4.0 von 5 Sternen Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten
findet Hausfrau in diesem Set. Die Ausstecher sind wunderschön. Allein für den Glätter würde ich im Geschäft so viel bezahlen, wie hier für das ganze Set. Die Modellierwerkzeuge musste ich allerdings nach dem ersten Gebrauch erst einmal in ihrer Halterungen einkleben. Die Metallteile sind Kneifer oder Crimper - danach wurde hier mehrmal in...
Vor 2 Monaten von phideta veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Defekte Ausstecher- keine Erstattung!
Habe ein Paar Ausstecher defekt geliefert bekommen. Eine Vereinbarung gab es nicht, da man auf meine Mails einfach nicht mehr Antwortet!! Bin unzufrieden und die Qualität ist schlecht, da hätte ich lieber ein bisschen mehr gezahlt und hätte eine bessere Qualität wo die Ware nicht gleich beim Transport kaputt geht! :(
Vor 9 Monaten von Viktor Günther veröffentlicht

‹ Zurück | 112 13 1433 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Tolles Set, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter + Randverzierung Fondant Marzipan Tortendeko (Haushaltswaren)
schöne Formen , super Motive ob für Geburtstag oder einfach so kreative Torten alles möglich, schade nur das es nicht wie beschrieben im Karton kam , leider im Blisterbriefumschlag. Eine anleitung für einzelne Tools wäre auch schön aber das kann man ja im WWW ersuchen.

2.0 von 5 Sternen Schade!!!!, 12. März 2014
Die Sachen waren nur in einen Luftgepolsterten Umschlag und sind dementsprechend nicht alle Heil angekommen.
Es sind welche zerbrochen oder die Federungen sind defekt.
Rausgeschmiessenes Geld und ich kann es nicht weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen naja, 12. März 2014
habe mir etwas mehr erwartet, aber die quallität ist nicht so prall selbst für den preis nicht. dann lieber etwas mehr ausgeben und was vernünftiges haben

5.0 von 5 Sternen Klasse Set, 12. März 2014
Dieses Set ist einfach Klasse,weil ich da alles dabei habe was ich zum Dekorieren der Torten brauche.Ich kann das Set nur empfehlen,schon allein deswegen das es dazu auch noch günstig ist.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für den Preis, 5. März 2014
Also ich habe damit schon einiges bearbeitet. Bei den Stempeln muss man etwas fester drücken als bei den Originalen den Abdruck bekommt aber trotzdem hin - somit finde ich die Ausstechformen klasse.
Der "Glätter" ist super, da ich gehört habe dass man mit zwei wohl besser arbeiten kann werde ich mir noch einen zweiten besorgen. Das Modellier-Werkzeug werde ich am Wochenende ausprobieren.

4.0 von 5 Sternen m.r, 4. März 2014
Preis Leistung ist super. Für wenig Geld viele brauchbare Utensilien. Leider war der Griff vom Fondant Glätter sehr sehr primitiv draufgeklebt .. hatte aber Sekunden Kleber da und nun ist wieder alles in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Super tolles Set, 1. März 2014
So viele verschiedene Formen und Ausstecher, gerade wenn man nicht der große Künstler ist, bekommt man damit auf alle Fälle schöne Deko für die Torten hin! Würde es auf alle Fälle wieder bestellen!
Top Preis-Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen super, 26. Februar 2014
Wirklich gutes Modellierwerkzeug!
Also für den Preis ist es ein super preis Leistungsverhältnis! Lieferung wäre wie angegeben da gewesen, nur DHL hat meine Lieferung 'verlegt' gehabt... ich hab natürlich den hersteller kontaktiert und die haben mir richtig geholfen die Bestellung wieder zu bekommen. Super!

5.0 von 5 Sternen Super Ausstatung für den Start, 24. Februar 2014
Ich liebe Fondanttorten und Motivtorten. Damit diese etwas werden, braucht man das nötige Handwerkszeug. Hier habe ich es als Set gefunden und kann es nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung ist gut!, 21. Februar 2014
Für den Preis, gibt's natürlich auch keine top Qualität, aber alles funktioniert und ist für die Hobbyköchin gut verwendbar!der Inhalt weicht vom Bild ab, es ist ein Ausrollstab, Set zur Herstellung von Callas, Blumenausstecher,... und noch paar Extras dabei! Der Perlenrand und Kneifzangen sind nicht enthalten!

‹ Zurück | 112 13 1433 | Weiter ›