1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Überrascht!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: THERMOS Hot Lunch Heat-Retention Lunch/Bento Box Set JBE-1600F (japan import) (Haushaltswaren)
Also ich bin echt baff wie super dieses Bento ist! Laut Bestätigungsmail müsste ich ca. 4 Wochen warten bis ich mein Thermoset kriege und Surprise nach 5 Tagen kam mein Päckchen aus Tokyo schon an. Das Set ist super geschützt verpackt angekommen und entspricht auch meinen Vorstellungen. Es besteht mit Tasche aus 6 weiteren Teilen und kann wie am Bild beschrieben in verschiedenen Variationen gepackt werden. Ich habe einen Heißhaltetest gemacht und war positiv Überrascht. Ich habe den Thermobehälter mit heißem Wasser vorgewärmt, die 2 kleinen Behälter mit heißem Wasser gefüllt und dann in den ausgeleerten Thermo gegeben.Alles in die Tasche und bis Mittag gewartet. Das Wasser hatte nach ca. 4 1/2 h noch immer fast 50ºC also perfekt zum essen. Alles in allem passt sehr viel in die Dosen damit man einen langen Tag übersteht. Leider ist nur die kleine Dose absolut dicht, wobei die größere ja sowieso eher nur für Reis gedacht ist. Ich liebe Sie vom ersten Augenblick an und sage nur, jetzt kann der Winter ruhig kommen, ich bin mit warmen Essen versorgt. ;-)

ARRAY(0xa452ed20)

THERMOS Hot Lunch Heat-Retention Lunch/Bento Box Set JBE-1600F (japan import)
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.