5.0 von 5 Sternen Raum für gute Lieder
Einst hörte ich auf dem britischen BfBS einen Song, der herausstach aus dem gecasteten Einheitsbrei: eine markante Stimme, groovende handgemachte Musik wie ich sie aus meiner Zeit in den Staaten kannte. Ich horchte sofort auf und bekam raus, dass es John Mayer wär. Als dann auf WDR2 ein Livemitschnitt lief, stand für mich fest, dass ich a) das Album haben...
Veröffentlicht am 12. März 2005 von Beush Veiska

3.0 von 5 Sternen "POP-KOMMERZ-DEBUT VON JOHN MAYER"
Wiederveröffentlichung des Debut-Studio-Album des amerikanischen Newcomers von September 2001, dass mit "3x5" einen zusätzlichen Track aufweist. Mayers unaufgeregter Erstling setzte alleine in den Staaten 4,3 Millionen Einheiten ab, und kletterte bis auf Platz 9 der US-Billboard-Charts. Der Kommerz-Single-Ohrwurm "Your body is a wonderland" gewann 2003 einen...
Vor 7 Monaten von Christian Hadek veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen perfekt zum entspannen!, 26. August 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Room for Squares (Audio CD)
diese cd ist das perfekte zusammenspiel von einer herrlich sanften stimme und gitarrenmusik. schon die titel der einzelnen songs verraten den charakter dieser super ohrwürmer. wenn man etwas sucht zu dem man gleichzeitig tanzen, relaxen und kuscheln kann, dann ist man mit john mayer's ROOM FOR SQUARE genau richtig!

5.0 von 5 Sternen >>Einfach das stärkste Album was es zur Zeit gibt<<, 23. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Room for Squares (Audio CD)
Eigentlich ist mein bevorzugtes Musik-Genre im Rap Segment zu finden, aber seitdem ich mir diese CD gekauft hat hat sich meine Musikgeschmack sehr stark erweitert.
Ich hätte nie gedacht, dass mich ein "Nicht-Rap-Album" so sehr so überzeugen könnte. Auf dieser CD ist wirklich JEDER Song genial. Am meisten haben mich aber die Songs 01.NO SUCH THING, 04.YOUR BODY IS A WONDERLAND und 13.ST. PATRICK'S DAY überzeugt.
Deshalb würde ich jedem empfehlen, der wirklich noch überlegen sollte, ob er sich diese CD kaufen sollte, bei diesen Songs mal reinhören.
Das Album ist sehr abwechslungsreich und trumpft mit sehr schönen Balladen auf. Außerdem ist es sehr schön, wenn man einfach mal nichts machen und nur relaxen möchte.
Aus diesem Grunde ist diese Scheibe ein absoluter Kauftipp!!

5.0 von 5 Sternen UNGLAUBLICH SCHÖN mit intelligenten Texten!!!, 17. Dezember 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Room for Squares (Audio CD)
John Mayer ist ein toller Musiker und seine melodischen Lieder sind wunderschön - die passende Musik für einen verschneiten oder verregneten grauen Tag!

Room For Squares
Room For Squares von John Mayer