5.0 von 5 Sternen Top
super schnelle Lieferung und auch die Qualität stimmt. Für den Preis gibt es derzeit glaube ich nichts besseres zu kaufen. Bin sehr positiv überrascht gewesen.
Vor 5 Monaten von J.W. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Defekte Ausstecher- keine Erstattung!
Habe ein Paar Ausstecher defekt geliefert bekommen. Eine Vereinbarung gab es nicht, da man auf meine Mails einfach nicht mehr Antwortet!! Bin unzufrieden und die Qualität ist schlecht, da hätte ich lieber ein bisschen mehr gezahlt und hätte eine bessere Qualität wo die Ware nicht gleich beim Transport kaputt geht! :(
Vor 13 Monaten von Viktor Günther veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Defekte Ausstecher- keine Erstattung!, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter + Randverzierung Fondant Marzipan Tortendeko (Haushaltswaren)

3.0 von 5 Sternen Hat sein für und wieder, 17. Oktober 2014
3 Sterne, so gerade. Artikel wurde zu spät zugestellt, und nicht wie auf dem Bild gezeigt in einer Box ,sondern in einem Umschlag. Hier besteht beim Transport die Gefahr das Teile kaputt gehen, daher ist die Versandart als eher bedenklich einzustufen. Einziger Pluspunkt ist der das alle Teile dabei waren und auch keines defekt, ausserdem wurde prompt auf meine Beschwerdemail reagiert. Trotzdem würde ich mir einen weiteren Kauf gut überlegen, da das negative für mich überwiegt.

1.0 von 5 Sternen Abzocke!!!, 13. Dezember 2014
Habe am 12.11.14 bestellt und bis heute nichts bekommen! Nach Anschreiben ebenfalls keine Rückmeldung bekommen. Ich will mein Geld zurück!!!

1.0 von 5 Sternen Lieferzeit!!!, 12. Dezember 2014
Heute ist die Lieferzeit von 5 Wochen abgelaufen. Ein Paket ist noch nicht in Sicht. Mal schauen bis wann es kommt

1.0 von 5 Sternen Nicht wie dargestellt, 8. September 2014
Zwar kam das Set früher als gedacht an, jedoch hat mich das ganze die sehr enttäuscht! Da es als Geschenk gedacht war habe ich das Set bestellt weil eine Umverteilung mit abgebildet war, die den Eindruck erweckt, es würde sich um ein einem Karton verpacktes Set handeln. Jedoch wurde alles in einer billigen Plastiktüte verschickt die nur mit ein paar Streifen Tesafilm zugeklebt wurde.
Die Formen an sich sind billig hergestellt und haben teilweise noch scharfe Spitzen von der Herstellung.
Alles in allem recht enttäuschend!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verpackung, 18. Oktober 2014
Ich kann bis jetzt nur einen Punkt vergeben, in der Abbildung ist ein schöner Karton und bekommen habe ich in einer Plastiktüte alle Teile zusammen gestoppt. Muss sie jetzt erstmal prüfen ob sie alle ok sind.
Der erste Eindruck ist jedenfalls nicht gut ausgefallen.

1.0 von 5 Sternen Unmöglich!, 14. Januar 2015
Habe diese Bestellt für eine Verwandte die gerne Hobbymäßig backt!
Dachte mir so, für den Anfang und als nette Geste reicht es ja.. Als Kleinigkeit für Weihnachten (!!!!!!!!)

Vorraussichtliche Lieferung war : 22.-29.12.2014!!!!!!!

Tatsächlich kam dies Paket Abends am 14.01.2015!!!!

Ich bin sprachlos, trotzt Kontaktierung und alles.. Keine Antworten!
Dachte schon es kommt gar nicht mehr an.
Über die Qualität kann ich leidee noch nichts sagen, jedoch verlassen Sie sich nicht auf diese Verpackungskiste!
Kommt jediglich in einer Plastiktüte..

Sollte sehr überlegt sein diese Bestellungen!

5.0 von 5 Sternen Top, 11. November 2014

1.0 von 5 Sternen Naja, 10. Februar 2015
War alles dabei ....jedoch bei der ersten Anwendung sind einigeTeile schon kaputt gegangen....daher sehr enttäuschend
War vlilleicht 1von 100 dert ...

4.0 von 5 Sternen Für wenig Geld sehr viele Formen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 8. November 2014
Habe diese Ausstecher schon mit Fondant und auch Teig benutzt. Funktionierte.
Ein Teil der Ausstecher sind mit einem Auswerfer versehen, dies funktioniert auch gut. Die Formen sind meist drei- bis vierfach in verschiedenen Größen vorhanden.
Man muss sich immer bewusst sein, dass der kleine Preis nur durch die Verwendung von Plastik erreicht werden kann.
Preis/Leistungsverhältnis für mich absolut in Ordnung.