5.0 von 5 Sternen tolles set:)
Habe mir dieses Set zur Dekoration einer Hochzeitstorte bestellt und bin echt zufrieden. Für den Preis bekommt man eine tadellose Auswahl. Von allem war etwas dabei. Die Ausstecher sind einfach zu reinigen und zu handhaben. Für Hobbybäcker wie mich, kann ich das nur empfehlen
Vor 22 Tagen von Beata veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Defekte Ausstecher- keine Erstattung!
Habe ein Paar Ausstecher defekt geliefert bekommen. Eine Vereinbarung gab es nicht, da man auf meine Mails einfach nicht mehr Antwortet!! Bin unzufrieden und die Qualität ist schlecht, da hätte ich lieber ein bisschen mehr gezahlt und hätte eine bessere Qualität wo die Ware nicht gleich beim Transport kaputt geht! :(
Vor 5 Monaten von Viktor Günther veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolles set:), 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter + Randverzierung Fondant Marzipan Tortendeko (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Toll für den Hobbybäcker, 6. November 2012
Ich habe diese Set erhalten und musste natürlich dann die verschiedensten Modelierwerkzeuge sofort ausprobieren. :-) Ich finde sie ganz toll und auch auf der Rückseite der Verpackungen der verschiedensten Tools ist oft eine Beschreibung. Einziger Nachteil - diese sind auf Englich.Aber ich finde die Qualität gar nicht so schlecht, wie von manchen beschrieben - das Modelierwerkzeug selbst liegt gut in der Hand und ist stabil. Super. Da kann die Hobbymotivtortenbäckerei starten....

5.0 von 5 Sternen Ist das Geld wert!!, 27. Juli 2014
Super! Was soll man sagen, die Ausstecher erfüllen vollkommen ihren Zweck! Habe damit eine super dekorierte Fondand Torte gezaubert! Selbst die kleinsten Blümchen werden perfekt wieder rausgedrückt! Fühlt sich zwar nach dünnem Plastik an, aber immerhin sind es ja auch filligrane Formen!
Vollkommen brauchbar für den Nutzen wofür es hergestellt worde! Alles war komplett und unversehrt, obwohl es nicht wie beschrieben im Karton kam, sindern nur in Plastikfolie verpackt! Aber dafür keinen Abzug! Ich bewerte nur den Nutzen und das Ergebnis und das ist einfach klasse!! So viele Förmchen für so wenig Geld ist einfach klasse!! War auch innerhalb vier Tagen bei mir zu Hause! Einfach zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Defekte Ausstecher- keine Erstattung!, 15. März 2014

1.0 von 5 Sternen keine Verpackung und keine Bedienungsanleitungen!!, 18. Juli 2014
Lieferung war schnell, es wurde jedoch in einer kaputten Plastiktüte geliefert ohne Beschreibung der einzelne Teile bzw eine Bedienungsanleitung. Als Anfängerin hätte ich mir die Bedienungsanleitung gewünscht, da ich nicht weiß wie das eine oder andere Werkzeug heißt oder zu benutzen sind.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und zu klein!, 16. März 2014
Der Versand hat sehr lange gedauert. Die Ausstecher sind schlecht verarbeitet und sind teilweise sehr klein, besonders die 5-blättrigen Ausstecher für Blumen (Hauptgrund für meine Bestellung). Bin insgesamt sehr enttäuscht!

1.0 von 5 Sternen falsch abgebildet, 12. Juli 2014
es ist mindere Qualität, die kleinen ausstecher sind zum teil schlecht verarbeitet, sodass man nichts ausstechen kann!
beim modelierwerkzeug ist teilweise noch Kunststoff vom giessen drangeklebt, sodass ich keine Verwendung fand!
und ist nicht in der box drin wie abgebildet!

5.0 von 5 Sternen Blütenzauber, 7. Juli 2014
tolles Sortiment für Hobbybastler, um Blüten und ganze Kaskaden an Blüten zu formen, alle erforderlichen
Werkzeuge dabei, sieht cool aus für Tortendeko!

1.0 von 5 Sternen Am 12.12 bestellt bis heute nicht bekommen, 21. Januar 2014
Null Sterne gibts ja leider nicht. Ich wollte diese Set zu Weihnachten verschenken. Bis heute ist nichts gekommen. Ich habe mich mit dem. Shop in Verbindung gesetzt und bekam eine mit einem Übersetzungsprogramm geschriebene Antwort ( in der ich die Sätze teilweise nicht verstehe , da die Wörter Zahlen und ähnlich enthalten und ich somit keinen Zusammenhang habe). Ich habe so viel verstanden, dass ich mich mit meiner Post und den Nachbarn in Verbindung setzten sollte. Nie wieder .

4.0 von 5 Sternen Gute Preis- Leistung, 23. Juli 2014
V. Riedl "Verena" (Haag/ Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Brauchte eigentlich nur den Fondantglätter, da dieses Set so günstig war, habe ich aber gleich noch "ein paar" Teile zusätzlich bestellt ;-)
Wie gesagt: sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, gute Qualität (habe außer dem Fondantglätter aber noch nichts probiert)- spitze!
Den Punkteabzug gibt es von mir- Tortenverzierungsneuling- deshalb, weil ich mit ein paar wenigen Teilen nichts anzufangen weiß und deshalb eine ganz kurze beiliegende Beschreibung super gewesen wäre. Ich werde mich da also in einschlägigen Kochbüchern informieren müssen- hoffentlich finde ich was.
Grundsätzlich aber: absolut empfehlenswert!