5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, Karton war dabei, aber…
…das wieder einpacken in dem kleinen Karton ist wie Tetris. Ein Teil falsch und es geht nicht mehr zu.

Zu den Teilen selbst.
Sie sind nicht ganz sauber verarbeitet, da muss man mit dem Messer schon mal hier und da etwas nachbessern um saubere Kanten zu haben.

Ich verwende sie jetzt seit ca. einen halben Jahr und bei den Metallteilen rostet...
Vor 29 Tagen von Netter Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absolut enttäuschend!
Wollte das Set an eine Freundin verschenken. Dachte mir dabei, dass die Box, die auch direkt bei der Inhaltsangabe betitelt wird, super dazu passt und sich dieses riesige Set damit verschenken lässt.
Letzten Endes absolut ungeeignet für dieses Vorhaben! Die Box ist nicht vorhanden, lediglich eine hässliche Plastiktüte umschließt das schlecht...
Vor 2 Monaten von Janine Wiesner veröffentlicht

‹ Zurück | 119 20 2142 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Preis, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter + Randverzierung Fondant Marzipan Tortendeko (Haushaltswaren)
Top Preis für 45 teiliges Set.
Als Anfänger optimal.
Alles was man beim Dekorieren, backen, usw benötigt.
Kann ich nur weiterempfehlen, da es für den Anfang vollkommen ausreichend ist.

5.0 von 5 Sternen Tolles Equipment, 13. Juni 2014
Habe gleich nach Erhalt der Lieferung eine Fondant Torte damit verziert, klappt ganz Super gerade für Anfänger. Der Perlenketten Macher ist etwas unpraktisch, dafür sind ander Super Sachen mit dabei

5.0 von 5 Sternen für den preis, 6. November 2014
klasse. für mich langt es, ich bin kein profi und für meine zwecke langt es voll uns ganz. das teil für die borte kann man zwar knicken, weil sch... verarbeitet, aber der rest erfüllt seinen zweck.

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 23. Juli 2014
Super Qualität zu einem fairen Preis. Schnelle und problemlose Lieferung. Die Werkzeuge sind stabil und vielseitig verwendbar. Es macht Spaß, damit zu arbeiten. Bestelle gerne wieder in Ihrem Shop.

4.0 von 5 Sternen Super Set, 29. April 2014
eine Menge Teile zum günstigen Preis.
Das Set ist mir eine große Hilfe beim verarbeiten von Fondant, Marzipan und Blütenpaste.
Empfehlenswert.
Versandzeit etwas länger als angegeben.

5.0 von 5 Sternen Martinique, 7. April 2015
Für den Preis, Leute auf jeden Fall bestellen. Bin total zufrieden und zum Ausstechen perfekt. Kann mich nicht beschweren. Wer gerne mit Fondant oder Marzipan arbeitet sind die Ausstecher perfekt.

4.0 von 5 Sternen Modellierwerkzeug, 24. Januar 2015
Nicht wie in der Abbildung im Karton versendet, sondern nur in Plastiktüten und leider ohne Beschreibung der einzelnen Artikel. Insgesamt aber zufrieden stellende Zusendung in relativ kurzer Zeit.

5.0 von 5 Sternen tip top, 21. Dezember 2014
Sehr schöne Ausatechform, für verschiedene Möglichkeiten tolle Torte machen.
Verschiedene Blümen, oder schöne Muster mit kleinen Messer, oder schöne Perlen, alles dabei.
Nur zum empfelen

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Werkzeug, 10. Januar 2015
wunderbar einzusetzen bei der Tortengestaltung, die Motive sind sehr schön ausgewählt, bei mir war das Werkzeug auch zur Dekoration einer Blätterteigpastete im Einsatz, die sah aus wie vom Profi.

5.0 von 5 Sternen Suppppeerrrrrr, 22. Dezember 2014
Am Anfang wollte ich zurückgeben, weil zuviel Teil e waren, habe nicht gewusst wie. Dann habe selbst in der Hand, wollte ausprobieren, dann war es super zu verarbeiten!!! Würde weiter empfehlen!!

‹ Zurück | 119 20 2142 | Weiter ›