5.0 von 5 Sternen Warm, atemungsaktiv und flexibel
Ich habe jetzt schon das zweite Buff-Tuch.
Da ich auch im Winter bei Minus-Temperaturen Sport (Mountain Bike) mache und schnell Probleme mit den Bronchien kriege, schützt mich dieses Tuch sehr zuverlässig gegen die kalte Atemluft, ist dabei aber warm und atmungsaktiv.
Das erste Tuch ist schon zigmal gewaschen, funktioniert aber immer noch...
Veröffentlicht am 3. Februar 2011 von Thomas Mittelstädt

2.0 von 5 Sternen meineserachtens minderwertig
die Kanten des Stoffes (nicht polar) waren bei meinem Produkt nicht einmal umgenäht. Die resultierenden "fransigen" kanten empfand ich als unangenehm. Der Polarstoff hält natürlich warm und es erfüllt sicherlich seinen Dienst, aber für so viel Geld erwarte ich eine bessere Qualität.

Mit ein paar Nähkünsten,...
Vor 1 Monat von Stüker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Warm, atemungsaktiv und flexibel, 3. Februar 2011
Ich habe jetzt schon das zweite Buff-Tuch.
Das erste Tuch ist schon zigmal gewaschen, funktioniert aber immer noch problemlos.
Es reicht aus meine Erfahrung aus, die Brust mit einer Windstopper-Jacke und den Hals mit dem Buff zu schützen.
Besonders klasse ist die Zweiteilung aus Fleece (eher warm) und Microfaser (eher atmungsaktiv), sodass durch Umdrehen des Buffs ein komplett anderes Verhalten entsteht.

5.0 von 5 Sternen Einfach Top !!, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Buff Multifunktionstuch Polar (Ausrüstung)
Das Tuch ist einfach gut, ich benutze es fürs joggen und fürs snowboarden und es erfüllt seine Aufgaben einfach perfekt! Kaufempfehlung ;)

5.0 von 5 Sternen Was soll amn schon sagen!, 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Buff Multifunktionstuch Polar (Ausrüstung)
Die Mutifunktionstücher sind einfach super, ob beim Fahradfahren , Skifahren oder sonstigen Freizeitaktivitäten, sie sind sehr flexibel einsetzbar und halten super warm, auch bei -20°C.

5.0 von 5 Sternen Einfach empfehlenswert, 17. April 2012
Im Winter hab ich bei Bekannten dieses Multifunktionstuch das erste mal gesehen - und es hat mir gut gefallen.
Dann hab ich es für meine Jungs gekauft und die waren wirklich schwer begeistert. Einfach super dieses Teil.
Liegt super an, das Fleece ist super warm. Da man es auf so viele verschiedene Arten tragen kann, ist es wirklich super praktisch und einfach nur empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Keinen Winter mehr ohne, 29. Dezember 2011
Dieses Polar Multifunktionstuch ist wirklich klasse. Es sieht gut aus, es hält schön warm und ist ganz leicht. Es ist vielseitig verwendbar, vom Halstuch bis hin zur Mütze oder zur Sturmhaube (klasse wenn es schneit und windig ist). Oder auch bei Menschen mit Asthma, da kann man sich bei feuchter Kälte einfach mal den Schal ein Stück über den Mund ziehen (Material trocknet schnell und ist pflegeleicht). Ich bin Buff-"begeistert".

4.0 von 5 Sternen TOP Schal, 16. Februar 2011
*** + ***
dünn und trotzdem warm (selbst beim Ski-fahren)
angenehm zu tragen

*** - ***
flust leicht
nimmt ziemlich schnell Gerüche an (sind aber genauso schnell wieder rauszubekommen)

5.0 von 5 Sternen Ein Buff ist ein Buff, 24. Juli 2012
Ich habe es in zwei Varianten: die normale, dünne Ausführung für etwas schlechtere Wetter oder als Stirnband beim Laufen und die wärmere, für den Winter beim Schneewandern oder Skifahren (als Halstuch, Kopftuch unterm Helm oder Mütze auf der terasse bei Apre-Ski. Sehr schöne Farben, gute Verarbeitung und trocknet auch schnell. Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Lang und warm, 3. März 2014
Der Schal war ein Geschenk für meine Frau. Er hat ihr optisch sehr gefallen und jetzt ist sie von seiner super Wärmehaltung auch sehr angetan. Für sie gehört der Schal zu ihren Lieblingsteilen.

5.0 von 5 Sternen Multifunktionstuch für den Wintersport, 30. Januar 2014
Dieses Multifunktionstuch ist sehr vielseitig und durch das zusätzliche, wärmende Fleecestück auch bei niedrigeren Temperaturen verwendbar. Sehr gut zum Skifahren und Fahrradfahren im Winter geeignet. Der dünnere Teil des Schals kann problemlos unter den Helm gezogen werden. In jedem Fall eine klare Weiterempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Perfekt zu Skihelm, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Buff Multifunktionstuch Polar (Ausrüstung)
Zwischen Jacke und Helm kann nun nichts mehr ziehen! Atem kondensiert nicht. Auch zum Laufen im Winter zum empfehlen. toll