4.0 von 5 Sternen Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten
findet Hausfrau in diesem Set. Die Ausstecher sind wunderschön. Allein für den Glätter würde ich im Geschäft so viel bezahlen, wie hier für das ganze Set. Die Modellierwerkzeuge musste ich allerdings nach dem ersten Gebrauch erst einmal in ihrer Halterungen einkleben. Die Metallteile sind Kneifer oder Crimper - danach wurde hier mehrmal in...
Vor 1 Monat von phideta veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hat sein für und wieder
3 Sterne, so gerade. Artikel wurde zu spät zugestellt, und nicht wie auf dem Bild gezeigt in einer Box ,sondern in einem Umschlag. Hier besteht beim Transport die Gefahr das Teile kaputt gehen, daher ist die Versandart als eher bedenklich einzustufen. Einziger Pluspunkt ist der das alle Teile dabei waren und auch keines defekt, ausserdem wurde prompt auf meine...
Vor 2 Monaten von Manuela Braß veröffentlicht

‹ Zurück | 119 20 2132 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Starterset, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter + Randverzierung Fondant Marzipan Tortendeko (Haushaltswaren)
Hab mir das Zubehör für meine Tortendekoration geholt und bin begeistert.
Alles genau wie beschrieben und das auch noch zu einem super Preis.
Schnelle Lieferung, ordentlich Verpackung!
5 Sterne :)

4.0 von 5 Sternen praktische Helfer, auch für Anfänger, 11. August 2014
Für jemanden der gerne backt und kreativ ist, genau das Richtige. Lieferung war mit drei Wochen etwas zu lang. Eine Beschreibung zur Handhabung der jeweiligen Formen wäre grad für Anfänger sehr wichtig.

5.0 von 5 Sternen Top, 7. August 2014
Paket ist gut sngekommen und war auch heile. ICh bin beeindruckt von diesem Set es macht Spaß und sieht auch schön aus und die Torten am ende sind auch bildschön. Danke und ich würde es weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Super !!!!!, 24. November 2014
Super Preis....gute Qualität....sehr zufrieden !!!!
Die Ware war vor dem Termin schon bei mir, sehr sehr schnelle Zustellung...nach nur 1 Werktag !!
Echt super...Kompliment und weiter so !!!

5.0 von 5 Sternen Top Preis, 16. Dezember 2014
Top Preis für 45 teiliges Set.
Als Anfänger optimal.
Alles was man beim Dekorieren, backen, usw benötigt.
Kann ich nur weiterempfehlen, da es für den Anfang vollkommen ausreichend ist.

5.0 von 5 Sternen für den preis, 6. November 2014
klasse. für mich langt es, ich bin kein profi und für meine zwecke langt es voll uns ganz. das teil für die borte kann man zwar knicken, weil sch... verarbeitet, aber der rest erfüllt seinen zweck.

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 23. Juli 2014
Super Qualität zu einem fairen Preis. Schnelle und problemlose Lieferung. Die Werkzeuge sind stabil und vielseitig verwendbar. Es macht Spaß, damit zu arbeiten. Bestelle gerne wieder in Ihrem Shop.

5.0 von 5 Sternen 45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug +..., 14. Dezember 2014
Für die Leute die gerne Backen und nicht nur einfache Rührkuchen, sondern auch mal was besonderes backen mit Verzierungen und und und, ist das genau das richtige Werkzeug und nicht mal teuer.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 16. September 2014
Bin sehr zufrieden für den Preis ist das ein sehr gutes Sortiment und für den Preis unschlagbar. Die Qualität der Ausstechen ist ein bisschen schlechter aber die Funktion ist voll gegeben.

5.0 von 5 Sternen Schöne Ware für kleines Geld, 6. November 2014
Lieferzeit gerade mal 4 Tage...Sehr gut....Luftpolsterumschlag und alles war ganz !!! Die Formen und Ausstecher sind sauber gearbeitet und funktionieren einwandfrei ! Bin sehr zufrieden

‹ Zurück | 119 20 2132 | Weiter ›