3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. August 2012
Der Handyhalter ist super. Er kann horizontal und vertikal eingesetzt werden. Mein iPhone 4 passt incl.Bumper rein (zwar etwas straff, aber es geht problemlos). Damit entfällt das lästige abmachen des Bumpers. Die Bedingung über die Klarsichtseite funktioniert bei mir gut und mit ein bischen Übung kann man auch Lautstärke und An/Aus-Knopf bedienen. Wenn es nicht regnet, die Halterung offen lassen und Kopfhörer anschließen (natürlich kann man das Kopfhörerkabel auch mit einwickeln - funktioniert auch). Kleiner Wehmutstropfen ist die Demontage - Regenschutz von Fahrradhalter. Das geht etwas straff und am Besten mit dem Phone im Bag.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
20 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Juli 2012
Nach langem Überlegen,ob es ein Fahrrad-Navi oder ne Halterung für das Smartphone werden soll, habe ich mich dann doch für die einfache Variante entschieden. So dachte ich zumindest!!!
Die Handy-Halterung von Ibera macht einen gut verarbeiteten Eindruck und sitzt auch bombenfest am Lenker. Zum Testen der Dichtigkeit gegen Wasser bin ich leider nicht gekommen, da die Schutzhülle wohl für ein Samsung Galaxy S2 zu schmal geraten ist. Grund: Sobald ich das Handy in die Hülle schiebe, wird der On/Off - Knopf ebenso wie die Lautstärketasten durch die Aussenwand der Hülle durchgehenend betätigt. Und sobald das Handy in der Hülle verschwunden ist, geht es ständig an und wieder aus... Dies kann und sollte nicht Sinn und Zweck dieser Schutzhülle sein, da sie "für alle handelsüblichen Smartphones" angeboten wird!!! Auf Grund dessen kann ich auch hier nur einen mageren Stern vergeben. Denn die Funktion dieser Handy - Halterung ist für Smartphones von der Größe eines Galaxy 2 schoneinmal nicht gewährleistet!!!!!!!
66 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Konzipiert für städtischen Wesen Kaufen Sie auf der Online-Shop!
Travel To Another World With Iberia Book Today For a Great Deal
Bicycles Repairs Parts Accessories Call Us Today! 410-602-BIKE (2453)