4.0 von 5 Sternen Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten
Vor 1 Monat von phideta veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Defekte Ausstecher- keine Erstattung!
Habe ein Paar Ausstecher defekt geliefert bekommen. Eine Vereinbarung gab es nicht, da man auf meine Mails einfach nicht mehr Antwortet!! Bin unzufrieden und die Qualität ist schlecht, da hätte ich lieber ein bisschen mehr gezahlt und hätte eine bessere Qualität wo die Ware nicht gleich beim Transport kaputt geht! :(
Vor 8 Monaten von Viktor Günther veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Defekte Ausstecher- keine Erstattung!, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter + Randverzierung Fondant Marzipan Tortendeko (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten, 24. Oktober 2014
findet Hausfrau in diesem Set. Die Ausstecher sind wunderschön. Allein für den Glätter würde ich im Geschäft so viel bezahlen, wie hier für das ganze Set. Die Modellierwerkzeuge musste ich allerdings nach dem ersten Gebrauch erst einmal in ihrer Halterungen einkleben. Die Metallteile sind Kneifer oder Crimper - danach wurde hier mehrmal in Bewertungen gefragt. Unter [...] l findet man eine ganz gute Beschreibung für die Handhabung dieser Werkzeuge. Ich bin zufrieden mit diesem Set. Geliefert wurde es in einer Versandtasche und verpackt in einzelne Tütchen. Ein Karton war nicht dabei, aber das finde ich persönlich nicht schlimm - das Produktfoto suggeriert es allerdings. Eine Beschreibung zum Set, zur Handhabung, eventuell mit Anwendungsbeispielen, zur Reinigung und Pflege war nicht enthalten, wäre aber wünschenswert. Vielleicht kann der Händler ja dahingehend auf den Hersteller einwirken?! Gerade für Anfänger erschließen sich nicht alle Teile gleich und es wäre echt schade, die Möglichkeiten des Sets aus Unwissenheit nicht ausschöpfen zu können.

5.0 von 5 Sternen tolles set:), 28. Juli 2014
Habe mir dieses Set zur Dekoration einer Hochzeitstorte bestellt und bin echt zufrieden. Für den Preis bekommt man eine tadellose Auswahl. Von allem war etwas dabei. Die Ausstecher sind einfach zu reinigen und zu handhaben. Für Hobbybäcker wie mich, kann ich das nur empfehlen

3.0 von 5 Sternen Hat sein für und wieder, 17. Oktober 2014
3 Sterne, so gerade. Artikel wurde zu spät zugestellt, und nicht wie auf dem Bild gezeigt in einer Box ,sondern in einem Umschlag. Hier besteht beim Transport die Gefahr das Teile kaputt gehen, daher ist die Versandart als eher bedenklich einzustufen. Einziger Pluspunkt ist der das alle Teile dabei waren und auch keines defekt, ausserdem wurde prompt auf meine Beschwerdemail reagiert. Trotzdem würde ich mir einen weiteren Kauf gut überlegen, da das negative für mich überwiegt.

5.0 von 5 Sternen Ist das Geld wert!!, 27. Juli 2014
Super! Was soll man sagen, die Ausstecher erfüllen vollkommen ihren Zweck! Habe damit eine super dekorierte Fondand Torte gezaubert! Selbst die kleinsten Blümchen werden perfekt wieder rausgedrückt! Fühlt sich zwar nach dünnem Plastik an, aber immerhin sind es ja auch filligrane Formen!
Vollkommen brauchbar für den Nutzen wofür es hergestellt worde! Alles war komplett und unversehrt, obwohl es nicht wie beschrieben im Karton kam, sindern nur in Plastikfolie verpackt! Aber dafür keinen Abzug! Ich bewerte nur den Nutzen und das Ergebnis und das ist einfach klasse!! So viele Förmchen für so wenig Geld ist einfach klasse!! War auch innerhalb vier Tagen bei mir zu Hause! Einfach zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen falsch abgebildet, 12. Juli 2014
es ist mindere Qualität, die kleinen ausstecher sind zum teil schlecht verarbeitet, sodass man nichts ausstechen kann!
beim modelierwerkzeug ist teilweise noch Kunststoff vom giessen drangeklebt, sodass ich keine Verwendung fand!
und ist nicht in der box drin wie abgebildet!

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und zu klein!, 16. März 2014
Der Versand hat sehr lange gedauert. Die Ausstecher sind schlecht verarbeitet und sind teilweise sehr klein, besonders die 5-blättrigen Ausstecher für Blumen (Hauptgrund für meine Bestellung). Bin insgesamt sehr enttäuscht!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verpackung, 18. Oktober 2014
Ich kann bis jetzt nur einen Punkt vergeben, in der Abbildung ist ein schöner Karton und bekommen habe ich in einer Plastiktüte alle Teile zusammen gestoppt. Muss sie jetzt erstmal prüfen ob sie alle ok sind.
Der erste Eindruck ist jedenfalls nicht gut ausgefallen.

5.0 von 5 Sternen Blütenzauber, 7. Juli 2014
tolles Sortiment für Hobbybastler, um Blüten und ganze Kaskaden an Blüten zu formen, alle erforderlichen
Werkzeuge dabei, sieht cool aus für Tortendeko!

1.0 von 5 Sternen Nicht wie dargestellt, 8. September 2014
Zwar kam das Set früher als gedacht an, jedoch hat mich das ganze die sehr enttäuscht! Da es als Geschenk gedacht war habe ich das Set bestellt weil eine Umverteilung mit abgebildet war, die den Eindruck erweckt, es würde sich um ein einem Karton verpacktes Set handeln. Jedoch wurde alles in einer billigen Plastiktüte verschickt die nur mit ein paar Streifen Tesafilm zugeklebt wurde.
Die Formen an sich sind billig hergestellt und haben teilweise noch scharfe Spitzen von der Herstellung.
Alles in allem recht enttäuschend!