5.0 von 5 Sternen Super Hilfsmittel
Veröffentlicht am 6. August 2012 von Steffen Vieweg

1.0 von 5 Sternen Leider wohl nur für IPhone konzipiert!!!
Nach langem Überlegen,ob es ein Fahrrad-Navi oder ne Halterung für das Smartphone werden soll, habe ich mich dann doch für die einfache Variante entschieden. So dachte ich zumindest!!!
Veröffentlicht am 3. Juli 2012 von D. T.

1.0 von 5 Sternen Leider wohl nur für IPhone konzipiert!!!, 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Ibera - Fahrrad-Handy-Halter / Fahrrad-Smartphone-Halter / mit Regenschutz (Misc.)
Die Handy-Halterung von Ibera macht einen gut verarbeiteten Eindruck und sitzt auch bombenfest am Lenker. Zum Testen der Dichtigkeit gegen Wasser bin ich leider nicht gekommen, da die Schutzhülle wohl für ein Samsung Galaxy S2 zu schmal geraten ist. Grund: Sobald ich das Handy in die Hülle schiebe, wird der On/Off - Knopf ebenso wie die Lautstärketasten durch die Aussenwand der Hülle durchgehenend betätigt. Und sobald das Handy in der Hülle verschwunden ist, geht es ständig an und wieder aus... Dies kann und sollte nicht Sinn und Zweck dieser Schutzhülle sein, da sie "für alle handelsüblichen Smartphones" angeboten wird!!! Auf Grund dessen kann ich auch hier nur einen mageren Stern vergeben. Denn die Funktion dieser Handy - Halterung ist für Smartphones von der Größe eines Galaxy 2 schoneinmal nicht gewährleistet!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Super Hilfsmittel, 6. August 2012
Der Handyhalter ist super. Er kann horizontal und vertikal eingesetzt werden. Mein iPhone 4 passt incl.Bumper rein (zwar etwas straff, aber es geht problemlos). Damit entfällt das lästige abmachen des Bumpers. Die Bedingung über die Klarsichtseite funktioniert bei mir gut und mit ein bischen Übung kann man auch Lautstärke und An/Aus-Knopf bedienen. Wenn es nicht regnet, die Halterung offen lassen und Kopfhörer anschließen (natürlich kann man das Kopfhörerkabel auch mit einwickeln - funktioniert auch). Kleiner Wehmutstropfen ist die Demontage - Regenschutz von Fahrradhalter. Das geht etwas straff und am Besten mit dem Phone im Bag.