Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 8. April 2003
wenn ein Musiker bei einer CD den 13.ten Track weglässt? Mir fällt zu dieser CD einfach nicht mehr viel ein. Ich hab John zum ersten Mal vor ca. einem Jahr auf nem amerikanischen Musiksender gesehen und war restlos begeistert. Auf genau so eine Scheibe wartet man ewig lange und wenn sie kommt, umso besser. Nachdem auch irgendwann die Tussi beim Saturn die CD kannte und ich "No such thing" schon in zehn Versionen auf dem PC hatte, griff ich zu. Natürlich lief nur selbiger Song in einer Tour hoch und runter. Nun letzte Woche dann entdeckte ich den Rest der CD *g*, oder so etwa. Mittlerweile habe ich ihn schon 2mal live gesehen und bin nur noch begeistert. Ich hoffe das nächste Album kommt bald, obwohl ich "Room for Squares" nie tothören könnte. Und genauso hoffe ich, dass dieses Album auch nicht so Top in den Charts ist, damit es nicht dem Kommerz verfällt.....
am 11. Januar 2006
Eigentlich bin ich nicht so der Fan von langsamer schmuse/gitarren-popmusik. Aber in diesem Fall muss ich wirklich sagen, dass JM es mir angetan hat.
Auch wenn die Texte nicht überragend sind und die Stimme nicht wie die von BBKIng(o.ä.) ist diese Cd einfach schön anzuhören.
Es kommt alles sehr natürlich rüber und lässt einen träumen. Einziger Wunsch fürs nächste mal wäre: mehr up-tempo-nummern auf die cd zu packen.
am 26. August 2002
diese cd ist das perfekte zusammenspiel von einer herrlich sanften stimme und gitarrenmusik. schon die titel der einzelnen songs verraten den charakter dieser super ohrwürmer. wenn man etwas sucht zu dem man gleichzeitig tanzen, relaxen und kuscheln kann, dann ist man mit john mayer's ROOM FOR SQUARE genau richtig!
am 23. Februar 2003
Eigentlich ist mein bevorzugtes Musik-Genre im Rap Segment zu finden, aber seitdem ich mir diese CD gekauft hat hat sich meine Musikgeschmack sehr stark erweitert.
Ich hätte nie gedacht, dass mich ein "Nicht-Rap-Album" so sehr so überzeugen könnte. Auf dieser CD ist wirklich JEDER Song genial. Am meisten haben mich aber die Songs 01.NO SUCH THING, 04.YOUR BODY IS A WONDERLAND und 13.ST. PATRICK'S DAY überzeugt.
Deshalb würde ich jedem empfehlen, der wirklich noch überlegen sollte, ob er sich diese CD kaufen sollte, bei diesen Songs mal reinhören.
Das Album ist sehr abwechslungsreich und trumpft mit sehr schönen Balladen auf. Außerdem ist es sehr schön, wenn man einfach mal nichts machen und nur relaxen möchte.
Aus diesem Grunde ist diese Scheibe ein absoluter Kauftipp!!
am 17. Dezember 2001
John Mayer ist ein toller Musiker und seine melodischen Lieder sind wunderschön - die passende Musik für einen verschneiten oder verregneten grauen Tag!