Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. November 2012
Diese Funkmaus sieht schick aus, lässt sich gut bedienen und macht insgesamt das was sie soll.
Seit ca. 6 Monaten im Einsatz - ohne Probleme und noch mit der ersten Batterie.
Hauptsächlich genutzt für normale Office-/Internet Anwendungen - keine Spiele.
am 18. Oktober 2012
Da meine alte Laptopmaus kaputt gegangen ist, musste schnell eine neue her, da blieb nicht lange Zeit zum aussuchen, also habe ich mich auf die durchweg guten Rezensionen für diese Maus verlassen. Und ich kann nur zustimmen!
Sie ist wirklich super!
Funktioniert auf allen möglichen Untergründen, sogar auf meiner Bettdecke!
Liegt super in (meiner normalgroßen Frauen-) Hand
Sieht schick und edel aus ohne zu viel Schnick Schnack
Der USB Connector lässt sich zum transportieren einfach in der Maus verstauen
Ist nicht zu groß und nicht zu klein

Mit einem Wort:
Tut was sie soll und das auch noch hervorragend.
Ich würde sie immer wieder kaufen!!!
am 1. Januar 2013
Es ist eine sehr gute Funkmaus. Im Gegensatz zu meiner vorherigen Maus schaltet sich diese beim Start des Computers ein/aus. Die Maus kann man auf vielen Oberflächen nutzen und benötigt kein Muaspad (: zB auf meinem Bett/Bettdecke funktioniert die Bedienung ohne Probleme.
am 5. Januar 2012
Als Zubehör zu meinem neu erworbenen Laptop waren mir mehrere Dinge wichtig: Schlichtheit, Größe, Farbe, Handhabung und natürlich der Preis. Alle Vorgaben wurden erfüllt, lediglich mit der Größe tat ich mir schwer! Es handelt sich um eine herkömmliche Mouse - eben auch in der gängigen Größe! Was ich aber suchte war eine MICRO-Mouse! Macht nix - sie kommt jetzt an einem anderen Rechner zum Einsatz...
am 22. Januar 2013
Die Maus hat eine schöne Größe, nicht so klein wie eine Laptop Maus, allerdings auch nicht so groß wie andere Mäuse.

Sie Funktioniert einwandfrei und der USB Stick stört kaum.
am 21. März 2013
Sehr schnelle Lieferung,stabile Verpackung.Anschluss an meinen Mac mini problemlos,wurde sofort erkannt.
Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen ,macht auf dem Schreibtisch einen guten Eindruck.
am 18. Juni 2016
Habe die Maus bereits vor 2 Jahren gekauft - leider ist mir die alte kaputt gegangen, weshalb ich die gleiche nochmals bestellt habe! Es scheint jedoch, als hätte ich diesmal ein komplett anderes Produkt erhalten. Die Maus verliert ständig die Verbindung zum PC und ist auch qualitativ nicht sonderlich zu empfehlen! Sehr sehr sehr enttäuschend und daher leider nicht mal den einen Stern wert.
am 22. Januar 2013
Kleine Maus mit einen Guten Preis Leistungs Verhältnis.
#
Nur auf weisen Untergrund hat sie etwas Probleme sonst super Teil
am 4. Oktober 2013
Nach nicht mal 3 Monaten ist das Mittelrad defekt ... Alternative gekauft die bis heute hält. Rücksendnung lohnt sich nicht.
am 8. Mai 2016
Ich habe für mein MacBook eine Maus gesucht, die auch optisch passt. Diese weiße Maus erfüllt diesen Anspruch. Dass sie sofort funktionieren würde, stand außer Frage, da ich bereits eine LogiLink Maus besitze und ausprobiert hatte. Man muss also keine teure Apple-Maus kaufen.