5.0 von 5 Sternen tolles set:)
Habe mir dieses Set zur Dekoration einer Hochzeitstorte bestellt und bin echt zufrieden. Für den Preis bekommt man eine tadellose Auswahl. Von allem war etwas dabei. Die Ausstecher sind einfach zu reinigen und zu handhaben. Für Hobbybäcker wie mich, kann ich das nur empfehlen
Vor 2 Monaten von Beata veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Defekte Ausstecher- keine Erstattung!
Habe ein Paar Ausstecher defekt geliefert bekommen. Eine Vereinbarung gab es nicht, da man auf meine Mails einfach nicht mehr Antwortet!! Bin unzufrieden und die Qualität ist schlecht, da hätte ich lieber ein bisschen mehr gezahlt und hätte eine bessere Qualität wo die Ware nicht gleich beim Transport kaputt geht! :(
Vor 7 Monaten von Viktor Günther veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolles set:), 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter + Randverzierung Fondant Marzipan Tortendeko (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen Defekte Ausstecher- keine Erstattung!, 15. März 2014

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und zu klein!, 16. März 2014
Der Versand hat sehr lange gedauert. Die Ausstecher sind schlecht verarbeitet und sind teilweise sehr klein, besonders die 5-blättrigen Ausstecher für Blumen (Hauptgrund für meine Bestellung). Bin insgesamt sehr enttäuscht!

5.0 von 5 Sternen Ist das Geld wert!!, 27. Juli 2014
Super! Was soll man sagen, die Ausstecher erfüllen vollkommen ihren Zweck! Habe damit eine super dekorierte Fondand Torte gezaubert! Selbst die kleinsten Blümchen werden perfekt wieder rausgedrückt! Fühlt sich zwar nach dünnem Plastik an, aber immerhin sind es ja auch filligrane Formen!
Vollkommen brauchbar für den Nutzen wofür es hergestellt worde! Alles war komplett und unversehrt, obwohl es nicht wie beschrieben im Karton kam, sindern nur in Plastikfolie verpackt! Aber dafür keinen Abzug! Ich bewerte nur den Nutzen und das Ergebnis und das ist einfach klasse!! So viele Förmchen für so wenig Geld ist einfach klasse!! War auch innerhalb vier Tagen bei mir zu Hause! Einfach zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Blütenzauber, 7. Juli 2014
tolles Sortiment für Hobbybastler, um Blüten und ganze Kaskaden an Blüten zu formen, alle erforderlichen
Werkzeuge dabei, sieht cool aus für Tortendeko!

1.0 von 5 Sternen falsch abgebildet, 12. Juli 2014
es ist mindere Qualität, die kleinen ausstecher sind zum teil schlecht verarbeitet, sodass man nichts ausstechen kann!
beim modelierwerkzeug ist teilweise noch Kunststoff vom giessen drangeklebt, sodass ich keine Verwendung fand!
und ist nicht in der box drin wie abgebildet!

5.0 von 5 Sternen würde ich wieder kaufen, 29. September 2014
Kurze lieferzeit, gute verarbeitung. Ich war nur von der verpakung entäuscht. Lt foto eine schachten, war aber nur ein plstikbeutel.

4.0 von 5 Sternen Für Hobby-Bäcker Ideal, 14. Oktober 2014
Mit der Lieferung hat alles geklappt - leider wird das Ganze nicht in einer Schachtel sondern in einem Plastikbeutel verschickt.

Ich benutze die Austecher für Fondant (selbst hergestellt) und dafür eignen sie sich super.
Klar sind nicht alle Formen perfekt - aber das darf man zu diesem Preis auch nicht erwarten!
Das Gänseblümchen funktioniert leider meistens nicht - da hier zu feine Strukturen sind und auch das große Herz (welches eh schon relativ klein ist) schaut meines Erachtens nicht wirklich wie ein Herz aus - aber die 2 kleinen passen und sind zuckersüss!

Hab nun schon öfters mit den Ausstechern gearbeitet und bis bis jetzt immer zufrieden gewesen.

4.0 von 5 Sternen Vielfalt beim Dekorieren, 10. September 2014
Ich habe dieses Produkt bestellt, weil ich häufig und gerne mit Fondant arbeite und für die Dekoration einer Hochzeitstorte übe. Es wurde relativ rasch geliefert und die Qualität ist in Ordnung. Bei den Stanzförmchen muss man ein wenig darauf achten, dass sie einem nicht auseinanderfallen - Aber sie lassen sich schnell wieder zusammenstecken.
Durch dieses Set holt man sich eine Variationsvielfalt an Tortendekorationen ins Haus. Ebenso ist es einfach, den Fondant damit zu bearbeiten und es macht wirklich viel Spaß. Zu Weihnachten möchte ich die Ausstecher für Plätzchen verwenden (auch wenn die Motive nicht allzu weihnachtlich sind :D).

4.0 von 5 Sternen Gute Preis- Leistung, 23. Juli 2014
V. Riedl "Verena" (Haag/ Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Brauchte eigentlich nur den Fondantglätter, da dieses Set so günstig war, habe ich aber gleich noch "ein paar" Teile zusätzlich bestellt ;-)
Wie gesagt: sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, gute Qualität (habe außer dem Fondantglätter aber noch nichts probiert)- spitze!
Den Punkteabzug gibt es von mir- Tortenverzierungsneuling- deshalb, weil ich mit ein paar wenigen Teilen nichts anzufangen weiß und deshalb eine ganz kurze beiliegende Beschreibung super gewesen wäre. Ich werde mich da also in einschlägigen Kochbüchern informieren müssen- hoffentlich finde ich was.
Grundsätzlich aber: absolut empfehlenswert!