfach Top. Ich hab viel Spaß mit dem Feuerzeug.
Nachteil: geht schnell Lehr aber was solls.

Komplette Kaufempfehlung.
am 25. Juni 2012
Klasse Preis-Leistungsverhältnis ! Das Feuerzeug ist zwar ziemlich schnell leer - aber bei drei Brennern auch kein Wunder. Insgesamt ist es handlich, schön und durchaus günstig.
am 23. November 2013
Trotz Befüllung mit extra gereinigtem Gas zündet es schon nach wenigen Tagen nicht mehr.Dabei wäre es wegen seiner (relativen) Kleinheit ideal zum Mitnehmen.
am 6. September 2013
Ein klasse Feuerzeug in sehr zuverlässiger Qualität, dass nicht nur Zigarrenraucher ansprechen sollte.
Es ist auch für Pfeifenraucher sowie für Zigarettenraucher zu empfehlen, die in sehr stürmischer Umgebung nicht
auf ihren Tabakgenuß verzichten möchten.
Bei windigen Wetter unter denen man sich entweder eine Zigarre, eine Pfeife oder eine Zigarette anzünden möchte, habe ich bislang zu diesem Preis und in der Qualität noch kein besseres Feuerzeug gefunden,
Den höheren Gasverbrauch des 3flammigen Jetfeuerzeuges, der sich aber im Rahmen hält, sehe ich dabei nicht als Nachteil an, da,
wenn sie ein Ziel mit dem Auto schnell erreichen wollen auf Grund der höheren Geschwindigkeit ja auch einen erhöhten Spritverbrauch einkalkulieren