5.0 von 5 Sternen Top
super schnelle Lieferung und auch die Qualität stimmt. Für den Preis gibt es derzeit glaube ich nichts besseres zu kaufen. Bin sehr positiv überrascht gewesen.
Vor 6 Monaten von J.W. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Defekte Ausstecher- keine Erstattung!
Habe ein Paar Ausstecher defekt geliefert bekommen. Eine Vereinbarung gab es nicht, da man auf meine Mails einfach nicht mehr Antwortet!! Bin unzufrieden und die Qualität ist schlecht, da hätte ich lieber ein bisschen mehr gezahlt und hätte eine bessere Qualität wo die Ware nicht gleich beim Transport kaputt geht! :(
Vor 14 Monaten von Viktor Günther veröffentlicht

‹ Zurück | 112 13 1441 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Set ist toll, aber..., 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter + Randverzierung Fondant Marzipan Tortendeko (Haushaltswaren)
Das Set gefällt mir wirklich gut und ist auch zu einem fairen Preis, jedoch wird es nicht mit Karton geliefert, obwohl er auf dem Bild ist und auch in der Beschreibung erwähnt wird.

Deshalb kann ich nur 3 Sterne geben, man erhält eben nicht das angepriesene Produkt.

1.0 von 5 Sternen Am 12.12 bestellt bis heute nicht bekommen, 21. Januar 2014
Null Sterne gibts ja leider nicht. Ich wollte diese Set zu Weihnachten verschenken. Bis heute ist nichts gekommen. Ich habe mich mit dem. Shop in Verbindung gesetzt und bekam eine mit einem Übersetzungsprogramm geschriebene Antwort ( in der ich die Sätze teilweise nicht verstehe , da die Wörter Zahlen und ähnlich enthalten und ich somit keinen Zusammenhang habe). Ich habe so viel verstanden, dass ich mich mit meiner Post und den Nachbarn in Verbindung setzten sollte. Nie wieder .

5.0 von 5 Sternen Ich war.., 28. Mai 2014
so Happy als das Paket kam. Gleich nächsten Tag ausprobiert und es funktioniert tadellos.
Einziges Manko:
Eine Kiste in der die Ausstecher aufbewahrt werden (bzw. verschickt) wäre toll gewesen. Gut das nichts kaputt gegangen ist, also was ich bis jetzt gesehen habe.

3.0 von 5 Sternen Okay, 9. November 2014
Leider eine sehr, sehr lange Lieferzeit. Trotzdem ist es für Fondant Anfänger eine schöne Alternative zu den teuren Markenprodukten. Leicht abwaschbar. Allerdings ist das Modellierwerkzeug nicht gut abgeschliffen und so bekommt man schnell ungewünschte "streifen"

4.0 von 5 Sternen Tolles Set, 12. März 2014
schöne Formen , super Motive ob für Geburtstag oder einfach so kreative Torten alles möglich, schade nur das es nicht wie beschrieben im Karton kam , leider im Blisterbriefumschlag. Eine anleitung für einzelne Tools wäre auch schön aber das kann man ja im WWW ersuchen.

5.0 von 5 Sternen gute Preis-Leistung, 29. Juni 2014
Die lange Lieferzeit sieht man leider erst bei der fixen Bestellung. Kam dann doch gerade noch rechtzeitig an (14 Tage) . Wir benötigten die Utensilien zur Verzierung einer Motiv- Stocktorte mit Marzipan. Sehr nützliches Modellier Werkzeug zu sehr vernünftigen Preis.

4.0 von 5 Sternen Das Produkt-Set ist top!, 5. November 2014
Das Set ist sehr gut zum Einstieg geeignet, es bietet eine Grundausstattung für Verzierungen von Backwaren und dies in einer guten Qualität....

Preisleistungs-Verhältnis einfach klasse...

nur die Versandt dauer war etwas länger als angegeben...

4.0 von 5 Sternen super Set, 10. Dezember 2013
Die Ausstechformen sind super.
Ich verwende sie zum verzieren für Torten mit Fondant.
Die Ausstechformen sind sehr stabil und leicht zu verwenden.
Leider bleiben sie beim ausstechen öfter hängen.
Sie lassen sich dann aber wueder leicht einrasten.

3.0 von 5 Sternen Vielseitig aber ohne Beschreibung, 27. November 2014
Vielseitiges Set allerdings ohne jegliche Beschreibung. Gerade für Anfänger oder wenn man es verschenkt wäre eine Beschreibung der einzelnen Teile und evtl Beispielanwendungen sehr hilfreich. Die Verpackung ist auch nur eine Tüte - ausreichend aber nicht so schön.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt zu sensationellem Preis!, 10. November 2014
Ich backe unheimlich gern und bin durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen! Ich war total überwältigt von den Sachen, sie sind wirklich spitze und haben meine Erwartungen stark übertroffen, denn bei dem günstigen Preis habe ich nicht so ein super Produkt erwartet!

‹ Zurück | 112 13 1441 | Weiter ›