holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. März 2012
Die Garmin Schutztasche ist zwar sehr leicht, bietet aber guten Schutz für mein (und dein/euer) Garmin 1390 oder andere Garmin 4.3 Zoll Navi-Geräte.
Die Schutztasche ist innen gut gepolstert und macht einen zwar einfachen, aber doch wertigen Eindruck.
Empfehlenswert.
am 24. April 2012
Diese Tasche ist super. Sie passt perfekt für Garmin Navis in 4,3 Zoll, wie zum Beispiel Garmin Nüvi 1340 T. Kaufempfehlung !!!
TOP 500 REZENSENTam 4. April 2012
Die Tasche ist schlicht und einfach gut :-) Eine weiche Neopren Tasche, gut verarbeitet, bietet mit ihrer nicht zu dünnen Polsterung genug Schutz, um das genau hineinpassende Garmin Nüvi 2445, durch die Gegend zu tragen, ohne daß es Schaden nehmen würde. Preis/Leistung finde ich in Ordnung. Empfehlenswert aus meiner Sicht!
am 17. April 2012
Formschöne und praktische Schutztasche von Garmin, gut verarbeitet und gepolstert mit ordentlichem Material. Da mein nüvi auch mit Fußgänger-Navi ausgestattet ist, ist die Hülle genau das Richtige, um das Navi für unterwegs in den Rucksack oder die Tasche zu legen.
am 29. April 2012
die huelle passt genau fuer mein garmin nuevi 1350 und schuetz es gut beim transport
macht qualitativ einen guten eindruck
am 4. März 2013
Diese Schutztasche ist für mich sehr geeignet, da mein Navi dadurch in meiner Tasche geschützt ist. Das Material ist sehr angenehm und mein Garmin nüvi2455LT passt genau ind diese Tasche. Es ist ohne zerren wieder leicht herauszuholen aber es fällt auch nicht aus der Tasche.
am 16. Januar 2013
Die Schutztasche ist handlich, gut verarbeitet und praktisch. Sie liegt beim Einstecken und Entnbehmen des Gerätes gut in der Hand. Sie ist weich. Ein 4,3 Nüvi passt sehr gut hinein. Sie ist sogar etwas zu groß.
am 30. Dezember 2012
Diese Schutztasche für unser Garmin Nüvi 2360 LT ist sehr gut als Schutztasche geeignet, wenn man das Gerät in der Hemden- oder Hosentasche transportieren will. Es schützt sehr effektiv den Monitor des Navis. Ich würde es sofort wieder kaufen.
am 21. Mai 2016
Die Tasche passt genau und entspricht der Beschreibung.
Der Schutz ist ausreichend und das Preis / Leistungsverhältnis gut ...
meine Empfehlung
am 24. Juli 2012
Habe die Tasche für das Garmin 2360LT mitbestellt und muss sagen, sie passt einwandfrei und schützt das Gerät hervorragend im Handschuhfach oder in der Handtasche meiner Schwester...