Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. März 2012
Die Schutzfolie lässt sich ganz leicht und ohne Luftblasen aufbringen.Man merkt gar nicht das eine Folie drauf ist. Ich bin voll zufrieden mit dieser Folie.Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 20. November 2011
Gute Qualität und preiswert.
Lässt sich leicht verwenden und ist langlebig.
Mehr gibt es nicht zu sagen.

Eine klare Kaufempfehlung von mir.
am 21. Januar 2012
Habe die mumbi Display Schutzfolie für das Nokia 500 bestellt um
das Verkratzen zu verhindern. Lieferung erfolgte prompt. Bei der
Montage der passgenauen Folie muß man aber sehr genau arbeiten.
Der erste Versuch ging daneben ( Staubpartikel ) bei der 2. Folie
habe ich mich an die Empfehlung des Herstellers gehalten. Montage
im Bad nachdem zuerst etwas Wasser gelaufen ist. -> Ergebnis,
keine Staubeinschlüsse mehr. Die Folie ist nahezu unsichtbar.
am 17. Januar 2012
Die Folien habe ich sehr schnell erhalten und kann sagen, dass diese tatsächlich wie unsichtbar sind. Die Anwendung ist völlig problemlos, zumal ja auch eine narrensichere Beschreibung auf der Verpackung ist. Die gründliche Reinigung des Telefondisplays darf man natürlich nicht vergessen! Bin sehr zufrieden!
am 31. März 2014
Diese Displayschutzfolien passen haargenau.auf das Nokia 500. Top Qualität und schnelle Lieferung.Ich bestelle über Amazon vorrangig Produkte von der Fa. " Mumbi " , da diese passgenau und top Verarbeitet sind.Kann ich nur weiter empfehlen . Danke an das Amazon-team und den Verkäufer.
am 25. Dezember 2012
Die Folie sitzt genau, lässt sich gut anbringen, vorrausgesetzt man reinigt das Display (Brillenputztücher gut geeignet).
Selbst wenn mal eine Folie zerkratzt, dann hat man immernoch 5 Ersatzfolien!
von mir KAUFEMPFEHLUNG!

mfg. vom Dreiläufer
am 15. Februar 2013
meine kinder brauchten unbedingt einen displayschutz für ihre handys. also machten sie sich auf die suche und siehe da, sie wurden fündig. schnelle lieferung, einfache handhabung. ich meine sie haben die folie ohne probleme selbst draufbringen können.
am 22. Februar 2012
Diese Displayschutzfolie ist einfach und schnell anzubringen und hält! Sie ist wie versprochen unsichtbar.

Die Anleitung ist gut verständlich. Die Displayschutzfolie ist mehrmals verwendbar. Ein guter Kauf!
am 1. Februar 2013
Ich habe die Folie vorsichtig auf das Telefon gelegt. Es klebte aber nicht so gut. Haben sich überall Luftblaeschen gebildet. Muss man diese einfache Arbeit vom Fachkleber machen lassen ?? Folie weggeschmissen.
am 17. Januar 2012
Dieser Kauf hat sich wirklich gelohnt. Die Folie lässt sich gut aufziehen
und ist absolut passgenau. Beim normalen Gebrauch fällt die Folie nicht auf.
Für den Preis kann ich mir nichts besseres vorstellen.