holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 10. Februar 2015
War alles dabei ....jedoch bei der ersten Anwendung sind einigeTeile schon kaputt gegangen....daher sehr enttäuschend
War vlilleicht 1von 100 dert ...
am 6. Januar 2015
Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben. Ich habe das Set Mitte November bestellt und noch immer nicht bekommen. Auf versuche zur Kontaktaufnahme von mir und dem Kundenservice wurde auch nicht reagiert!
am 27. April 2015
Wollte das Set an eine Freundin verschenken. Dachte mir dabei, dass die Box, die auch direkt bei der Inhaltsangabe betitelt wird, super dazu passt und sich dieses riesige Set damit verschenken lässt.
Letzten Endes absolut ungeeignet für dieses Vorhaben! Die Box ist nicht vorhanden, lediglich eine hässliche Plastiktüte umschließt das schlecht verarbeitete Set, wo sich beim näheren Betrachten auch noch Dreck in den Zwischenräumen der Ausstecher entdecken lässt!
Für den eigenen Gebrauch vielleicht geeignet, für mich persönlich aber nicht mal das. Sofort zurückgeschickt.
review image
am 15. März 2014
Habe ein Paar Ausstecher defekt geliefert bekommen. Eine Vereinbarung gab es nicht, da man auf meine Mails einfach nicht mehr Antwortet!! Bin unzufrieden und die Qualität ist schlecht, da hätte ich lieber ein bisschen mehr gezahlt und hätte eine bessere Qualität wo die Ware nicht gleich beim Transport kaputt geht! :(
'das wieder einpacken in dem kleinen Karton ist wie Tetris. Ein Teil falsch und es geht nicht mehr zu.

Zu den Teilen selbst.
Sie sind nicht ganz sauber verarbeitet, da muss man mit dem Messer schon mal hier und da etwas nachbessern um saubere Kanten zu haben.

Ich verwende sie jetzt seit ca. einen halben Jahr und bei den Metallteilen rostet nichts, obwohl ich sie im Geschirrspüler wasche.
(Vor einen halben Jahr hat das auch mit der Lieferung hingehauen. Sie waren in ein paar Tagen da ' Vorweihnachtszeit und bestellt bei 'sofortdeins' um 13,99€..)

Aufgrund des Umfangs an Möglichkeiten kann man sich damit wirklich auslassen. Aber man sollte auch bedenken, dass es mehr ein Set zum Kennenlernen ist.
Wenn man dann weiß, was man öfters braucht, sollte man sich dann diese Teile gezielt mit Qualität kaufen. So zum Beispiel der Perlenkettenmacher. Nettes Spielzeug, man kann's verwenden, aber es gibt da bessere am Markt wo man nicht so viel nacharbeiten muss.

Die Auswerfer funktionieren, auch wenn sie manchmal hacken.

Gut gefällt mir, dass es dasselbe Motiv in unterschiedlichen Größen gibt. So kann man ganz einfach dreidimensional Sachen machen.

Ganz einfach bei der Blume. Einfach übereinander legen und die Blätter etwas verdrehen und dabei hochziehen. Ergebnis wird überraschen.

Beim Modellierwerkzeug lassen sich die weißen Enden untereinander austauschen. Hat den Vorteil, man kann sich sein Werkzeug so zusammenstellen wie man's braucht.

Der Glätter hatte bei mir eine unsaubere Verarbeitung an der linken Seite, was immer zu Riffen führte. Mein Freund hat das wegschliffen und neu aufpoliert. Seit dem geht der auch sehr gut.

Fazit: 5 Sterne, da sie schon ein halbes Jahr halten. Die Qualität für den Preis ist vollkommen ok.

lg NK
am 13. Dezember 2014
Habe am 12.11.14 bestellt und bis heute nichts bekommen! Nach Anschreiben ebenfalls keine Rückmeldung bekommen. Ich will mein Geld zurück!!!
am 18. Oktober 2014
Ich kann bis jetzt nur einen Punkt vergeben, in der Abbildung ist ein schöner Karton und bekommen habe ich in einer Plastiktüte alle Teile zusammen gestoppt. Muss sie jetzt erstmal prüfen ob sie alle ok sind.
Der erste Eindruck ist jedenfalls nicht gut ausgefallen.
am 12. Dezember 2014
Heute ist die Lieferzeit von 5 Wochen abgelaufen. Ein Paket ist noch nicht in Sicht. Mal schauen bis wann es kommt
am 9. Februar 2015
Leider war das Backset nicht vollständig!
Ausstecher haben gefehlt und mit das wichtigste das Marzipan >:( sehr ärgerlich, so musste ich noch mal los und was kaufen!
am 11. November 2014
super schnelle Lieferung und auch die Qualität stimmt. Für den Preis gibt es derzeit glaube ich nichts besseres zu kaufen. Bin sehr positiv überrascht gewesen.