5.0 von 5 Sternen Ist das Geld wert!!
Super! Was soll man sagen, die Ausstecher erfüllen vollkommen ihren Zweck! Habe damit eine super dekorierte Fondand Torte gezaubert! Selbst die kleinsten Blümchen werden perfekt wieder rausgedrückt! Fühlt sich zwar nach dünnem Plastik an, aber immerhin sind es ja auch filligrane Formen!
Vollkommen brauchbar für den Nutzen wofür es...
Vor 1 Monat von A.L veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Defekte Ausstecher- keine Erstattung!
Habe ein Paar Ausstecher defekt geliefert bekommen. Eine Vereinbarung gab es nicht, da man auf meine Mails einfach nicht mehr Antwortet!! Bin unzufrieden und die Qualität ist schlecht, da hätte ich lieber ein bisschen mehr gezahlt und hätte eine bessere Qualität wo die Ware nicht gleich beim Transport kaputt geht! :(
Vor 5 Monaten von Viktor Günther veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen klein, fein, handlich ..., 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter + Randverzierung Fondant Marzipan Tortendeko (Haushaltswaren)
Ich bin Tortenanfängerin und habe mich daher für die vollständige Ausstattung entschieden, zumal bei diesem Set auch der Preis super gepasst hat.
Getestet habe ich die Teile noch nicht am Fondant, nur im "Trockenzustand" und da sieht alles sehr stabil und sauber verarbeitet aus.

Einen Punkt Abzug gibt es allerdings, da das Set nicht in einer Box verschickt wurde, wie man durch das Foto annimmt. Das war nämlich auch mein Grund, dieses Set zu bestellen und kein anderes. Leider wurde es mittels Brief verschickt, ohne Box zum verstauen der Teile in der Küche .... sonst volle Punkteanzahl.

4.0 von 5 Sternen tolles set, 24. Juli 2014
Ich habe entgegen der genannten langen Wartezeit Glück gehabt und es kam schon nach ein paar Tagen. Ausprobiert konnte ich noch nichts, wird aber bald so weit sein. Das Einzige, was ich schade finde, ist, dass das Set nicht in dem abgebildeten Karton gekommen ist, sondern in einer Tüte. Leider war auch keine Beschreibung oder Anleitung dabei. An sich nicht weiter schlimm, aber als Laie habe ich bei einigen Teilen nicht gewusst, was man damit machen kann. Aber trotz allem bin ich sehr zufrieden und freue mich auf die ersten Dekoversuche. Kann das Set nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Viele Möglichkeiten für kleines Geld, 11. August 2014
Die Lieferung erfolgte in angemessener Zeit. Die Teile sind in einzelne Tüten verpackt, die auf dem Bild dargestellte Pappschachtel fehlt jedoch.

Alle Teile sind sauber verarbeitet, die Stempel funktionieren einwandfrei.

Ich habe in den nächsten Monaten gleich mehrere Tortenprojekte vor mir und freue mich schon darauf alle Teile dieses Sets mal auszuprobieren. Mal schauen was ich dann schreiben kann...

5.0 von 5 Sternen Tolles Set mit viel Zubehör!, 18. August 2014
Dieses Set beinhaltet sehr viel Zubehör und lässt das Herz vieler "Backdamen" höher schlagen. ;-)

Mit den Modellierwerkzeugen und verschiedenen Ausstechern/Stempel lassen sich so wunderschöne Dekorationen aus Fondant zaubern.

Bei mir ist es als Hobby in Gebrauch, für "professionellere" Aufgaben, wird es wahrscheinlich nicht reichen.

Tolles Set - Toller Preis. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Geschenk :), 20. Juli 2014
Das Set war als Geschenk für jemanden gedacht, der gerne Kuchen und Torten backt und dekoriert. Die Person hatte zuvor keinerlei Ausstechformen o.ä. und musste immer alles mühselig von Hand Formen.

Das Geburtstagskind ist extrem zufrieden über Qualität und Handhabung. Die ersten Ergebnisse sahen sehr schön aus!

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, kein Grund zur Beanstandung.

1.0 von 5 Sternen Schade!!!, 5. März 2014
Habe mich sehr auf diesen Artikel gefreut, leider ist bis heute nichts eingetroffen. Kontaktaufnahme wurde nicht beantwortet. So geht man doch nicht mit seinen Kunden um!!!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 15. Juli 2014
Ich liebe backen. Und daher auch dieses Set. Mit diesem Set habe ich so viele Möglichkeiten. Habe die Ausstecher für Marzipan benutzt und habe Torten damit verziert. Es kam super an.

3.0 von 5 Sternen Ausstecher selbst, nicht schlecht, 7. Juli 2014
Ich hätte es begrüßt als Anfängerin, wenn zumindest eine kleine Beschreibung der einzelnen Werkzeuge dabei gewesen wäre.
So musste ich erstmal vor Beginn, mich im Internet schlau machen wie die einzelnen Werkzeuge zu benutzen sind. Somit nur 3 Sterne.
Lieferung Top

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Juli 2014
das Preisleistungsverhältnis stimmt......Material ist gut bearbeitet....habe noch nicht alle Teile benutzen können.....finde es sehr gut...vielseitige Verwendung. Nützliche Teile sind vorhanden

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Juli 2014
Super viele Teile-konnte noch nicht alles ausprobieren. Für eine Anfänger super geeignet und nicht teuer. Man kam vieles ausprobieren. Danke